Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hygrometer Thermostat DTH Control Reptil'us

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

40 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Clara
2 Nachrichten
clara fr

Bonjour, j'ai besoin d'un thermostat/hygrostat pour contrôler l'humidité et la température de mon terrarium. Nous sommes d'accord que cet appareil déclenche un système d'humidification si le pourcentage d'humidité descend en dessous d'une valeur définie. Et qu'en même temps, le deuxième emplacement de la prise permet de brancher un chauffage, qui lui aussi se déclenchera une fois la température détectée est en dessous de la valeur demandée? Cet appareil a bien ces deux fonctionnalités paramétrables et utilisables simultanément? Ou on peut faire que soit l'un ou l'autre?

Je vous remercie de votre aide.
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, Sie können die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit gleichzeitig regeln, es gibt einen Temperaturfühler und einen Hygrometriefühler, es gibt sogar einen akustischen Alarm. Alles ist leicht einstellbar, es ist ein sehr gutes Produkt.
Matteo
2 Nachrichten
matteo fr
Bonjour, y a-t-il la possibilité de programmer une augmentation progressive (ou une diminution) de la température tout au long de la journée, ou est-ce que ce thermostat ne fait qu'éteindre et allumer le tapis chauffant ? Merci d'avance !
Jean-Matthieu
1 Nachrichten
jean-matthieu fr
Bonjour, J'ai installé mon TH et il a fonctionné pendant 1 jour, maintenant je me retrouve avec deux traits à la place de la température, l'alarme sonne en continu et il est en mode chauffe. Mon thermomètre est-il mort ? Comment fonctionne la garantie du produit ? Je l'ai reçu le 08/11/22 et installé le 10/11/22.
Hugo
1 Nachrichten
hugo fr
Bonjour, quelle est la durée de la garantie pour le produit ?
Bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Hallo, ich verstehe nicht ganz, ob ich, um die Luftfeuchtigkeit zu regulieren, ein anderes Gerät anschließen muss, das Feuchtigkeit erzeugt oder sie verringert. Ich nehme an, dass dafür die Steckdosen sind? Wenn das der Fall ist, kann ich dieses Gerät verwenden, um in einem Raum mit Pflanzen und empfindlichen Möbeln das Einschalten eines Luftbefeuchters (den ich zudem habe) auszulösen, wenn die Feuchtigkeit unter einen bestimmten Schwellenwert fällt?Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufklärung
Edouard
1 Nachrichten
edouard fr
Hallo, es handelt sich eigentlich um zwei Steckdosen, die sich je nach Feuchtigkeit oder Temperatur aktivieren oder deaktivieren. Es ist lediglich ein elektrisches Start/Stopp. Also ja, es müssen Geräte daran angeschlossen werden.
Alexis
2 Nachrichten
alexis fr
Bonjour. Je viens d’acheter un thermostat hygrostat sur le site. Cependant j’ai une question sur la puissance maximale. Il est écrit que l’on peut brancher un chauffage de 220w, mais il est écrit charge de réactance 1100w. Puis je brancher un chauffage de 1000w dessus ? Quel est le risque si la puissance dépasse ?Je vous remercie par avance.Cordialement,Alexis
Celia
3 Nachrichten
celia fr
Bonjour, dès que je branche mon tapis chauffant sur la prise du thermostat, je constate une perte de température et mon tapis ne semble plus fonctionner. À quoi cela pourrait-il être dû ?
Celia
3 Nachrichten
celia fr
Bonjour, je voudrais savoir où placer la sonde ? Dois-je la poser au-dessus du substrat ? À l'intérieur du substrat ? Sous le substrat ? Je crée un terrarium pour Tribolonotus gracilis. Merci !
quiterie
1 Nachrichten
quiterie fr
Hors substrat pcq ça calcule aussi ton hygro et sous le substrat ça risque de fausser ! En plus les tribo sont max à 30 degrés, le temps d'atteindre les 30 sur ta sonde si elle est sous le substrat il fera je ne sais pas combien la ou eux sont ! En général on met la sonde au point le plus chaud du terra ! L'hygro est un peu plus compliquée à gérer comme ça mais rien ne t'empêche de rajouter un hygromètre au point froid pour adapter et faire une moyenne en fonction !
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo, ist der Keramiklampenhalter Glow Light mit diesem Produkt kompatibel? Wenn ich die Heizlampe an den Thermostat anschließe, passiert nichts, obwohl die Glühbirne in einer normalen Steckdose leuchtet. Ich konnte den Thermostat einstellen, aber er piept ständig und zeigt die Temperatur nicht an... ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Thermostat ist mit allen Halterungen kompatibel und sollte normal funktionieren.Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen helfen können, Ihr Produkt in Betrieb zu nehmen und mögliche Funktionsprobleme zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Bonjour, comment cet appareil permet-il de gérer l'hygrométrie ? Je viens d'acheter le Fogger XL mais je ne souhaite pas le laisser en continu. Cet appareil permet-il de déclencher le Fogger XL lorsque le taux d'humidité devient trop faible ? Et de l'arrêter quand le taux d'humidité est atteint ? Merci de votre aide.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Thermostat ermöglicht auch die Verwaltung der Luftfeuchtigkeit im Terrarium, es verfügt über einen Sensor, der die Feuchtigkeit misst. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
William
1 Nachrichten
william fr
Hallo, auch nachdem ich die bereitgestellte Anleitung gelesen habe, verstehe ich nicht die elektrische Leistung (in Watt), die an die beiden Steckdosen dieses Controllers angeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die maximale Leistung pro Steckdose beträgt 220 Watt. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Antoine
1 Nachrichten
antoine fr
Hallo, ich habe auch ein Problem bei der Einstellung der Anfangszeit des Tag-/Nachtzyklus. Wenn ich der Anleitung folge, komme ich nur zur Einstellung der aktuellen Uhrzeit und nicht zu den Zykluseinstellungen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es ist schwierig, auf Ihre Frage per Nachricht genau zu antworten. Entweder gab es einen Bedienungsfehler oder Ihr Produkt ist defekt. Wir laden Sie ein, Kontakt mit unserem Kundendienst unter der Nummer 0 892 494 028 aufzunehmen (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Sie können sie auch direkt per E-Mail über die Verfolgung Ihrer Bestellung kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo, ich möchte wissen, ob es einen Fühler für die Heizung und einen Fühler für das Hygrometer gibt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Sonden für Temperatur und Hygrometrie befinden sich beide im kleinen grauen Gehäuse. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
FABRICE
3 Nachrichten
fabrice fr
Bonjour, quelqu'un peut me dire la procédure exacte car j'ai déjà essayé en suivant la notice ...et je n'y arrive pas. La question était la suivante : Comment changer l'heure du début de journée et de même pour le début de nuit ???? L'heure déjà mémorisée étant 6h00,,,,18h00. En vous remerciant d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Sie versucht haben, die Zeit gemäß der Bedienungsanleitung zu ändern und es funktioniert nicht, ist es möglich, dass Ihr Thermostat defekt ist. Wir empfehlen Ihnen, über die Bestellverfolgung Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
FABRICE
3 Nachrichten
fabrice fr

Bonjour, quelqu'un peut me dire comment changer l'heure du début de journée et de même pour le début de nuit ???? L'heure déjà mémorisée étant 6h00,,,,18h00. En vous remerciant d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir laden Sie ein, die Anweisungen zu lesen (Seite 1, Absätze 12 und 13). Sie können direkt auf der Produktseite heruntergeladen werden. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
sarah
6 Nachrichten
sarah fr
hallo ich würde gerne wissen, ob dieses Thermostat auch für die Tag/Nacht-Temperatur programmiert werden kann danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Thermostat ermöglicht es, Tag-/Nachttemperaturen zu programmieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
matthieu
1 Nachrichten
matthieu fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Thermostat/Hygrostat nur warnen kann oder ob es die Wärme und Feuchtigkeit reguliert, wenn ich ein Heizkabel und einen Zerstäuber Fogger XL anschließe? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Thermostat ermöglicht es Ihnen, die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit Ihres Terrariums zu steuern und zu regulieren. Sie müssen es nur gemäß den Bedürfnissen Ihres Reptils programmieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
david
2 Nachrichten
david fr
Guten Tag, hat dieser Artikel die gleichen Funktionen (Beleuchtung, Heizung und Befeuchtung) wie der Artikel mit der Referenz: 39679Thermostat/Hygrostat digital zwei Kreise? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist äquivalent und bietet die gleichen Funktionen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Béatrice
1 Nachrichten
béatrice fr
Bonjour, je souhaiterais maintenir un taux d'humidité relative de 90 % dans un compartiment hermétique. Mais je ne comprends pas ce qui va permettre au thermostat hygromètre d'augmenter l'humidité à l'intérieur de l'enceinte. Faut-il rajouter de l'eau (par exemple, via une coupelle) dans le compartiment, et c'est l'augmentation de la température qui va permettre d'augmenter l'humidité, ou est-ce que l'appareil amène l'humidité de l'extérieur (réservoir ou autre) ? Désolée, je ne suis pas très calée sur le sujet... Merci d'avance et bonne journée !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le thermostat permet de contrôler les paramètres de température et d'hygrométrie. Grâce à la sonde posée dans le terrarium, il vérifiera ces deux paramètres suivant les données que vous aurez programmées et il vous alertera en cas d'anomalies : température qui chute, taux d'humidité en baisse par exemple. Il ne modifiera pas le taux d'humidité ou n'augmentera pas la température du terrarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
katiana
1 Nachrichten
katiana fr
Bonsoir, après quelques semaines d'utilisation, il fonctionne très bien, mais depuis deux jours, quand il passe en mode nuit, cela n'éteint pas ma rampe d'éclairage alors que jusqu'à maintenant, il l'éteignait. Que faire ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, bei Fragen oder Problemen bezüglich der Funktion eines Produkts können Sie unseren Kundendienst unter 0 892 494 028 kontaktieren (von Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Sie können sie auch direkt per E-Mail über die Auftragsverfolgung kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Guten Tag, ich habe das Gerät gerade erhalten, aber die Anleitung ist auf Englisch. Ist es möglich, eine französische Version zu bekommen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Bedienungsanleitung auf Französisch ist auf der Produktseite zum Download verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bezüglich des Hygrostat-Thermostats DTH Control. Ich habe ein Reptil, das konstant bei 25°C gehalten werden muss. Ich habe eine 100-Watt-Keramiklampe, kann ich die beiden anschließen, damit die Temperatur gleich bleibt? Bedeutet dies, dass der Thermostat meine Lampe je nach Temperatur ein- oder ausschaltet? Danke im Voraus, ich bin noch Anfänger auf diesem Gebiet.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Thermostat ermöglicht es Ihnen, die Temperatur Ihres Terrariums ständig zu kontrollieren. Er wird die Leistung Ihrer Glühbirne je nach Bedarf regulieren, um eine konstante Wärme zu gewährleisten. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung