Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Tetra AquaArt Explorer Line Aquarium Set 30L - Goldfisch

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

37 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
agnes
2 Nachrichten
agnes fr
Bonsoir, je m'intéresse au 60L pour y mettre des guppys et des néons. Dois-je prévoir un autre achat (pompe, bulleur) ? Une dernière petite question : dois-je acheter le sable et les décorations ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Seuls les accessoires de décor et le sable ou les gravier seront à prévoir.Pompe et bulleur ne sont pas indispensables. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Hallo, ich wäre an diesem Aquarium mit 60l interessiert. Ist es für nicht-tropische Fische geeignet? (Schwarze Witwen, Putzerfische usw.) Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cet aquarium sera trop petit pour des veuves noires. Il convient à la plupart des poissons de petite taille tels que guppys, betta, etc... Il peut être utilisé pour de l'aquascaping ou des crevettes également. Quel que soit votre choix, il est important de veiller à ce que l'espace soit suffisant pour les espèces choisies et qu'il n'y ait pas de surpopulation, ce qui n'est pas toujours évident dans un nano-aquarium.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
BERNARD
1 Nachrichten
bernard fr
Guten Abend, ist es möglich, das BELEUCHTUNGSSYSTEM als Ersatzteil für das Aquarium TETRA AquaArt EXPLORER 30 Liter zu erhalten???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Lampe ist auf Bestellung verfügbar: https://www.zoomalia.com/animalerie/tetra-eclairage-led-light-wave-p-34309.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
SEVERINE
1 Nachrichten
severine fr
BONJOURpouvez vous me confirmer que le 30 litres a bien le couvercle ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Aquarien 30L und 60L enthalten jeweils einen transparenten Kunststoffdeckel. Grüße, Das Zoomalia-Team
SEBASTIEN
1 Nachrichten
sebastien fr
Bonjour, j'ai vu que cette référence existe en blanc, or pour la commande il n'y a pas la précision. Le noir étant pas top et trop classique, pouvez me confirmer que le blanc est disponible aussi ?En terme de tarif l'aquaart explorer 60 L avec le choix de la couleur (blanc ou noir) était disponible sur amazon en vente flash à 79 euros. Pensez vous prochainement faire une promotion sur ce produit ? Cordialement seb.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Seul le modèle noir est disponible actuellement. Les ventes flash étant mises en plus ponctuellement, nous vous conseillons de visiter régulièrement cette page pour ne pas les rater. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Francine
1 Nachrichten
francine fr
Guten Tag. Mir ist klar, dass das 30L keine Heizung hat. Aber gibt es ein Fach, um eine hinzuzufügen (wie beim 60L)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Das Modell 30L verfügt nicht über ein Fach für die Heizung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
djamila
1 Nachrichten
djamila fr
Ich habe ein 30l Aquarium für tropische Fische bestellt, ich habe die Beschreibung gelesen, aber ich habe es nicht gut verstanden, es wird gesagt, dass eine Heizung dabei ist, aber ich habe Zweifel
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es gibt keine Heizung im 30L, nur im 60L Modell. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, kann ich in das 30-Liter-Aquarium einen Heizstab hinzufügen, um andere Fische als Goldfische zu halten? Wenn ja, wie viele Fische kann ich hineinsetzen, wenn ich Guppys, Neons oder Platys usw. nehme?? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, Sie können eine kleine Heizung hinzufügen, wie diese Art von Produkt: https://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-nano-aquarium-newattino-plus-10w-p-1751.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-de-reglage-de-securite-nano-25-watts-p-15402.html Wir raten Ihnen, sich für die Auswahl Ihrer Fische Ihrem Tiergeschäft zu nähern. Tatsächlich sind nicht alle Fischarten miteinander verträglich. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
elise
1 Nachrichten
elise fr
Guten TagIch würde gerne wissen, ob dieses Aquarium ausreichend ausgestattet ist für 5 Saulosi von 5 bis 6 cm?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Ihre Fische wird ein Mindestwasservolumen von 80L für 3 Individuen empfohlen. Dieses Aquarium scheint zu klein für Ihre Fische zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, ist dies ein geeignetes Aquarium für einen Kampffisch?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Aquarium ist geeignet, um einen Kampffisch aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Emma
1 Nachrichten
emma fr
Hallo, ich denke darüber nach, das Aquarium AquaArt Explorer 60L von der Marke Tetra zu kaufen, um dort 2 junge Goldfische unterzubringen. Könnten Sie mir sagen, ob ich zusätzliche Ausrüstung (wie eine Pumpe, einen Luftstein...) kaufen muss? Ich finde mich ein wenig schwer zurecht, es wäre mein erstes richtiges Aquarium.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Aquarium wird ausgestattet verkauft:- sparsame LED-Beleuchtung 5W- EasyCristal FilterEin Diffusor ist nicht zwingend notwendig. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
charles
1 Nachrichten
charles fr
Hallo, kann ich NEONS als Fische in diesem Aquarium halten und wie viele?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können Neonfische in die 60 Liter einsetzen, es hat eine Heizung. Sie können etwa fünfzehn davon einsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Mélissa
1 Nachrichten
mélissa fr
Hallo, was sind die Unterschiede in Bezug auf die Ausrüstung zwischen dem 30L und dem 60L (abgesehen von Größe und Volumen)?30L == hat es einen Filter, ja oder nein? Heizung, ja oder nein? Pumpe, ja oder nein? Und anderes...60L == dieselbe FrageDanke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, beide sind mit einem Filter und einer Beleuchtung ausgestattet.Nur das 60-Liter-Modell verfügt über eine Heizung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
ANNABELLE
1 Nachrichten
annabelle fr
Hallo, verkaufen Sie das passende Möbel für dieses Aquarium? Danke, MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir haben kein Möbelstück für dieses Aquarium. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Audrey
3 Nachrichten
audrey fr
Guten Abend, in der Beschreibung steht, dass dieses Aquarium für Krustentiere und Pflanzen gedacht ist... Nicht für Fische? Im 30l gibt es keine Pumpen, so wie ich das verstanden habe... Ist es unbedingt notwendig, eine hinzuzufügen? Kann ich dort 2 Goldfische hineinsetzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können dort Goldfische einsetzen. Eine Luftpumpe ist nicht unbedingt erforderlich, wenn Sie regelmäßig Wasserwechsel durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, wie hoch ist das 60L (einschließlich Lampe)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das Aquarium alleine hat eine Höhe von 51 cm. Die Lampe alleine ist 14 cm hoch. Wenn sie am Aquarium befestigt ist, müssen also ungefähr 10 cm zur Gesamthöhe hinzugefügt werden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
FREDERIQUE
1 Nachrichten
frederique fr
Hallo, enthält das 30L Gerät eine Heizung? Wenn nicht, ist die Pumpenleistung für einen Betta geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben die Produktbeschreibung ergänzt. Das 30L beinhaltet keine Heizung. Es ist für Krustentiere gedacht. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Sami
1 Nachrichten
sami fr
Hallo, ist eine Wasserpumpe für dieses Aquarium 60 unverzichtbar?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Wasserpumpe funktioniert in Kombination mit Ihrem Filtersystem. Sie ermöglicht den Wasserfluss durch den Filter und sorgt für dessen Rückführung in Ihr Aquarium. Sie ist in diesem Aquarium nicht unverzichtbar, aber Sie können eine hinzufügen, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen, Mary von Zoomalia
aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, hat es eine Pumpe im 60L? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, im 60L ist keine Pumpe enthalten, sondern nur:-ein Filter -ein Heizgerät -ein Vollfutter -ein Wasseraufbereiter -eine Wasseraufbereitung Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung