Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Thermostat Hygrostat digital Trixie Reptiland

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

50 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Guten AbendIst es möglich, 3 Lampen an diesem Thermostat anzuschließen? Wenn ja, wie geht das? Oder kann man eine Mehrfachsteckdose anschließen?Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es ist nicht möglich, drei Lampen anzuschließen, da eine der drei Steckdosen für den Luftbefeuchter vorgesehen ist. Es ist jedoch möglich, drei Lampen zu programmieren, indem Sie das Thermostat/Hygrostat mit dem Digitalen Timer kombinieren: https://www.zoomalia.com/animalerie/programmateur-digital-p-34852.html Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Hallo Herr oder Frau, ich besitze ein Trixie Thermostat (das gleiche wie das oben genannte), aber es funktioniert nicht mehr. Meine Frage: Reparieren Sie diese oder haben Sie das elektrische Schema dafür? Vielen Dank an Sie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Dans le cadre d'un SAV, nous vous invitons à prendre contact avec notre service client qui se mettra en relation avec le fournisseur.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Mathieu
2 Nachrichten
mathieu fr
Hallo alle zusammen, kann ich an den digitalen Zweikanal-Thermostat/Hygrostat eine Tageslichtlampe, eine Wärmelampe und eine blaue Nachtlichtlampe anschließen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es ist nicht möglich, die drei Lampen anzuschließen, da einer der drei Anschlüsse für den Luftbefeuchter eingestellt ist. Es ist möglich, drei Lampen zu programmieren, indem man den Thermostat/Hygrostat mit der digitalen Zeitschaltuhr kombiniert: https://www.zoomalia.com/animalerie/programmateur-digital-p-34852.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
david
2 Nachrichten
david fr
Bonjour, j'ai un problème avec ma sonde d'hygrométrie qui indique 46% et qui humidifie en permanence le terrarium. J'ai placé deux autres hygromètres qui indiquent environ 85% d'humidité. Le thermostat a environ 2-3 mois, donc y a-t-il une garantie pour cet article et quelles sont les démarches à suivre ? Merci d'avance pour les réponses.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous invitons à prendre contact avec le service client directement sur le suivi de votre commande. Cordialement, L'équipe Zoomalia
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Guten Abend, die Erklärungen in der Anleitung sind nicht sehr klar. Gibt es vielleicht ein Video, um die genaue Funktionsweise zu sehen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Deux vidéos sont à votre disposition sur notre chaîne YouTube :https://youtu.be/VCJ9UD2qxAEhttps://youtu.be/B66ynZmkyW0 Cordialement, L'équipe Zoomalia
Wintz
1 Nachrichten
wintz fr
Bonjour J'ai de petit HH qui clignote au niveau de l'hygrométrie et je ne sais pas à quoi sa correspond merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La fonction HH est donnée lorsque la sonde est en contact avec de l’eau. Vous devez vérifier que la sonde ne soit pas en contact direct avec l’eau. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Emmanuel
1 Nachrichten
emmanuel fr
Bonjour, c'est assez urgent. J'ai un terrarium de 90X45X50 de haut pour un jeune boa de 3 mois, chauffé par cordon de 50 w mais j'aurais besoin d'ajouter une lampe chauffante en supplément, ayant du mal à atteindre les bonnes températures. Je souhaiterais savoir si ce thermostat permet aussi de connecter l'éclairage. J'aurais également besoin de savoir quelle sera la puissance de la lampe chauffante dont j'aurai besoin, compte tenu du cordon chauffant de 50 w qui fonctionnera avec. Je précise que je compte mettre une ampoule céramique. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez connecter cordons chauffants et lampes chauffantes et utiliser un thermostat pour contrôler la température de votre terrarium. La puissance de votre lampe chauffante devra être choisie en fonction de la température souhaitée à atteindre et de la température ambiante de la pièce.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
jerome
2 Nachrichten
jerome fr
Hallo, ich kann es nicht einstellen - ich finde a3 a4 a5 a6 a7 a8 nicht. Ich finde b3 b4 b5 b6 b7 b8 nicht. Ich finde c3 c4 c5 c6 c7 c8 nicht. Und kann man mehrere Geräte an eine Steckdose anschließen, solange man die 400W Maximalleistung einhält? Zum Beispiel 2 Heizlampen à 100W an Steckdose A. 1 Beleuchtungslampe an B. 1 Vernebler an C.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons de contacter notre service clients via la commande concernée par votre article afin qu'il puisse vous aider dans la manipulation de la mise en service. Cordialement, L'équipe Zoomalia
remi
1 Nachrichten
remi fr
Macht dieses Modell eine stufenweise Temperaturregelung oder ist es nur ein einfaches Ein/Aus-Prinzip?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Modell funktioniert im Ein-/Ausschaltmodus Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Michael
1 Nachrichten
michael fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Thermostat mit dem Vernebelungsgerät RS400 von Exo Terra kompatibel ist sowie auch mit einer Heizmatte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können Ihre beiden Produkte problemlos an dieses Thermostat anschließen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
Alexandre
3 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, ich möchte diesen Thermostat/Hydrostat für zwei Stromkreise kaufen, aber ich habe eine Heizlampe und ein Heizkabel und wollte wissen, ob es möglich ist, sie gleichzeitig anzuschließen? Wenn nicht, gibt es eine andere Lösung? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, es ist möglich, die Produkte anzuschließen, diese werden durch den Thermostatfühler geregelt. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Alexandre
3 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, ich möchte dieses Zwei-Kreis-Thermostat/Hydrostat kaufen, aber es gibt ein Problem: In meinem Terrarium habe ich eine Neonröhre, eine Heizlampe, einen Nebelgerät und ein Heizkabel. Ist es möglich, sowohl die Heizlampe als auch das Kabel gleichzeitig anzuschließen? Wenn nicht, welche Alternativen habe ich? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, es ist möglich, die Produkte anzuschließen; diese werden durch den Thermostatfühler geregelt. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, es ist möglich, die Produkte anzuschließen, diese werden durch den Thermostatsensor geregelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
steeve
1 Nachrichten
steeve fr
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Thermostat, die Temperatur und die Feuchtigkeit haben bisher gut funktioniert. Das Problem ist, dass es mir die Temperatur und die Feuchtigkeit nicht mehr anzeigt, es zeigt mir dies: --C° und das --% blinkend. Ich habe den Reset-Knopf gedrückt, aber nichts ändert sich. Haben Sie eine Idee, woher das Problem kommen könnte? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir bitten Sie, diese Anfrage in der Verfolgung Ihrer Bestellung zu stellen, um eine Rückgabe für einen Kundendienst zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Arnaud
2 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, meine Frage ist, ob ich all meine Ausrüstung, die aus einer Wärmelampe, einer Heizmatte, einer UV-Röhre und einem Vernebler besteht, an dieses Gerät anschließen kann? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Non, dans la mesure où vous voulez brancher trop d'appareils (il n'y a que 3 prises de capacité maximum 3 × 400 W)
Cordialement,
Christelle de Zoomalia
laurette
1 Nachrichten
laurette fr
Hallo, kann man eine keramische Wärmelampe anschließen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, Sie können die passende Lampenhalterung für eine Keramikheizlampe anschließen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
mélanie
2 Nachrichten
mélanie fr
Guten Tag, ich wollte den genauen Preis dieses Produktes wissen, da es neben dem Foto mit 66,93 Euro angegeben ist und weiter unten steht 69,93 Euro?? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Preis für eines beträgt 69,93€. Wenn Sie das 2er-Set wählen, beträgt der Preis des Sets 133,86€ (also je Einheit 66,93€). Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
bonjour,Puis-je brancher un chauffage de 600w sur une prise ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le maximum est de 400W. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Florian
1 Nachrichten
florian fr

Bonjour, je voudrais savoir comment faire pour que dès que mon hygrostat atteint le réglage minimum (70%) que je souhaite, il se mette en route mais avec un délai de 5 secondes et ne fonctionne pas en continu jusqu'à atteindre mon réglage (70%) ? Car il y a un certain temps entre la mise en route et que l'humidité remonte dans le terra. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il faut que vous régliez plusieurs plages horaires de 5s. Cordialement, Sandy de Zoomalia
alphonse
1 Nachrichten
alphonse fr
Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem Hygrostat dieses Geräts. Es hat anfangs gut funktioniert, aber jetzt schaltet es meinen Luftbefeuchter nicht mehr ab. Da es ihn nicht abschaltet, springt es nach einer Weile auf Sicherheit und zeigt HH an. Was soll ich tun? Bitte antworten Sie mir so schnell wie möglich, da dies ein großes Problem für meine Terrarien und meine Tiere ist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir raten Ihnen, sich über Ihre Bestellverfolgung an den Kundendienst zu wenden, wir werden den Lieferanten kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Rémy
1 Nachrichten
rémy fr
Hallo, ich habe gerade dieses Thermostat erhalten. Ich habe die Einstellungen vorgenommen (Heizlampe und Licht angeschlossen)*ST1 07:00 - ST2 18:00 *T°C Tag 31±1°C - T°C Nacht 26±1°C *Zeile A "00:00:00 23:59:59", damit das Thermostat die ganze Zeit funktioniert.*Zeile B "07:00:00 18:00:00" für die Beleuchtung von 7 Uhr bis 18 Uhr.*Zeile C "00:00:00 23:59:59", damit das Hygrostat die ganze Zeit funktioniert.*Ich habe keine Einstellungen für den Alarm vorgenommen.Ich denke, die Einstellungen sind gemacht, jedoch habe ich keine Temperatur- oder Feuchtigkeitswerte unter "ET" und "EH".Funktionieren die Sensoren nicht? Gibt es ein Problem mit meiner Einstellung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie sollten einen 5-Sekunden-Reset versuchen. Die Temperatur sollte auch ohne Programmierung angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, handelt es sich um einen Produktfehler und Sie sollten sich an den Kundendienst wenden, um es an den Lieferanten zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
aymeric
5 Nachrichten
aymeric fr
Welche Länge haben die Sonden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Sensor misst 75 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Hallo, im Vergleich zur Version mit 2 Steckdosen, ist die 3. Steckdose ausschließlich für die Feuchtigkeitsregelung vorgesehen, oder kann sie auch für die Heizung verwendet werden (zum Beispiel für eine Kühlung, während die 2. Steckdose zum Heizen verwendet würde)? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es steht Ihnen frei, eine Heizung anzuschließen, wo immer Sie möchten. Die Einstellung kann dann vorgenommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Hallo, ermöglicht es das gleichzeitige Verwalten von Tag-Nacht-Beleuchtung, Hygrometrie und auch eine separate Lichtquelle von der Wärmequelle (die Beschreibung ist auf dieser Ebene nicht sehr klar) Danke?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Thermostat/Hygrostat kann durchaus die Tag-/Nachtbeleuchtung, die Luftfeuchtigkeit sowie eine andere Lichtquelle regeln. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Guten Tag, verwaltet er die Beleuchtung für die Nacht und den Tag? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das digitale Thermostat/Hygrostat verfügt tatsächlich über zwei Kreise für den Tag- und Nachtbetrieb.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
david
1 Nachrichten
david fr
Hallo, gibt es einen Unterschied zum Thermostats REPTI CONTROL PRO 3en1 von Reptil Planet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

Hier sind die Unterschiede:

Thermostat/Hygrostat digital von Trixie:
• zwei Kreise für Tag- und Nachtbetrieb
• zur gleichzeitigen Überwachung und Kontrolle von Temperatur und Luftfeuchtigkeit
• integrierter Timer, ermöglicht die Kontrolle des Beregnungssystems auf die Sekunde genau (min. Zyklus 1 Sek.)
• bis zu 8 Programmierungen möglich
• ständige Anzeige der Temperatur, in Echtzeit und gewählte Funktion
• Temperaturskala von 0 °C bis 50 °C
• umschaltbare Änderung von 1 °C bis 15 °C
• Regelbereich der Feuchtigkeit von 20 bis 90 %
• verwendbar zum Heizen oder Kühlen
• Kabellänge: 2 × 180 cm
• optische Alarmfunktion
• maximale Kapazität 3 × 400 W
• die Batterie verhindert Datenverlust bei Stromausfall

Repti Control Pro 3 in 1 von Exo Terra:
3 in 1-Thermostate = Verwalten Sie unterschiedliche Temperaturen für Tag und Nacht (stecken Sie ein Kabel, eine Keramiklampe usw. ein)
-Hygrostat = Verwalten Sie eine unterschiedliche Luftfeuchtigkeit für Tag und Nacht (stecken Sie einen Vernebler, einen Wasserfall usw. ein)
-Timer = Verwalten Sie die Beleuchtung oder ein anderes Gerät.
Spezifikationen:
-Temperaturgenauigkeit: +/-1°C, Feuchtigkeitsgenauigkeit: +/-5%.
-Temperaturbereich: -20-50°C.
-Feuchtigkeitsbereich: 20-90%.
-Mindesteinstellung der Zeit: 1 Sekunde.
-Behält die Einstellungen auch bei Ausfall bei.
-3 Steckdosen
-Vollständig programmierbar (mehrere Programme für jede Funktion).

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung