Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen TONIVET Adulte Medium für mittelgroße Hunde

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Nein, die 15-kg-Tüte hat keinen Verschluss, aber ich stelle sie in eine Mülltonne, die ausschließlich als Behälter für Trockenfutter dient, und das Futter bleibt frisch.
Pirola
1 Nachrichten
pirola fr
Hat die Packung einen Verschluss? Da meine Hündin empfindlich auf die Oxidation von Trockenfutter reagiert, ist es ein Muss, dass es sich gut hält :)
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, non, le paquet n'a pas de fermeture éclair car le sac est en papier... mais avec une grosse pince en plastique, spécialement pour les paquets de croquettes, elles se conservent très bien...
DELLEMBACH
7 Nachrichten
dellembach fr
Keine Bank mehr nötig, um einen Kredit mit günstigen Konditionen zu bekommen. Sie benötigen eine Finanzierung für Ihr Haus, Ihr Geschäft, den Kauf eines Autos, den Kauf eines Motorrads, für Ihre persönlichen Bedürfnisse, kein Grund mehr zum Zweifeln. Ein nominaler Zinssatz von 1,2% ungeachtet des Betrags. Das Angebot ist ernst und Sie können sich davon durch unser Verfahren, das das gesetzliche Kreditvergabeverfahren ist, überzeugen. Ich verlange nur eine handschriftlich zertifizierte Schuldanerkenntnis sowie einige zu liefernde Dokumente. Das Angebot ist ernst und Sie können sich davon durch unser Verfahren, das das gesetzliche Kreditvergabeverfahren ist, überzeugen. Kontaktieren Sie uns ausschließlich per E-Mail: Ps: Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, falls ich abwesend bin.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung