Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Tetra Pond AlgoRem

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christine
1 Nachrichten
christine fr

Bonjour, j'ai un bassin de 18 m3 environ. Il a été vidé et nettoyé l'année dernière. Il y a une pompe et un UV mais pas de système de filtration. Sur une année, le fond s'est tapissé de déchets organiques. Est-ce que ce produit va participer à une autodestruction de ces déchets en particules ? L'eau est verte évidemment. Lorsque je remue le fond, l'eau devient complètement trouble et sale et sans remous, l'eau n'est vraiment pas claire. On peut à peine voir les poissons. Merci
Alain
2 Nachrichten
alain fr
Hallo, welche Dosierung benötige ich für einen Teich mit 13 Tausend Litern Wasser? Alain
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die empfohlene Dosierung beträgt 50ml für 1000L Wasser. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Alain
2 Nachrichten
alain fr
Hallo, ich habe derzeit einen großen Teich mit Koi-Karpfen und Schleierschwänzen. Trotz UV-Beleuchtung und Filtration wird das Wasser zunehmend grüner. Ich möchte wissen, ob ich dieses Produkt gefahrlos verwenden kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Produkt ist ungefährlich für Ihre Koi-Karpfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
rené
2 Nachrichten
rené fr
Merci pour votre réponse !Etant toujours à la recherche d'un produit destiné à combattre l'eau verte mais non nocif pour les esturgeons et les carpes koïs. Pourriez-vous me proposer un produit similaire ?Merci de votre réponse.Cordialement.René. L.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous vous conseillons de prendre le traitement TETRA POND ALGOFIN 3L : https://www.zoomalia.com/animalerie/tetrapond-algofin-3-l-p-4593.html
-Pour une eau de bassin limpide
-Rapide et efficace contre les algues les plus courantes, comme les algues bleues et grasses, ainsi que les micro-algues.
-Pour maîtriser durablement la croissance des algues
-Inoffensif pour les plantes et les poissons
-Un dosage simple et précis.

Cordialement,
Mary de Zoomalia
rené
2 Nachrichten
rené fr
Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Produkt. Ich habe derzeit einen großen Teich, in dem ich Koi-Karpfen, Goldfische und Störe (1 Albino und Gelber Diamant) habe. Das Wasser wird trotz UV und Filtration immer grüner. Ich möchte wissen, ob ich dieses Produkt ohne Gefahr für meine Störe und Kois verwenden kann? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen. René. L.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist nicht für Störe geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung