Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen TONIVET LAB Dermatose für Hunde zur Unterstützung der Hautfunktion

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nicole
4 Nachrichten
nicole fr
Je voudrais savoir la ration journalière pour mon chien malinois croisé staff qui pèse 48kg corpulence normale
Martine
3 Nachrichten
martine fr
Bonjour, entre 475 et 505 gr jour ! Ce sont de bonnes croquettes .
Nicole
4 Nachrichten
nicole fr
Bonjour je vous remercie!
Delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Si vous lui donnez le "Dermatose", vous verrez les améliorations très vite et mon chien qui est difficile les adore !
Nicole
4 Nachrichten
nicole fr
Vielen Dank für Ihre Meinung, ich beginne gerade erst, ihm dieses Trockenfutter zu geben, da ich nach mehreren Monaten Antibiotika und immer noch bestehendem Ekzem nicht mehr weiß, was ich ihm füttern soll! Ich hoffe endlich auf eine Lösung.
Delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Ajoutez également une goutte d'huile d'olive et shampoing très très doux. Ma toilleteuse utilise même un liquide pour la toilette intime bio. Bon courage en tout cas les tonivet sont extra
Nicole
4 Nachrichten
nicole fr
Merci pour votre conseil

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung