Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Schermaschine mit 6 Kammaufsetzen Zolia Handsome

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Bonjour, nous avons du mal à retirer certaines "boules de poils" de notre chatte à poils longs. Nous cherchons donc une tondeuse silencieuse ou très peu bruyante et sans vibration (ou quasiment pas), mais suffisamment puissante pour que ce soit efficace en un seul passage et qui tond très court. Nous recommanderiez-vous cette tondeuse ? Merci
Gaye
2 Nachrichten
gaye fr
Hallo, ich empfehle dieses Produkt, allerdings sollte es ohne Aufsatz verwendet werden, um die Knötchen zu entfernen. Ich benutze es für meinen Langhaarperser und bin zufrieden.
LILIANE
2 Nachrichten
liliane fr
Ehrlich gesagt, ich rate Ihnen von diesem Haarschneider ab, um verfilzte Haarbüschel zu schneiden, selbst ohne Aufsatz sollten Sie versuchen, sie erst mit der Hand zu entwirren. Ich kann Ihnen keinen besseren empfehlen, da ich selbst etwa ein Dutzend für lange Haare, Angorakaninchen ausprobiert habe und noch nicht den idealen gefunden habe! Viel Glück und Beharrlichkeit beim Entwirren kleiner Haarbüschel, Sie werden es schaffen.
Amerigo
1 Nachrichten
amerigo fr
Ich empfehle es auch nicht, es ist unmöglich, das Fell unserer Katze zu schneiden. Feines und langes Haar, vielleicht funktioniert es bei einer anderen Art von Fell!
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Hallo, ist dieser Rasenmäher für einen Bretagne-Spaniel geeignet? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Bonjour, cette tondeuse est une tondeuse premier prix, pour un épagneul Breton c'est bien et pratique.
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Ich benutze diesen Haarschneider für meinen Türkisch Angora-Katze, die oft Haarknäuel hat. Er ist wirklich großartig. Sehr leise, keine Vibrationen. Ich verwende keinen Aufsatz und habe noch nie aus Versehen die Haut meiner Katze geschnitten. Ich empfehle es.
Jenny
1 Nachrichten
jenny fr
Bonjour, pouvez-vous me donner la largeur de la tête de la tondeuse? Il me faut une petite tondeuse de finition pour le museau de mes chiens chinois à crête et elle doit être très peu large. En vous remerciant. Jenny
Nadine
2 Nachrichten
nadine fr
4 cm 1/2 sehr handlich, leicht, leise, ich verwende sie für meine Dona (Persischer Langhaarkatze), Fellknäuel, ich benutze sie ohne Aufsatz, ich bin super zufrieden, ich empfehle dieses Produkt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung