Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Digitalthermometer Exo Terra

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nelly
1 Nachrichten
nelly fr
Guten Tag,ich überlege, das Thermostat (Ref 34638) zu bestellen. Benötige ich auch ein oder zwei Thermometer, oder ist es bereits im Thermostat integriert? Wenn es nicht integriert ist, benötige ich dann eines oder zwei (für den warmen und den kalten Bereich) (oder hat dieses Modell des Thermometers zwei Sensoren)?Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Thermostat ermöglicht es, die Temperatur Ihrer Heizmatten und Heizlampen zu regulieren, er verfügt über nur eine Sonde. Wenn Sie die Temperatur in verschiedenen Zonen messen möchten, müssen Sie Thermometer platzieren. Diese können jedoch nicht mit diesem Thermostat verbunden werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
jerome
1 Nachrichten
jerome fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieser Sensor wasserdicht ist und ob man ihn in ein Aquarium legen kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Produkt ist nicht für ein Aquarium gedacht, es wird die für einige Terrarien notwendige Feuchtigkeit aushalten, aber es wird nicht empfohlen, es ins Wasser zu tauchen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Welcher ist der gemessene Temperaturbereich?Welche Genauigkeit gibt der Hersteller an?Welche Art der Stromversorgung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Der Hersteller gibt keine genaue Angabe zum Temperaturbereich, aber seien Sie versichert, dass dieses Thermometer sehr genau ist. Die Nutzer sind damit auch sehr zufrieden. Es funktioniert mit Batterien (im Lieferumfang enthalten).Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Sébastien
5 Nachrichten
sébastien fr
Hallo, werden Sie noch mehr davon haben? Mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung