Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Thermostat Hydroset Hydor

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Justine
6 Nachrichten
justine fr
Hallo, brauchen wir ein Thermometer mit Fühler, wenn wir dieses Thermostat nehmen?! Kann es mit einer Zeitschaltuhr gekoppelt werden, um die Temperatur für die Nacht zu senken?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Thermostat verfügt über einen 5mm Sensor. Wir können Ihnen dieses umfassendere Thermostat empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/thermostat-digital-p-11651.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
GERARD
1 Nachrichten
gerard fr
Kann man dieses Thermostat mit einer keramischen Wärmelampe verbinden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Thermostat unterstützt 500W, daher sollte er die Wärme einer keramischen Heizlampe aushalten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Chloé
3 Nachrichten
chloé fr
Hallo, Ist dieses Thermostat kompatibel mit der beheizbaren Matte Referenz 63664?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist kompatibel mit der Reptil'us Matte 63664 Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, wo der Fühler des Thermostats platziert werden sollte (Bodennähe, in halber Höhe, in der Nähe der Lampe ...)Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen die Sonde in halber Höhe und in angemessenem Abstand zur Lampe platzieren. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
jérôme
1 Nachrichten
jérôme fr
Ist der Hydroset-Thermostat kompatibel mit dem JBL Heizkabel 20 Watt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Thermostat sollte passen, es unterstützt maximal 500W.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
christopher
5 Nachrichten
christopher fr
Hallo, ich interessiere mich für dieses Thermostat, aber ich würde gerne die Größe des Steckers für die Stromversorgung wissen? Die Länge des Temperatursensor-Kabels? Und die Genauigkeit? Die für mich sehr wichtig ist, da sie die Innentemperatur meines Inkubators kontrollieren wird. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

Die Länge des Kabels beträgt 1,5m
Die Länge des Anschlusskabels beträgt 1,5m
Die Genauigkeit der Temperatureinstellung beträgt 0,2 Celsius
Der Anzeigebereich der Temperatur liegt zwischen +18° und +35° Celsius
Der Regelbereich der Temperatur liegt zwischen +18° und 34° Celsius
Die Betriebsspannung beträgt 220 Volt 50Hz
Die mögliche Schaltleistung pro Kanal beträgt maximal 500W (Ohmsche Last)

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Was ist die maximale Temperatur bitte? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die einstellbare Temperatur reicht von mindestens 18 °C bis maximal 35 °C.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour,

Je suis intéressée pour acheter le Thermostat Hydroset Electronique simple 220v/500W. Je souhaiterais placer la sonde dans ma fourmilière pour pouvoir contrôler la température à l'intérieur. Du coup j'aurais souhaité connaitre le diamètre de la sonde pour savoir si elle peut passer dans les galeries ou pas.

En vous remerciant.

Bien cordialement,
Caroline
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La sonde à un diamètre de 5 mm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
severine
1 Nachrichten
severine fr
Hallo, kann dieses Thermostat an jede Art von Heizmatte angeschlossen werden? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Ce thermostat est en effet compatible avec tout type de tapis chauffants et câbles chauffants.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Tony
1 Nachrichten
tony fr
Guten Abend, ich möchte die Temperatur meines Heizteppichs um einige Grad (4 oder 5 Grad) erhöhen. Würde dieses Thermostat mir dabei helfen können? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können wir Ihnen nicht antworten, da Informationen wie die Größe Ihres Terrariums, die Raumtemperatur und die Tierart berücksichtigt werden müssen, um die Temperatur zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung