Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Tetra CrystalWater

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
SOPHIE
2 Nachrichten
sophie fr
Hallo, kann ich es für das Aquarium meiner Goldfische verwenden? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Wir verwenden es in einem Aquarium mit 2 Goldfischen und haben keine Probleme.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour. Oui vous pouvez l'utiliser sans problème.
Cathy
2 Nachrichten
cathy fr
Puis-je mettre tétra cristal dans mon aquarium. J'ai des poissons et surtout des crevettes
Michel
470 Nachrichten
michel fr

Bonjour J'évite de mettre ce genre de produit, il faut mieux revoir les mousses du filtre , en mettre des plus fines voire de la ouate.Michel
Amaury et Margot
2 Nachrichten
amaury et margot fr
Ich habe eine Frage gestellt, aber ich habe keine Antwort bekommen. Kann ich dieses Produkt mit Axolotln verwenden?
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo, ich vermeide solche Produkte so gut es geht. Es ist besser, eine feinere Watte in den Filter zu legen und sie regelmäßig zu wechseln. Michel
Amaury et Margot
2 Nachrichten
amaury et margot fr
Bonjour, est-ce que je peux utiliser ce produit avec des axolotls ? Merci d'avance pour votre réponse. Amaury
Angélique-michelle
2 Nachrichten
angélique-michelle fr
Ist dieses Produkt nicht tödlich für meine Schnecken "Asolene spixi"?
Jacques
3 Nachrichten
jacques fr
Bonjour, ce produit n’est pas nocif pour vos escargots à condition de bien respecter la dose.
Angélique-michelle
2 Nachrichten
angélique-michelle fr
Vielen Dank
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Guten TagIch habe Neritinas und keine ProblemeMit freundlichen Grüßen
elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich dieses Produkt für das Aquarium meiner Schildkröte verwenden kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist möglich, dieses Produkt im Aquarium Ihrer Schildkröte zu verwenden. Achten Sie darauf, die angegebenen Mengen genau zu beachten. Grüße, Das Team von Zoomalia
Dylan
1 Nachrichten
dylan fr
Guten Tag, mein Wasser ist leicht trüb, kann ich dieses Produkt mit meinen Fischen darin verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können dieses Produkt mit den Fischen im Aquarium verwenden, achten Sie darauf, die auf der Flasche empfohlenen Dosierungen genau zu beachten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Hallo, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe mein Substrat und meinen Quarz direkt in das Wasser meines Aquariums gegeben und seitdem ist das Wasser rot. Könnte mir dieses Produkt helfen, klares Wasser wiederherzustellen? (Die Fische sind bereits drin) Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können versuchen, dieses Produkt zu verwenden. Achten Sie darauf, die empfohlenen Dosen zu beachten. Cordialement, Das Zoomalia-Team
Ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Hallo,Wie oft sollte die Behandlung mit Tetra Crystal Water wiederholt werden, nachdem sie zum ersten Mal angewendet wurde, und sollte es auch hinzugefügt werden, wenn das Wasser gewechselt wird?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt sollte bei trübem Wasser verwendet werden. Geben Sie 5 ml auf 10 Liter Wasser. Geben Sie 2,5 ml auf 10 Liter Wasser, wenn der KH ≤ 3 °dH ist. Ein Mindestabstand von 48 Stunden zwischen zwei Anwendungen ist zu beachten. Ein Abstand von 24 Stunden muss zwischen der Verwendung von Tetra CrystalWater und eines Wasseraufbereiters wie Tetra AquaSafe eingehalten werden. Es ist nicht unbedingt notwendig, dieses Produkt bei einem Wasserwechsel zu verwenden, es sei denn, das Wasser ist trübe. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
nicolas
3 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welches Produkt ich verwenden kann, um die Härte meines Wassers zu reduzieren, das über 21 GH liegt. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen einen bestimmten Anteil des Wassers aus Ihrem Aquarium wechseln und dieses entweder mit Leitungswasser, das mit Torf gemischt ist, ersetzen: https://www.zoomalia.com/animalerie/tourbactiv-1l-460-gr-p-5054.html oder Sie verwenden osmotisches Wasser oder Quellwasser (Volvic, Mont Roucous). Mit freundlichen Grüßen, Mary von Zoomalia
ISABELLE
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, mein Aquarium wartet darauf, Fische zu erhalten, da das Wasser momentan nicht gut ist. Ich würde gerne wissen, ob dieses Produkt für mein Aquarium geeignet ist, ich habe natürliche Pflanzen. Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wenn Sie noch keine Fische haben, beachten Sie bitte, dass Sie im Durchschnitt mindestens 3 Wochen warten sollten, bevor Sie Ihre Fische einführen. Wir empfehlen Ihnen dieses Produkt momentan nicht. Sie können für jetzt den Nitritwert messen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung