Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Thundershirt entspannende und Anti-Stress-Weste für Hunde

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JOSIANE
1 Nachrichten
josiane fr
Hallo, mein Hund ist ein Wolfsspitz und wiegt etwa +20 kg (Brustumfang etwa 75 cm) und hat daher sehr sehr langes Fell, besonders um den Bauch herum, und ich zögere zwischen Größe L und XL für die Weste, können Sie mir sagen, ob L ausreicht ?? Danke für Ihre Antwort...JLD
emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Meine Hündin kommt aus dem Tierheim und ist zerstörerisch, wenn wir nicht da sind. Sie ist gestresst, wenn ich sie draußen ausführe und hat Angst vor Menschen. Kann dieses Geschirr mir helfen?
vanessa
2 Nachrichten
vanessa fr
Bonjour, il peut aider, mais ce n'est pas la seule solution. Il vous faut voir un éducateur canin pour vous aider, je pense.
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Guten Tag, ja, das kann ihn tatsächlich etwas beruhigen und bei der Erziehungsarbeit helfen, aber es ist auch wichtig, ihm schrittweise beizubringen, allein zu bleiben. Es gibt Videos von Trainern, die Techniken zeigen, und ansonsten können Hundetrainer Ihnen helfen. Manchmal arbeiten bei der SPA Trainer mit.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Ein Hund ist nicht dafür gemacht, allein zu leben und zu bleiben... es ist sehr hart für ihn, auch ohne eine schwierige Vergangenheit... daher ist es für ein Tier, das in der Vergangenheit traumatische Ereignisse erlebt hat, noch schlimmer!! Ich weiß nicht, in welchem Kontext Sie leben, noch wie lange Ihre Hündin allein bleibt, noch welches Alter sie hat, aber ein allein gelassener Hund ist gestresst und macht Unfug, und ein Verhaltenstherapeut kann nur Verhaltensprobleme lösen, die bei einem Hund auftreten, der unter normalen Bedingungen lebt. Kurz gesagt: Man sollte seinen Hund nicht zu lange allein in einem engen Raum lassen, denn das ist grundsätzlich grausam. Wenn man ihm helfen will, kann man es mit Dingen tun, die ihn beschäftigen, oder tatsächlich mit dieser Weste, aber das funktioniert nur in einem vernünftigen Rahmen. Wenn der Hund täglich 8 Stunden allein ist, sollte man sich schon fragen, warum man überhaupt einen Hund hat...und es wird nichts lösen, gleichgültig welcher Hund es ist :(

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung