Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Thermostat DTH-Steuerung

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lazare
1 Nachrichten
lazare fr


Hallo, ich habe Anfang der Woche Ihren Thermostat DTH control erhalten, sowie Ihren "Fogger XL - Ultraschall-Nebler" und eine Reptilus Heizmatte mit 63W, glaube ich, ich werde es überprüfen. Nun, ich habe den Thermostat angeschlossen, die Sonde positioniert usw. und wenn ich ihn anschließe, ist alles gut, ich stelle fest, dass der Nebler je nach gewählter Luftfeuchtigkeit anspringt, ebenso für die Temperatur, aber nach etwa zwanzig Minuten schaltet sich der Thermostat aus... Danach reicht es nicht aus, ihn zu entfern und wieder anzuschließen, um ihn wieder einzuschalten. Ich muss ihn eine Weile abnehmen, und erst etwa zehn Minuten später kann ich ihn wieder einstecken, und er schaltet sich wieder ein. Haben Sie eine Idee, was dieses Problem verursachen könnte? Wenn Sie Fragen haben, die die Situation klären könnten, werde ich oft vorbeischauen. Ich habe ihn gekauft, damit er an meiner Stelle überwacht, also wenn ich ihn überwachen muss, sind wir nicht aus dem Schneider, haha. Vielen Dank im Voraus an alle und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Nachricht zu lesen (ich habe sie ein bisschen so platziert, als ob ich mit dem Team der Website spreche, aber wenn andere Ideen haben... :) )


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung