Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Tipps für Yorkshire

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sylvie
4 Nachrichten
sylvie fr


hallo,

könnte mir jemand sagen, ob kleine Yorkies viel bellen und ob Erziehung dieses Problem lösen kann, glauben Sie, dass sich ein Yorkie mit einem Cairn Terrier verstehen würde?

danke für Ihre Antworten

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Sylvie,

Du willst keinen Pekinesen mehr ? Vielleicht hat dich meine Beschreibung abgeschreckt...

Was die Yorkshires angeht, können sie leicht zu Kläffern werden, denn trotz seiner geringen Größe hält er sich für einen Wachhund.

Er ist ein guter Begleithund, sehr intelligent und zeigt eine ziemlich exklusive Zuneigung zu seinem Besitzer. Er ist ein intelligenter Terrier mit einem ausgeprägten Charakter. Daher muss er mit Festigkeit erzogen werden.

So Sylvie, du hast die Wahl!

Bis bald!

sylvie
4 Nachrichten
sylvie fr

Hallo Sandra,

danke für deine Antwort, es ist das allgemeine Verhalten des Pekinesen, das mir Angst macht, ich habe einen süßen Cairn und bald kommt ein kleiner Malteser dazu, der weniger als 3 kg wiegen wird, ich möchte einen dritten Hund haben, ich mag Yorkies sehr, aber die Meinungen über das Bellen sind so geteilt, ich kenne welche, die ruhig sind und andere, die ständig bellen, zweifellos aufgrund von mangelnder Erziehung, aber das schreckt mich nicht ab, ich möchte keinen streitsüchtigen Hund, wie z.B. einen Chihuahua, vielleicht wird es doch ein zweiter Malteser, aber ich mag es, die Rassen zu mischen. Wenn du andere Rassen empfehlen kannst, zögere nicht.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag. Bis bald. Sylvie

Sylvain
1 Nachrichten
sylvain fr

Hallo Sandra,

um deine Frage zu beantworten, ich habe 3 Yorkshire Terrier zu Hause, 1 Rüde und 2 Hündinnen und ich hatte schon 4 Würfe bei mir, also insgesamt 14 Welpen! Und ich fange ernsthaft an, diese bezaubernden Fellknäuel zu kennen! Sehr sehr an uns, ihre Besitzer gebunden! Aber schon im Alter von 2 Monaten oder sogar 1,5 Monaten, basierend auf meiner Erfahrung, wissen sie, uns ihren traurigen Blick zu zeigen, um eine Dummheit zu verbergen! Aber unter ihrem süßen und traurigen Aussehen versteckt sich ein frecher kleiner Lausbub, der weiß, wie er seinen Charme spielen kann, und dann ist es Zeit zu handeln! Ich weiß, es ist schwer, wir lieben sie so sehr, aber der Yorkshire Terrier ist eine Rasse, bei der man von Anfang an fest sein muss, wenn sie ins Haus kommen, denn das Ergebnis ist: ständiges Bellen ab dem Alter von 7 Monaten und natürlich ein ganzes Leben lang, Dominanz über seinen Besitzer beim Sofa und Futternapf, unmöglich zu halten, wenn sie einen Haarschnitt um die Augen oder Ohren herum haben, sehr genussfreudig neigen dazu, mehr zu essen als nötig und dann nachher zu dick wird. Um mit deinem Cairn Terrier auszukommen, ich sage ja, solange der Loulou bereits vor dem York da ist, 2 energische Charaktere, beide sind Terrier, das ist normal, ich denke, dass sie eigentlich perfekt zusammenpassen sollten, um zu spielen, rennen...! Der Yorkshire Terrier hat überhaupt keine Angst vor großen Hunden, aus Erfahrung habe ich 2 Leonberger zu Hause, das ist eine der größten Hunderassen und ich kann dir sagen, dass es immer mein kleiner männlicher York ist, der das Sagen hat! (Na gut, man muss sagen, dass der Leonberger SUPER lieb ist) So, wenn du weitere Fragen hast, antworte ich dir, kein Problem, habe einen guten Tag. (Vergiss nicht: Strenge, aber mit Sanftheit)

Edwige
1 Nachrichten
edwige fr
Ich hatte immer Mini-Yorkshires, ich hatte eine Fifi, die ständig bellte, dann einige Jahre später habe ich einen entzückenden Rüden erworben, man hört ihn nicht, außer wenn jemand an der Tür klingelt oder klopft, es hängt von der Erziehung und der Umgebung ab
corinne
7 Nachrichten
corinne fr

Bonjour, j'ai une petite Yorkshire de 6 mois et demi, elle n'aboie pas, sauf lorsque l'un de mes deux autres chiens s'approche trop près de sa gamelle, ils sont bien plus gros qu'elle et pourtant elle les embête souvent lol


Dès qu'elle fait une bêtise, elle est tellement petite qu'elle va se cacher sous le fauteuil lol


Je vous conseille un Yorkshire car ils sont vraiment attachants, gais et pleins de vie


À bientôt


severine
2 Nachrichten
severine fr
Hallo, ich habe einen 5 Monate alten Yorkshire Terrier, und ich wollte wissen, ob es normal ist, dass er nur dunkelbeige mit einer leicht schwarzen Schwanzspitze ist. Kann das Schwarz auf dem Rücken noch kommen? Nach wie viel Zeit haben sie die endgültige Farbe? Vielen Dank.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung