Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen digitales Thermo- / Hygrometer für Terrarien mit Sonde Trixie Reptiland

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr

Bonjour, Je souhaiterais savoir s'il est possible de calibrer cet appareil. En effet, mes différentes sondes ne captent pas la même température ni hygrométrie alors qu'elles sont placées au même endroit. En vous remerciant par avance
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, es ist nicht möglich, dieses Gerät neu zu kalibrieren. Wenn Sie jedoch 3 Exemplare dieses Modells haben, sind sie präzise und zeigen die gleiche Temperatur mit einer Abweichung von +/- 0,01 an. Sollte dies nicht der Fall sein, rate ich Ihnen, die Batterien zu wechseln.
JESSYKA
1 Nachrichten
jessyka fr
Hallo, ich besitze dieses Gerät, aber keine Anleitung. Können Sie mir erklären, wie ich es im Terrarium installiere? Wo müssen die Sonden sein? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Sensoren müssen im Inneren des Lebensraums aufgehängt werden, damit sie die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit erfassen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
BRIGITTE
2 Nachrichten
brigitte fr
Können Sie mir sagen, mit welchen Batterien es funktioniert? Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt funktioniert mit einer AAA R03 1,5V Batterie. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Bob
1 Nachrichten
bob fr
Hallo,Ich habe den Trixie Ref 31515.Kann man die Hygrometer-Sonde in den Boden stecken???Ich habe sie dort hineingesteckt, aber der Wert bleibt bei 99% stehen.Danke für Ihre Hilfe.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, das ist unmöglich, es darf keinen Kontakt mit der Sonde geben. Die Sonde ist dazu bestimmt, die Luftfeuchtigkeit zu messen... für Böden benötigt man ein anderes Gerät. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
DAvid
1 Nachrichten
david fr
Hallo,Ich habe es gekauft und es passt zu mir! Was genau ist die Funktion IN/OUT? OUT für den Ort, an dem die Sonden positioniert sind?Ich warte darauf,Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das In/Out ermöglicht es, die Innentemperatur des Behälters und die Außentemperatur zu kennen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jérémie
1 Nachrichten
jérémie fr
Hallo, ich brauche Hilfe, das Produkt funktioniert nicht, es besteht ein Temperaturunterschied und die Hygrometrie ist bei 99% blockiert, obwohl ich eine Luftfeuchtigkeit von 88% habe (ich habe ein Hygrometer mit Zeiger)....
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hat dieses Produkt anfangs einwandfrei funktioniert? Sie können Ihre Fragen im Kundensupport SAV stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung