Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Tetra Cascade Globe 6.8L weiß oder schwarz

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

50 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
mayia
1 Nachrichten
mayia fr
Bonjour,j'ai nettoyé l'aquarium hier, et en le rebranchant, la pompe ne fonctionnait plus (alors que le lumière fonctionne)...puis-je la changer?merci de votre réponse,mayia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il n'y a malheureusement pas de pièces détachées sur ce type de produit. S'il est encore sous garantie, vous pouvez contacter notre SAV via le suivi de votre commande. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Ist es möglich, eine Heizung für dieses Aquarium zu installieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous pouvez opter pour le chauffage suivant :
https://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-10w-marina-p-22302.html

Attention toutefois à bien vérifier la température régulièrement.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
je cherche les Tetra Languette Plastique pour Cascade Globe.Ou puis je en en avoir?Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, cette pièce est disponible sur commande sous la référence 79654. Cordialement, L'équipe Zoomalia
ADELINE
1 Nachrichten
adeline fr
Hallo, ich habe das Glasgefäß zerbrochen. Ist es möglich, nur dieses Teil zu bestellen oder muss ich das gesamte Set neu kaufen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist das Glas nicht als Ersatzteil verfügbar, das gesamte System muss ausgetauscht werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Guten Abend, ich habe dieses Aquarium gekauft, das ich in meinem Wohnzimmer aufgestellt habe, aber wegen des Wassers vom Wasserfall höre ich den Fernseher nicht. Kann ich die Pumpe abends während eines Films ausschalten und wieder einstecken, wenn ich zu Bett gehe?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können die Pumpe bei Bedarf vorübergehend anhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
marilyne
1 Nachrichten
marilyne fr
Hallo, das Licht meines Aquarium-Wasserfalls ist durchgebrannt. Ist es möglich, es zu ersetzen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Lampe wird nicht einzeln verkauft. Wenn Ihr Aquarium noch unter Garantie ist, ist es notwendig, dass Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, damit das Nötige beim Lieferanten veranlasst werden kann. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
ayane
3 Nachrichten
ayane fr
Hallo, ich denke darüber nach, "Tetra Cascade Globe 6.8L" für meinen Kampffisch zu kaufen, aber ich habe Angst, dass wegen der Globusform, ein Mini-Aquariumheizer mit Saugnäpfen und Plastikpflanzen mit Saugnäpfen nicht gut halten... Wird das halten? Und ich würde gerne die maximale Länge des Heizers wissen, die man in "Tetra Cascade Globe 6.8L" einsetzen kann, bitte. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Saugnäpfe werden sich ohne Schwierigkeiten an diesem Typ des Aquariums befestigen lassen. Für die Heizung empfehlen wir Modelle, die speziell für Nano-Aquarien unter 10L konzipiert sind. https://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-10w-marina-p-22302.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo. Ich habe gestern mein Aquarium erhalten und es in Betrieb genommen, alles funktionierte einwandfrei. Gestern Abend um 19 Uhr funktionierte nichts mehr, können Sie mir bitte die Schritte erklären, die ich unternehmen soll?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können, empfehlen wir Ihnen, Kontakt mit unserem Kundendienst über die Verfolgung Ihrer Bestellung aufzunehmen oder eine E-Mail an [email protected] zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Justin
1 Nachrichten
justin fr
Hallo, welchen Dekor empfehlen Sie für einen Kampffisch und welche Heizung? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, eine künstliche Pflanze und eine Dekoration werden passen. Was die Heizung betrifft, so ist es nicht notwendig, eine Heizung hinzuzufügen, wenn sich Ihr Aquarium in einem normal beheizten Raum befindet (mindestens 20°C). Andernfalls können Sie eine Heizung für ein kleines Aquarium entsprechend dem Literinhalt hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Justin
1 Nachrichten
justin fr
Hallo, man hat mir dieses Aquarium mit einem Kampffisch geschenkt. Ich weiß nicht, was ich als Dekoration hinzufügen soll: Kann ich eine Pflanze hineinsetzen? Braucht es zusätzlich einen Wassserwärmer und wo findet man Futter für eine längere Abwesenheit?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, am einfachsten ist es, sich für eine künstliche Pflanze zu entscheiden, die keine besonderen Bedürfnisse hat.https://www.zoomalia.com/animalerie/plantes-artificielles-aquarium-c-172-1.htmlFür das Futter, das verteilt werden soll, wenn Sie mehrere Tage abwesend sind, empfehlen wir Ihnen, Futterblöcke zu verwenden. Sie enthalten alle wesentlichen Nährstoffe und ermöglichen es Ihrem Fisch, sich mit nur einem Block 7 Tage lang zu ernähren.https://www.zoomalia.com/animalerie/blocs-alimentaires-marina-betta-pour-les-vacances-12-g-p-30083.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lea
1 Nachrichten
lea fr
Bonjour, je voulais savoir si on pouvait éteindre l'éclairage la nuit ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wie in den Produkteigenschaften angegeben, ist es mit einem OFF-Knopf ausgestattet, um die Beleuchtung ein- oder auszuschalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Amanda
1 Nachrichten
amanda fr
Bonjour, on vient de m'offrir cet aquarium mais j'ai un doute par rapport au fil de la pompe, en effet, quand je vais mettre de l'eau il sera à l'intérieur de l'aquarium et j'ai beau essayé il est impossible de le placer à l'extérieur. Est-ce normal ? Si non, Pouvez-vous m'aider s'il vous plaît ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous confirmons que vous pouvez mettre le fil à l'extérieur, les photos des clients, notamment Cathy, pourront vous vous montrer comment faire. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour,Je viens d'acheter cet aquarium et au bout de 3 jrs l'eau devient trouble. Pouvez vous me dire le problème.Dedans il y a qu'un poisson rouge.Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Le phénomène d'eau trouble s'avère inévitable lors du lancement de votre aquarium. En effet, l'eau du bac n'est pas encore équilibrée, l'eau est fortement remuée du fait de la pose de votre sol, de vos plantes et l'installation des éléments de décors notamment. Tous ces facteurs engendrent un trouble de l'eau qui devrait s'atténuer en 24h après la mise en route du filtre.Si ce n'est pas le cas, les causes d'eau trouble peuvent être multiples : suralimentation, dégradation de plantes.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Loïc
1 Nachrichten
loïc fr
Hallo, ich habe dieses Produkt gekauft, alles ist perfekt :) allerdings hätte ich gerne einen Filter ohne Aktivkohle, welche sind kompatibel? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous n'avons malheureusement pas de filtre sans charbon compatible à vous conseiller. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour,

Nous avons acquis cet aquarium.

Pourriez-vous m'indiquer les démarches nécessaires avant de pouvoir y déposer un poisson rouge (matériel supplémentaire à acheter, comment préparer l'eau, de temps d'attente, etc.).

Nous débutons et ne souhaiterions pas faire souffrir le poisson en l'installant dans de mauvaises conditions. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist wichtig, Ihr Aquarium mit Wasser zu füllen und einen Zyklus von 3 Wochen abzuwarten, bevor Sie Ihren Fisch hinzufügen. Sie können auch einen Wasseraufbereiter hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, peut-on mettre 2 poissons rouges dans cet aquarium ? Merci, Stéphanie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Aquarium wird zu klein für 2 Goldfische sein. Wir raten Ihnen eher dazu, einen Kampffisch einzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Samuel
1 Nachrichten
samuel fr
Bonjour, je ne sais pas quel filtre choisir pour cet aquarium.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet aquarium est déjà équipé d'un filtre. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Je voulais savoir si on pouvait arrêter la filtration la nuit sans entrainer de dommages au poisson...Quelle variété de poisson est la plus adaptée à ce genre d'aquarium svp ?Merci pour votre réponse.Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous déconseillons d’arrêter la filtration. Vous pouvez y mettre un combattant. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Audrey
3 Nachrichten
audrey fr
Bonsoir, j'ai lu qu'un poisson rouge à besoin de 35L. Cet aquarium n'en contient que 6,8... Où est l'erreur?...2 eme question : si je veux un deuxième poisson quel aquarium me conseillez vous qui soit aussi esthétique?Merci d'avance!!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Malheureusement nous n'avons pas d'aquarium ressemblant avec ce nombre de litres. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, man hat mir empfohlen, das Wasser für meinen Betta zu erwärmen, damit er im Aquarium Cascade Globe aktiver ist. Ist das wahr und welchen Heizer würden Sie auf Ihrer Website empfehlen? Des Weiteren, ist der Wasserfall und die Strömungen, die er verursacht, wirklich geeignet für Bettas, die eher stehende Gewässer bevorzugen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller un nano chauffage comme celui-ci:https://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-nano-aquarium-newattino-plus-10w-p-1751.html Cordialement, Sandy de Zoomalia
michel
2 Nachrichten
michel fr
Bonjour, j'ai traité l'eau avec le flacon Tetra pour transformer l'eau du robinet, et j'ai laissé l'aquarium depuis plusieurs jours vide ! Malheureusement, une fine pellicule blanche est apparue, très voyante lorsque la lumière est allumée ! Invisible la lumière éteinte. Que puis-je faire pour y remédier avant d'acheter un poisson rouge ? Merci d'avance pour votre réponse !
michel
2 Nachrichten
michel fr
Hallo, muss man mehrere Tage warten, nachdem das Wasser behandelt wurde und das Aquarium in Betrieb genommen wurde, bevor man einen Goldfisch einsetzt? Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En effet vous devez attendre quelques jours afin que les paramètres de votre eau soient stabilisés et puisse accueillir votre poisson.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
STEPHANIE
1 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour,Je possède cet aquarium qui est super !Nous devons partir en vacances : Peut on installer un distributeur de nourriture ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Nous pouvons vous conseiller les blocs vacances: https://www.zoomalia.com/animalerie/bloc-vacances-pour-poisson-c-279-1.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Samantha
7 Nachrichten
samantha fr
Bonjour, j'ai actuellement 5 guppys mâles dans un simple aquarium rond. Serait-il préférable de les placer dans un aquarium filtré tel que le Tetra Cascade Globe ? Si oui, cet aquarium conviendrait-il pour 5 guppys ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous conseiller de prendre un aquarium plus grand pour vos guppys. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Bonjour,Cet aquarium peut-il convenir pour 2 poissons rouges?Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous ne conseillons qu'un seul poisson dans ce globe. Cordialement, L'équipe Zoomalia
loic
2 Nachrichten
loic fr
combien peut ton mettre de combattant dedans
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons un seul combattant dans ce petit espace. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung