Frage, Produktdiskussionen Thermostat Hydroset Hydor
19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
6 Nachrichten
justine
Hallo, brauchen wir ein Thermometer mit Fühler, wenn wir dieses Thermostat nehmen?! Kann es mit einer Zeitschaltuhr gekoppelt werden, um die Temperatur für die Nacht zu senken?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Thermostat verfügt über einen 5mm Sensor. Wir können Ihnen dieses umfassendere Thermostat empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/thermostat-digital-p-11651.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
gerard
Kann man dieses Thermostat mit einer keramischen Wärmelampe verbinden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, dieser Thermostat unterstützt 500W, daher sollte er die Wärme einer keramischen Heizlampe aushalten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
chloé
Hallo, Ist dieses Thermostat kompatibel mit der beheizbaren Matte Referenz 63664?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist kompatibel mit der Reptil'us Matte 63664 Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
florian
Hallo,Ich würde gerne wissen, wo der Fühler des Thermostats platziert werden sollte (Bodennähe, in halber Höhe, in der Nähe der Lampe ...)Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie müssen die Sonde in halber Höhe und in angemessenem Abstand zur Lampe platzieren. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
jérôme
Ist der Hydroset-Thermostat kompatibel mit dem JBL Heizkabel 20 Watt?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Thermostat sollte passen, es unterstützt maximal 500W.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
5 Nachrichten
christopher
Hallo, ich interessiere mich für dieses Thermostat, aber ich würde gerne die Größe des Steckers für die Stromversorgung wissen? Die Länge des Temperatursensor-Kabels? Und die Genauigkeit? Die für mich sehr wichtig ist, da sie die Innentemperatur meines Inkubators kontrollieren wird. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,
Die Länge des Kabels beträgt 1,5m
Die Länge des Anschlusskabels beträgt 1,5m
Die Genauigkeit der Temperatureinstellung beträgt 0,2 Celsius
Der Anzeigebereich der Temperatur liegt zwischen +18° und +35° Celsius
Der Regelbereich der Temperatur liegt zwischen +18° und 34° Celsius
Die Betriebsspannung beträgt 220 Volt 50Hz
Die mögliche Schaltleistung pro Kanal beträgt maximal 500W (Ohmsche Last)
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
myriam
Was ist die maximale Temperatur bitte? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die einstellbare Temperatur reicht von mindestens 18 °C bis maximal 35 °C.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
caroline
Bonjour,
Je suis intéressée pour acheter le Thermostat Hydroset Electronique simple 220v/500W. Je souhaiterais placer la sonde dans ma fourmilière pour pouvoir contrôler la température à l'intérieur. Du coup j'aurais souhaité connaitre le diamètre de la sonde pour savoir si elle peut passer dans les galeries ou pas.
En vous remerciant.
Bien cordialement,
Caroline
Je suis intéressée pour acheter le Thermostat Hydroset Electronique simple 220v/500W. Je souhaiterais placer la sonde dans ma fourmilière pour pouvoir contrôler la température à l'intérieur. Du coup j'aurais souhaité connaitre le diamètre de la sonde pour savoir si elle peut passer dans les galeries ou pas.
En vous remerciant.
Bien cordialement,
Caroline
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La sonde à un diamètre de 5 mm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
severine
Hallo, kann dieses Thermostat an jede Art von Heizmatte angeschlossen werden? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Ce thermostat est en effet compatible avec tout type de tapis chauffants et câbles chauffants.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Ce thermostat est en effet compatible avec tout type de tapis chauffants et câbles chauffants.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
1 Nachrichten
tony
Guten Abend, ich möchte die Temperatur meines Heizteppichs um einige Grad (4 oder 5 Grad) erhöhen. Würde dieses Thermostat mir dabei helfen können? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider können wir Ihnen nicht antworten, da Informationen wie die Größe Ihres Terrariums, die Raumtemperatur und die Tierart berücksichtigt werden müssen, um die Temperatur zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team