Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen TetraPond Sticks von 1 bis 40L

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

40 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JEAN-MARIE
1 Nachrichten
jean-marie fr
Bonjour, je souhaite acheter aujourd'hui un sac de 40 L de Tetra Pond Sticks, mais quelle est donc sa date de péremption...?? Merci pour votre réponse.
jessy
1 Nachrichten
jessy fr
La date d'expiration est au dos du sachet, pour moi c'est le 03/26
jaime-jose
1 Nachrichten
jaime-jose fr
Guten Tag, in welcher Zeit werden Sie Tetra Pond Sticks 40L+10 haben und können Sie mich benachrichtigen, wenn Sie diese erhalten? Danke für Ihre Antwort.
carole
1 Nachrichten
carole fr
Hallo, etwa 3 Tage für mich.
ERIC
1 Nachrichten
eric fr
Bonjour, vous ne proposez plus le sac de 40L avec les 10L offerts ?
Gilles
1 Nachrichten
gilles fr
Bonjour, je voudrais savoir à quel poids correspond 40 l de sticks, merci
MICHEL
1 Nachrichten
michel fr
Der 40L-Sack Tetrapond Stick wiegt ungefähr 5Kg.
claudine
5 Nachrichten
claudine fr
Guten Tag, wenn Sie sagen 40 Liter + 10 Liter gratis, handelt es sich dann tatsächlich um eine Gesamtmenge von 50 Litern pro Sack, danke.
ann
1 Nachrichten
ann fr
Ja
MARIE HELENE
1 Nachrichten
marie helene fr
Guten Tag, natürlich macht das 40 + 10 = ???? Sie haben 4 Stunden Zeit, um die Übung zu machen. LOL. = 50; richtige Antwort und ein schönes Wochenende an alle. MH
Jean-François
1 Nachrichten
jean-françois fr
Ja, mit den 10 L kostenlos ist der Sack ein 50 Liter
SERGE
1 Nachrichten
serge fr
Haltbarkeitsdatum: auf meiner in diesen Tagen erhaltenen Charge 03/23
Jacky
1 Nachrichten
jacky fr
La date indiquée sur le sac correspond à mars 2023.
Annick
1 Nachrichten
annick fr
Bonjour, j'aimerais connaître la date de péremption des sacs Tetra Pond Stick réf. 63950 le lot de 2*40L + 10L gratuit à 69,98€ s'il vous plaît. Merci.
henri-jean
1 Nachrichten
henri-jean fr
Le produit ne fait pas grossir les poissons, mais la quantité de nourriture quotidienne (le soir) doit être consommée en 5 minutes, ce qui correspond à la dose maximale. Henri-Jean
Jean-Philippe
2 Nachrichten
jean-philippe fr
Bonjour. Sur les sacs que j'ai achetés l'an dernier (septembre 2020), la date de péremption était 02/23.
serge
1 Nachrichten
serge fr
Date dluo 03 2023. C'est du sec donc pas de péremption mais une utilisation optimale. Après la date le produit est consommable mais perd progressivement de la saveur comme les gâteaux secs.
Jeannine
1 Nachrichten
jeannine fr
Début février 2020, j'ai acheté deux sacs de Tétra Pond Sticks (40 l + 10 l offerts = offre promotionnelle de début de saison), dont la date de validité allait jusqu'à 12/22.J'achète chaque année, cette variété de nourriture et les dates de péremption sont toujours au minimum de deux ans.
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
bonjour, les sacs commander la semaine derniere la date de preremption est le 03/2023
Bernard
1 Nachrichten
bernard fr
Mon dernier achat 03/2023
Jean-Philippe
2 Nachrichten
jean-philippe fr
Verfallsdatum 03/23....
Hans-Peter
1 Nachrichten
hans-peter fr
Ich habe die Lieferung am 15. Januar 2021 mit dem Haltbarkeitsdatum von 03/2023 erhalten
Maurice
3 Nachrichten
maurice fr
Ist es normal oder gefährlich, wenn sich meine Katze buchstäblich auf Tetra Pond Sticks stürzt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet aliment étant à base de céréales et de poissons, il est sans doute appétent pour votre chat. Il n'y a pas de risques d'intoxication s'il en ingère, dans la limite de quantités raisonnables et très occasionnelles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jean-Philippe
2 Nachrichten
jean-philippe fr
Hallo. Meine Katzen auch. Es ist eine echte Leckerei. Wenn sie sehen, dass ich welche an die Fische verteilen werde, stürzen meine Katzen herbei, um ein paar zu erbitten. Das ist sehr gut, denn während sie nach den Kroketten suchen und fressen, kommen sie nicht auf die Idee zu angeln... ;)
Nicole
3 Nachrichten
nicole fr
Ich denke nicht.
lionel
1 Nachrichten
lionel fr
gleichfalls, meine Katzen lieben es!
EDGAR
1 Nachrichten
edgar fr
Ich sehe "ab 39 € kostenloser Versand", aber um die Bestellung abzuschließen, finde ich diese Option nicht ?????
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Um in den Genuss der kostenlosen Versandkosten zu kommen, müssen Sie die Lieferung an einen DPD-Paketshop wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
RENE
2 Nachrichten
rene fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Aktuell haben wir Produkte deren Verfallsdatum: Januar 2018 ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nicole
3 Nachrichten
nicole fr
Ich sehe kein Datum....
RENE
2 Nachrichten
rene fr
Guten Abend; ich finde die Zeile nicht, um den Artikel Tetra Pond Sticks von 40 l (+ 25 % kostenlos) für 30,99 Euro zu bestellen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich um das 6er-Pack TetraPond Sticks 40 L mit der Referenz 54455 (wenn Sie den Gesamtbetrag des Packs 185.94€ durch 6 teilen, ergibt sich der Einzelpreis von 30.99€) Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
antoine
1 Nachrichten
antoine fr
Bonjour, quelle est la date de péremption pour les paquets de 40 litres référence 15593 ? Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Verfallsdatum der Pakete auf Lager ist 08/2016. Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
jean-Paul
1 Nachrichten
jean-paul fr
Guten Abend, welche Verwendungsdatum haben die 40l Sticks mit der Ref: 15593 zum Preis von 32,99€?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die derzeit auf Lager befindlichen Pakete haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum 11/2015. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nicole
3 Nachrichten
nicole fr
Ich sehe kein Datum....
didier
2 Nachrichten
didier fr
hallo, wie wird dieses Produkt versendet, da ich weitere Produkte zu kaufen habe, Filtermousse und Luftpumpe danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit, ainsi que le reste de votre commande, vous sera envoyé par transporteur. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung