Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Top Trainer Ausbildungs-Geschirr

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anastasia
1 Nachrichten
anastasia fr
Guten Abend, meine Hündin ist eine Mischung aus Patou und Border Collie mit einer langen, feinen Schnauze wie ein Border Collie. Ich sehe, dass er momentan nicht vorrätig ist, ich hoffe, es wird bald welche geben. Ansonsten, könnte das Modell für einen Labrador passen? Gibt es eine Gebrauchsanweisung dazu? Danke.
YOHANA
1 Nachrichten
yohana fr
Hallo zusammen, ich habe einen Beauceron-Mischling mit einem Deutschen Schäferhund. Der Halsumfang beträgt 63 cm und der Schnauzenumfang 27 cm. Welche Größe eines Erziehungsgeschirrs Halfter würden Sie mir empfehlen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La référence 31101 conviendra pour votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
seri
1 Nachrichten
seri fr
Bonjour, pour un chien avec un tour de cou de 23 cm et un tour de museau de 14 cm, je vous conseillerais de choisir une taille petite ou S, selon le guide des tailles du fabricant. Il est important de vérifier le guide des tailles spécifique au produit que vous envisagez d'acheter, car les dimensions peuvent varier d'une marque à l'autre.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen die Größe XS Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
michele
2 Nachrichten
michele fr
Ich habe eine 2 Jahre alte deutsche Schäferhündin, die wirklich sehr zieht. Glauben Sie, dass Ihr Geschirr mir helfen kann? Wenn ja, welche Größe soll ich bestellen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können Ihnen diese Größe empfehlen:31104 Harnais dressage Top Trainer, XL: Schnauzenumfang 46 cm - Länge 54-66cm - Typ Dänisch Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
lucille
1 Nachrichten
lucille fr
Hallo, ich habe einen Pinscher, sein Halsumfang beträgt 30/31 cm und sein Schnauzenumfang beträgt 15 cm, ist das Geschirr der Größe S verstellbar?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Geschirr in Größe S ist verstellbar, daher sollte es kein Problem geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour, le harnais de dressage comprend-il tout ce que l'on voit sur la photo ? Si non, quelle partie est incluse dans le harnais et quels sont les accessoires supplémentaires à acheter pour avoir le même équipement que sur la photo ? J'ai entendu parler de ces harnais d'éducation, mais je n'en ai jamais vu. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt enthält nur das Geschirr. Sie müssen ein Halbwürger-Halsband, eine Koppel und eine Leine hinzufügen, wenn Sie das komplette Set wie auf dem Foto haben möchten. -https://www.zoomalia.com/animalerie/premium-collier-semi-etrangleur-noir-p-16193.html -https://www.zoomalia.com/animalerie/premium-accouple-p-11304.html -https://www.zoomalia.com/animalerie/classic-laisse-p-13386.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
olivia
1 Nachrichten
olivia fr
Bonjour, pourriez-vous préciser ce dont vous avez besoin en termes de taille pour votre Husky? Cherchez-vous des conseils sur la taille de collier, de vêtement, de cage ou autre chose spécifiquement pour votre chien ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Optez pour le modèle L/XL référence 31103.

Cordialement,

L'équipe de Zoomalia.
pascal
2 Nachrichten
pascal fr

comment on c'est la taille du chien le tour du cou de mon chien est 31 cm jack Russell je voudrais savoir ce que je doit prendre pour le complet qui est sur la photo laisse et collier
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Une taille S devrait normalement être adaptée pour un Jack Russell.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung