Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Tetra AlguMin*

79% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

28 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Tatsächlich wird dieses Produkt nicht für Garnelen empfohlen, meine sind gestorben.
LAURENT
1 Nachrichten
laurent fr
Produkt absolut zu vermeiden! Es ist wirksam gegen Algen, aber... trotz genauester Einhaltung der Dosierung (Aquarium von 120 Litern) sind alle Garnelen gestorben, mein Ökosystem ebenfalls sowie etwa zehn Fische. Und meine Pflanzen haben auch darunter gelitten. Das Produkt "löst" die Algen auf und ebenso die gesunden Pflanzen.
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour
Malheureusement, en respectant le dosage, j'ai perdu tous mes poissons (des guppys par exemple).
Je suis un peu dégoûtée.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo, das Vorhandensein von Algen ist ein Zeichen für einen zu hohen Nitratgehalt. Es gibt mehrere mögliche Ursachen, wie zu viel Futter, Überbevölkerung, nicht genügend Pflanzen oder ein ungeeigneter Filter. Michel
Roxane
5 Nachrichten
roxane fr

Bonjour,Pouvez-vous m'expliquer le mode d'emploi de ce produit ( la quantité qu'il faut mettre dans l'eau, combien de fois.... etc) Et est ce que ce traitement contre les algues est inoffensif pour les poissons combattants ?Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Algumin est un produit à verser directement dans l'eau de votre aquarium, il est inoffensif pour les plantes, les poissons et les micro-organismes. Le dosage est de 5ml pour 20L d'eau d'aquarium. Le traitement est à faire environ toutes les 4 semaines.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Hallo, da sich das Produkt (Zusammensetzung und Aussehen) in weniger als 3 Monaten verändert hat, würde ich gerne wissen, ob es mit Garnelen kompatibel ist. Ich kann die Information nicht finden. Danke
tony
5 Nachrichten
tony fr
bonjour, j'ai un aquarium de 200 litres avec Tetra AlguMin de 100. L'eau est marron, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Haben Sie die vorgeschriebenen Dosen eingehalten? Wir können Ihnen keine genaue Antwort geben, da dies von mehreren externen Parametern Ihres Aquariums abhängen kann. Cordialement, Mary von Zoomalia
tony
5 Nachrichten
tony fr
avec tetra-algumin l eau et marron pour quoi merci...tony
tony
5 Nachrichten
tony fr
mit tetra algumin das wasser ist braun warum danke tony.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, haben Sie die vorgeschriebenen Dosierungen eingehalten? Wir können Ihnen keine genaue Antwort geben, da dies von mehreren externen Parametern Ihres Aquariums abhängen kann. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
tony
5 Nachrichten
tony fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Produkte zur Bekämpfung von kleinen Schnecken eingesetzt werden können. Danke...Tony
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons pas ce genre de produits. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Elyane
14 Nachrichten
elyane fr
Um gegen kleine Schnecken vorzugehen, genügt es, nette und hübsche Schnecken einzusetzen, die "ANENTONE HELENA" genannt werden, sehr effektiv; ich persönlich habe sie seit mehreren Jahren. Suchen Sie nach Bildern im Internet, und Sie werden sehen. Mit freundlichen Grüßen
Thibault
1 Nachrichten
thibault fr
Hallo,Ist dieses Produkt geeignet für ein Aqua/Terrarium, in dem sich Wassertyp-Schildkröten "graptemys pseudogeographica pseudogeographica" (GPP) befinden?DankeMit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, dieses Produkt sollte für Ihre Schildkröte geeignet sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Jean Marie
2 Nachrichten
jean marie fr
HalloIch würde gerne wissen, ob Sie Algumin in einer 500-ml-Flasche haben?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons malheureusement pas d'Algumin en 500 ml. Cordialement, L'équipe Zoomalia
danielle
3 Nachrichten
danielle fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob AlguMin schädlich für Schnecken und Flusskrebse sowie Krabben ist. Mit freundlichen Grüßen, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist weder für Schnecken noch für Flusskrebse geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Hallo, ich habe ein Aquarium für meine Wasserschildkröte, in dem sich Algen auf den Bodensteine und den Dekorationsobjekten bilden. Entspricht dieses Produkt meinen Anforderungen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt entspricht genau Ihrem Problem. Das Auftreten von Algen wird oft durch zu starkes Licht verursacht (zum Beispiel, wenn das Becken zu nah an einem Fenster steht). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Kevin
1 Nachrichten
kevin fr
Ist es geeignet für Ancistrus?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Produkt sollte Ihren Ancistrus passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
joshua
1 Nachrichten
joshua fr
Hallo, wäre es für Wasserdrachen geeignet, da ich ein Aqua-Terrarium habe? Das Wasser ist gefiltert, aber es gibt eine Lampe über dem Wasser, und deswegen habe ich Algen auf meinen Scheiben. Wenn dieses Produkt nicht geeignet ist, gibt es dann ein anderes Produkt, das nicht gefährlich ist? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Produkt ist nicht für Reptilien geeignet. Wir empfehlen Ihnen eher dieses Produkt:https://www.zoomalia.com/animalerie/bioclean-t-nettoyant-biologique-pour-les-vitres-de-terrariums-p-6285.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Camille
2 Nachrichten
camille fr
Hallo, Kann dieses Produkt in einem Aquarium verwendet werden, in dem sich Garnelen befinden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Dieses Produkt ist nicht geeignet zur Behandlung von Algen, wenn Garnelen vorhanden sind.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung