Frage, Produktdiskussionen Thermo-/Hygrometer, digital Trixie Reptiland
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
mélanie
Hallo, nach meiner vorherigen E-Mail kann ich dem Kundenservice keine E-Mail senden (mir wird gesagt, dass bereits eine Anfrage läuft und ich in meinem Abschnitt "Abgeschlossene Bestellungen" nachsehen soll. Ich sehe jedoch keine Spur der gesendeten E-Mail und habe daher immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse mitteilen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können den Kundenservice unter 0892.494.028 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
mélanie
Hallo,Nach eineinhalb Monaten Betrieb zeigt mein Gerät die Luftfeuchtigkeit des Terrariums nicht mehr an (einige schwarze Balken werden nicht mehr angezeigt), was können Sie für mich tun?Danke, mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen, über die Auftragsverfolgung Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
2 Nachrichten
danielle
Hallo, ich habe das Thermo-Hygrometer Trixie 76115 erhalten und es gibt keine Bedienungsanleitung. Es gibt ein "kleines schwarzes Ding" und eine runde Batterie. Muss ich es öffnen? Und wenn ja, wo?Ja, ich weiß, ich bin blond! Danke, herzlich.Danielle
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,ja, Sie müssen das digitale Thermo/Hygrometer öffnen und die Batterie einlegen, damit es funktioniert.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team