Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tetra ReptoAquaSet

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Hallo,Ist dieses Becken für eine juvenile Pelomedusa subrufa geeignet? Wenn ja, wie lange kann sie in dieser Aquariumgröße bleiben? Oder welche Größe sollte sie erreichen, um in ein größeres Aquarium umzuziehen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das wird für eine junge Schildkröte geeignet sein, aber Sie werden später das Terrarium wechseln müssen, wenn sie erwachsen ist, da Ihre Schildkröte sich eingeengt fühlen wird, weil der Panzer 25 bis 30 cm erreichen wird. Herzliche Grüße, das Team Zoomalia
Jordan
3 Nachrichten
jordan fr
Ich weiß, aber ich werde sie aufnehmen. Ich bevorzuge das, als dass die Leute sie in die Natur werfen. Sie misst 25 cm, welche Größe des Aquariums würden Sie empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen das größtmögliche Becken. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jordan
3 Nachrichten
jordan fr
Hallo, ich werde eine Floridakröte bekommen und wollte wissen, welche Größe das Becken haben muss, um sie adoptieren zu können. Ich habe bereits Erfahrung mit Schildkröten und möchte die erforderliche Beckengröße wissen, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Becken eignet sich nur für eine juvenile Schildkröte, Sie müssen es austauschen, wenn sie wächst. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Privatpersonen, die Floridaschildkröten aufnehmen möchten, seit August 2004 das Zertifikat für die Befähigung zur Haltung dieser Tiere benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
henzo
2 Nachrichten
henzo fr
Und kann ich Aquariumsand für eine Wasserschildkröte verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, il vous faudra du sable très fin tel que ce type de produit :https://www.zoomalia.com/animalerie/sable-pour-aquarium-bora-bora-sand-8-kg-p-16673.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/nano-gravier-pour-crevettes-bleu-azur-p-15393.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
henzo
2 Nachrichten
henzo fr
Welche UV-Lampe benötige ich für mein Schildkrötenbecken?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen diese Art von Glühbirne empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/turtle-uvb-bulb-11w-de-rechange-tube-fluorescent-a-rayons-uvb-pour-tortues-aquatiques-p-22792.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Gregory
2 Nachrichten
gregory fr
Hallo, es ist angegeben, dass das Produkt innerhalb von 24/48 Stunden versandt wird. Wie lange muss man von der Bestellzeit bis zur Lieferung rechnen? Kann man sich das Produkt an einem bestimmten Tag wie Samstagmorgen liefern lassen? Vielen Dank im Voraus,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, sobald Ihre Bestellung versendet wurde, beträgt die Lieferzeit 2 bis 5 Werktage. Der Spediteur wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren (außer an Wochenenden). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Gregory
2 Nachrichten
gregory fr
Bonjour, Est-ce que ce terrarium peut convenir à une tortue de Floride d'environ 13 cms? Quelle est svp la dimension en hauteur face avant et face arrière? Merci d'avance. G
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui ce terrarium peut convenir à votre tortue.La hauteur maximale de l'aquaterrarium est de 39cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Kévin
1 Nachrichten
kévin fr
Hallo, ist die Größe für eine ausgewachsene Schildkröte von etwa 20 cm ausreichend? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Terrarium scheint ein wenig knapp für Ihre Schildkröte zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
Marie-Laure
4 Nachrichten
marie-laure fr
Hallo, ist dieses Kit für zwei junge Pelomedusa-Schildkröten geeignet? Und wenn ja, sollte eine zusätzliche Lampe für UVB-Beleuchtung hinzugefügt werden? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Kit ist für Ihre Schildkröte geeignet, wenn sie noch nicht ausgewachsen ist, später wird mindestens eine Größe von 100x40x40cm für sie benötigt. Sie müssen tatsächlich eine UVB-Lampe für das Wohlbefinden Ihrer Schildkröte hinzufügen:https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-repti-glo-5-0-reproduisant-le-climat-tropical-p-583.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Bonjour, le kit est-il fourni avec le sable et la décoration comme dans la vidéo? Merci de répondre rapidement car je suis très intéressé. Cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Le kit comprend les éléments suivants :
 Un filtre, le filtre compact Tetra ReptoFilter RF 250 agite efficacement pour éliminer les particules en suspension, la coloration de l’eau et les odeurs désagréables (technologie EasyCrystal).
 Un chauffage compact et incassable, réglé sur 25°C pour maintenir constamment une température adaptée aux exigences des tortues d'eau.
 Un éclairage à leds pour apporter une lumière intense et durable.
 Une roche décorative, incontournable pour offrir aux tortues aquatiques un abri hors de l‘eau et une zone sèche où déposer leur alimentation.
 Un poster recto/verso pour un fond coloré, pour le plaisir des enfants comme des grands !
 Un aliment et un conditionneur, pour donner les bons réflexes à vos clients dès le départ (Tetra ReptoMin Baby et Tetra ReptoSafe).

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Guten Tag, ist das im Set enthaltene Licht UVB? Wenn nein, ist es möglich, eine UVB-erzeugende Lampe in dieses Beleuchtungssystem einzusetzen? Und welche Lampe sollte ich kaufen, damit sie passt? DankeMit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

L'éclairage du Tetra ReptoAquaSet n'est pas une lampe UV. C'est une barrette LED, donc elle ne peut pas être retirée. Par conséquent, il n'est pas possible d'adapter une autre ampoule.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung