Frage, Produktdiskussionen Tetra Goldfish Holiday Ferienfutter für Goldfische
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
louise
Hallo, ich fahre einen Monat weg, deshalb benötige ich 4 Blöcke. Aber wie funktioniert das? Soll ich alle 4 von Anfang an einsetzen oder muss ich einen Nachbarn bitten, während meiner Abwesenheit welche hinzuzufügen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Nein, Sie werden einen Nachbarn bitten müssen, einen Block zu setzen, damit Sie nicht alles auf einmal geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
nathalie
Hallo, ich fahre drei Wochen in den Urlaub und habe zwei Goldfische in einem 40-Liter-Aquarium. Wie kann ich sie füttern? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Ein Block entspricht der Fütterung von zwei bis vier Fischen über einen Zeitraum von 7 Tagen. Wenn Sie drei Wochen weg sind, werden drei Blöcke benötigt, um Ihre Fische zu füttern. Schönen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
florence
HALLO, ich habe 3 Goldfische und fahre für 15 Tage in den Urlaub. Würde gerne wissen, ob dieses Futter geeignet ist? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Le Tetra goldfish holiday est conçu pour nourrir vos poissons lors de votre absence.
Il se compose de deux blocs.
Un bloc convient pour l'alimentation de deux à quatre poissons pour une durée de 7 jours.
Si vous vous absentez 14 jours, les deux blocs seront nécessaires.
Cordialement.
L'équipe de Zoomalia.
Le Tetra goldfish holiday est conçu pour nourrir vos poissons lors de votre absence.
Il se compose de deux blocs.
Un bloc convient pour l'alimentation de deux à quatre poissons pour une durée de 7 jours.
Si vous vous absentez 14 jours, les deux blocs seront nécessaires.
Cordialement.
L'équipe de Zoomalia.