Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Tetra HT Reglerheizer

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

27 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mateo
1 Nachrichten
mateo fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob diese Heizung in der Lage ist, die Wärme in den verschiedenen Jahreszeiten zu halten? Wenn ich das ganze Jahr über 19°C haben möchte, heizt das Aquarium auch im Sommer und hält das Produkt das Aquarium dann auf 19°C?
Cédric
1 Nachrichten
cédric fr
Hallo, ja, tatsächlich gibt es ein Thermostat, das die Temperatur auf Ihren gewünschten Wert das ganze Jahr über hält.
STEPHANE
2 Nachrichten
stephane fr
Bonjour, je compte commander sur votre site un aquarium Fluval Flex noir de 57 litres. Je crois comprendre, en lisant le descriptif de cet article, qu'il ne manque que le chauffage à ajouter (mis à part, évidemment, le sable et les décors) pour que l'aquarium soit prêt à l'emploi. Pouvez-vous, d'abord, me confirmer cela ?

Ensuite, pouvez-vous m'indiquer quel modèle choisir parmi les différentes puissances proposées pour le "Tetra Chauffage HT de 25 à 300 W" ? (https://www.zoomalia.com/animalerie/tetra-chauffage-ht-de-25-a-300w-p-4635.html)

Merci d'avance pour votre réponse.
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Bonjour, En effet, il ne manque que le chauffage pour cet aquarium qui est super, j'ai tout de même ajouté un thermomètre pour éviter toute surprise. Pour le chauffage et la capacité de cet aquarium, je recommanderais une puissance à partir de 75W.
Jean Baptiste
3 Nachrichten
jean baptiste fr
Hallo, man muss mit 1W pro Liter rechnen, zum Beispiel für 50l reichen 50W völlig aus.
STEPHANE
2 Nachrichten
stephane fr
BONJOUR ET MERCI POUR VOS REPONSES
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo, kann dieses Modell horizontal montiert werden?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Dieser Heizstab ist vollständig untertauchbar und kann vertikal oder horizontal positioniert werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Charly
1 Nachrichten
charly fr
Hallo, ich habe diese Heizung (das 300W Modell) für mein 250L Aquarium am 22.08.2016 bestellt. Nachdem diese kaputt gegangen ist, habe ich am 01.02.2017 eine neue bestellt und eingesetzt. Diese ist nun trotz aller Pflege, die ich ihr gewidmet habe (wöchentliche Reinigung...), auch ausgefallen. Da dies nun der zweite Ausfall innerhalb von weniger als einem Jahr ist, wollte ich fragen, ob es irgendeine Art von Garantie oder Kundendienst für dieses Produkt gibt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Produkt hat eine einjährige Garantie. Im Rahmen eines Kundendienstes laden wir Sie ein, direkt über die Nachverfolgung Ihrer Bestellung Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Dieser wird alles daransetzen, Ihnen schnell eine Antwort zu geben und den Lieferanten des Produkts zu kontaktieren, falls nötig. Sie können auch unseren Kundendienst unter 0 892 494 028 anrufen (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr).

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team
kevin
1 Nachrichten
kevin fr
Hallo, welchen würden Sie mir für ein 240-Liter-Aquarium empfehlen? Ich habe auch gesehen, dass in den Fragen erwähnt wird, man könne nur den Glasanteil ins Wasser legen, während in der Beschreibung angegeben ist, dass er vollständig untertauchbar ist. Kann man ihn wirklich ganz ins Wasser legen?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für Ihr Aquarium sollten Sie den HT200 nehmen. Wir bestätigen Ihnen, dass dieses Produkt vollständig eingetaucht werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Rémi
1 Nachrichten
rémi fr
Hallo, was würden Sie für ein Nanocube 50l empfehlen? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen die folgende Heizung:17011 Tetra Heizgerät HT 50 (50W) Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Hallo, ich habe kürzlich die EcoTherm/VisiTherm Aquarienheizung von 25 bis 300W und die Eheim Pumpe 2213 gekauft. Kann ich die Heizung darin einsetzen und wenn ja, an welcher Stelle?Mit freundlichen GrüßenJustine
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, können Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Anfrage geben? Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
elodie
6 Nachrichten
elodie fr
die Länge der Heizung beträgt 37 Zentimeter? auch das 50W?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das 50W misst 25cm in der Länge. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Guten Abend, ich habe ein Aquarium mit 450 Litern, wie viele Watt sollte ich für die Heizung verwenden? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen den 200W empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Hallo,Haben Sie dieselbe Heizung in einer kleineren Größe? Mein Aquarium ist 18 cm groß, aber meine Harlekinfische bräuchten ein paar Grad mehr.Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen diese Mini-Heizung anbieten, die jedoch möglicherweise nicht leistungsstark genug ist.https://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-nanolife-5w-p-15144.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr
Guten Tag, ich besitze ein 20-Liter-Aquarium, es sollte zwischen 20 und 25 Grad erwärmt werden. Welches Modell wäre geeignet? Danke, Zoomalia.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen stattdessen folgende Heizung empfehlen: 5408 Chauffage aquarium hochwertig JÄGER von 20 bis 25 Litern-25Whttps://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-aquarium-hochwertig-jager-von-25-bis-300w-p-1743.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, wie lang ist das Stromkabel dieser Handgeräte?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Das Elektrokabel misst 1m60.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Guten Abend, ich verstehe die von Ihnen vorgeschlagenen Abmessungen für dieses Produkt nicht und möchte den Durchmesser des Rohres für ein 150 oder 200W erfahren (wichtig für den Ort, an dem ich es installieren möchte). Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le diamètre d'environ 4,5cm est identique sur les deux modèles.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung