Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tetra ReptoFilter RF

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tom
1 Nachrichten
tom fr
Bonjour,J'aimerais savoir si le filtre est asser grand pour tenir dans un bac d'eau de 10cm de profondeur. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Filter wird für Ihr Becken geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit einer kleinen grünen Schildkröte, gelber Bauchpanzer, grünes Muster, Kopf mit gelbem und rotem Streifen. Maße 40×20×18 – passt dieses Filtermodell dafür?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce filtre convient pour votre tortue. Cordialement, L'équipe Zoomalia
laurianne
3 Nachrichten
laurianne fr
Hallo, ich habe ein Aquarium mit 50 Litern Wasser für meine 2 Schildkröten, ist dieser Filter ausreichend? Wenn nicht, welcher würde passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce filtre risque de manquer de puissance pour vos tortues, nous vous conseillons le produit suivant.https://www.zoomalia.com/animalerie/sera-fil-60-et-120-filtre-interne-p-20794.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ich habe ein Aquatlantis 55x30x20 und es sind 13 L Wasser bis zum Strand (9 cm Wasser). Ist der Reptofilter RF250 anpassbar? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das hängt von den gehaltenen Arten und ihrer Anzahl ab. Wenn Ihr Aquarium Wasserschildkröten enthält, ist dieser Filter perfekt, da diese große Verschmutzer sind und es ist besser, einen ausreichend leistungsstarken Filter zu wählen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Karine
4 Nachrichten
karine fr
Hallo, ich wollte wissen, ob dieser Filter effektiv ist. Denn ich habe einen von der Marke SERA gekauft und finde, dass er sehr schlecht filtert. Könnten Sie mir bitte einige Erklärungen geben? Mit freundlichen Grüßen, Karine N
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Um sicherzustellen, dass ein Filter wirkungsvoll ist, muss darauf geachtet werden, dass er an das Volumen Ihres Aquariums sowie an die Anzahl der darin befindlichen Bewohner angepasst ist. Auch die Wasserqualität oder das Vorhandensein von Algen werden eine Rolle spielen. Der Reptofilter eignet sich für Aquarien und Aquaterrarien von 15L bis 40L, er hat eine hohe Wasserförderleistung und filtert bis zu 250L Wasser pro Stunde. Dank seiner mechanischen, biologischen und chemischen Filtration ermöglicht er Ihnen, klares Wasser zu behalten. Die Wassertiefe muss mindestens 8 bis 10cm betragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Wo kann ich eine Nachfüllpackung kaufen, um den Filter zu wechseln?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Nachfüllpackungen für diesen Filter sind unter den folgenden Referenzen erhältlich: ref 15880: TETRA FILTERPACK AKTIVKOHLE 250/300ref 15879: TETRA FILTERPACK 250/300 Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jordan
3 Nachrichten
jordan fr
Hallo, ich besitze ein 25-Liter-Aquarium mit drei Schildkröten und es sind 10 cm Wasser darin. Wäre dieser Filter stark genug, um das Wasser richtig zu filtern und es sauber und klar zu machen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Filter sollte für Ihr Becken geeignet sein. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Karine
1 Nachrichten
karine fr
Ich möchte wissen, bezüglich der Lautstärke, welche der beiden Pumpen – Tetra ReptoFilter RF 250 und Repti Clear F 250 (Exo Terra Repti Clear 250) – leiser ist. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die beiden Pumpen sind beide ebenso geräuscharm. Grüße, Das Zoomalia-Team
christopher
2 Nachrichten
christopher fr
Wie viele cm Wasser sind mindestens für den Reptofilter RF 250 erforderlich?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Damit der Reptofilter ordnungsgemäß funktioniert, benötigen Sie eine Wassertiefe von 8-10 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
yael
1 Nachrichten
yael fr
bonjourvendez vous les cartouches de rechange?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui nous vendons les cartouches de rechange. Il s'agit du produit: "Tetra easycrystal filter pack" ref 15879 à 5.01€.https://www.zoomalia.com/animalerie/tetra-easycrystal-filter-pack-p-4994.htmlCordialementL'équipe Zoomalia
Parisa
1 Nachrichten
parisa fr
Hallo, kann dieser Filter vertikal installiert werden? Ich habe nur 5 cm Wassertiefe. Ich habe zwei juvenile Kinosternons. Wenn nicht, gibt es andere Filter für diese Bedingung? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Vous devriez plus vous orienter vers un filtre externe (regarder dans la catégorie reptile ou aquario).

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung