Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Tetra AquaSafe Aquarium Wasseraufbereiter

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

35 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Bonjour, ce conditionneur d'eau neutralise le chlore et les métaux de l'eau du robinet mais est-ce que je peux mettre une eau du robinet + ce produit pour des néons ? Le Gh ne sera pas trop élevé ? Sinon que me conseillez-vous, quelle eau je dois mettre dans mon aquarium pour néons ? Merci. Cordialement.
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Bonjour, personnellement, j'utilise un mélange d'eau du robinet et d'eau en bouteille (Roucous pour son faible taux de nitrates et ses autres caractéristiques chimiques) dans la proportion suivante : 1 à 2 litres d'eau du robinet non adoucie pour 4 à 5 litres d'eau en bouteille. J'effectue ce changement hebdomadaire avec 5 ml d'aquasafe. J'ai un aquarium de 60 litres avec des Mollys et des Platy et ça se passe plutôt bien, sauf que j'ai beaucoup trop de naissances. Cordialement
evelyne
3 Nachrichten
evelyne fr
Bonjour, le mieux c'est de l'eau osmosée en jardinerie.
GERARD
4 Nachrichten
gerard fr
Kein Problem mit Leitungswasser (ich mache das schon seit Jahren); achten Sie darauf, Aquasafe und das Wasser gut zu mischen, bevor Sie es zum Aquarium hinzufügen. Darüber hinaus scheint dieses Produkt den Fischen (Kiemen) gut zu tun.
evelyne
3 Nachrichten
evelyne fr
Hallo ja, das ist durchaus möglich, Sie können oder sonst gibt es Osmosewasser in Gartencentern
MARJORY
1 Nachrichten
marjory fr
Hallo, ich habe einen kleinen Black Moor Goldfisch. Ist dieses Produkt dafür geeignet? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist für alle tropischen Fische geeignet. Grüße, Das Team von Zoomalia
Candice
1 Nachrichten
candice fr
Hallo, ich habe ein 100l Aquarium mit Guppys, Platys und Ancistrus L133. Kann man dieses Produkt mit diesen Fischen verwenden??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Tetra Aquasafe ist perfekt für Ihren Bestand geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ayane
3 Nachrichten
ayane fr
Hallo,Ist Aquasafe spezial Betta besser für Betta-Fische geeignet als dieses Produkt?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können das eine oder andere Produkt verwenden, aber Tetra Betta AquaSafe ist speziell für Betta-Fische konzipiert und garantiert ein Wasser, das für Ihren Fisch geeignet ist. https://www.zoomalia.com/animalerie/tetra-betta-aquasafe-p-30998.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Ludovic
3 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, was ist das Verfallsdatum für Aquasafe in der 5-Liter-Verpackung? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Verfallsdatum ist 06/2018. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
baptiste
1 Nachrichten
baptiste fr
Ich habe ein neues Aquarium und bei der Erstbefüllung habe ich dieses Produkt verwendet. Ist es möglich, 24 Stunden nach der Befüllung Fische einzusetzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Sie können Ihre Fische ganz sicher einsetzen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Florian
7 Nachrichten
florian fr
Bonjour,ce conditionneur d'eau peut il être utilisé pour des poissons rouges?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est adapté aux poissons tropicaux. Nous vous conseillons plutôt ce produit plus adapté à vos attentes : https://www.zoomalia.com/animalerie/tetra-crystal-water-p-5286.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
didier
1 Nachrichten
didier fr
Wie viel Dosierung für ein 140-Liter-Aquarium, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le dosage est de 5 ml pour 10 L d'eau. Pour un aquarium de 120 L, il vous faudra donc 60 ml.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
bilitis
1 Nachrichten
bilitis fr
Hallo,Ist dieses Produkt für einen Betta verwendbar? Ich habe nämlich derzeit das gleiche, aber in einer speziellen Betta-Version...Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit convient également pour votre aquarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Donald
1 Nachrichten
donald fr
Hallo, wie oft muss man ein 20-Liter-Aquarium verwenden? Reicht einmal aus oder muss der Vorgang oft wiederholt werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können dieses Produkt bei jedem Wasserwechsel verwenden. Cordialement, Das Zoomalia-Team
virginie
3 Nachrichten
virginie fr
Kann ich dieses Produkt für einen Goldfisch verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können dieses Produkt auch mit einem Goldfisch verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Gérald
2 Nachrichten
gérald fr
Hallo, ich habe ein 60-Liter-Aquarium für eine Wasserschildkröte und in meinem Wasser ist sehr viel Kalk. Kann mir dieses Produkt dabei helfen, den Kalk zu beseitigen? Wenn nicht, was würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt sollte für Sie geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Nhat-to
18 Nachrichten
nhat-to fr
Hallo, wie viel muss man für ein 20-Liter-Aquarium dazugeben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Dosierung beträgt 5ml des Produkts für 10L Wasser. Sie müssen also 10ml in Ihr Aquarium geben. Die Flasche hat eine Dosierkappe. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Joël
1 Nachrichten
joël fr
Bonjour . Ce produit existe t'il en 500ml
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous le trouverez ci-dessous:https://www.zoomalia.com/animalerie/tetra-aquasafe-conditionneur-d-eau-p-5276.html Cordialement, Sandy de Zoomalia
GILLES
1 Nachrichten
gilles fr
bonjouril y a t il une date de péremption sur le produit de 5 litressi oui jusqu’à quand va t ilmerci cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'y a pas de date de péremption sur ce produit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
david
1 Nachrichten
david fr
Ist es möglich, dass dieses Produkt das wöchentliche Ersetzen von zwanzig Prozent des Aquarienwassers durch osmotisches Wasser überflüssig macht?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Dieses Produkt verhindert nicht den notwendigen Wasserwechsel, um das Gleichgewicht für Ihre Fische und die Sauberkeit Ihres Aquariums aufrechtzuerhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo,Dieses Produkt neutralisiert gefährliche Stoffe im Wasser für Fische. Ich benutze es seit Jahren mit einem Wasserwechsel von 10% - 15% pro Woche mit Leitungswasser. Vor dem Einbringen in das Aquarium ins Wasser geben (eine Dosierkappe pro 10l)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung