Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Terrariumzubehör 132x45x60 für einen Königspython?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Pierre
134 Nachrichten
pierre fr


Hallo,

Es wäre ideal, wenn Sie Ihrer Frage etwas Text hinzufügen könnten! 

Marc
1 Nachrichten
marc fr

Welche Heizung und Beleuchtung sollte für ein Terrarium der Größe 132x45x60 verwendet werden, damit sich meine Python wohlfühlt?

sebastien
2 Nachrichten
sebastien fr

eine Keramiklampe ist besser für sie mit 60 Watt

sebastien
2 Nachrichten
sebastien fr

und vielleicht eine zusätzliche Heizmatte, ich empfehle sie dir, ich habe 3 Pythons

thierry
2 Nachrichten
thierry fr
Also ich rate dir dringend von der Keramiklampe ab, die dir Sébastien_D empfohlen hat (sie trocknet die Raumluft aus und ich will nicht von den Verbrennungsrisiken erzählen, wenn die Python sie berührt! Und man sollte wissen, dass Schlangen im Allgemeinen keine Verbrennungen spüren)!!! Er hat 3 Pythons!!! Das ist alarmierend!! Also zuerst einmal ist dein Terra selbst für einen Erwachsenen zu groß! Für ein einzelnes Exemplar ist ein 90/50/50 sehr gut! Es handelt sich um eine sehr stressanfällige Schlange und man sollte ihre Umgebung so weit wie möglich einschränken. Daher rate ich dazu, viele Einrichtungsgegenstände und Verstecke zu platzieren (mindestens 2, 1 warme und 1 kühle Zone). Dann für die Beheizung, eine Heizmatte, die 1/3 oder die Hälfte des Terras abdeckt, in deinem Fall da du ein großes Terra hast. Beleuchtung, eine UVB2.0 Neonlampe wird reichen, aber außerhalb des Terras, weil Pythons keine zu starke Helligkeit mögen. Ich persönlich habe ein LED-System installiert, das ich bei Ikea für 10€ gekauft habe (es ist 75cm lang und viel billiger als eine Neonlampe und Vorschaltgerät), aber da dein Terra sehr groß ist, setze 2 ein. Dann, je nach Terra, zum Beispiel wenn es oben ein Gitter hat, rate ich dringend dazu, 3/4 abzudecken, um die Feuchtigkeit im Terrarium zu halten. Dann eine große Wasserschale von angemessener Größe, wie schon gesagt, mindestens 2 Verstecke und jede Menge Einrichtungsgegenstände, um den Raum zu minimieren! Das ist es!! Zur Info, da wir auch über Erfahrung sprechen, habe ich 5 Schlangen zu Hause... ah ja, sehr wichtig!!!! Ein Thermostat, dass die Temperatur tagsüber regelt (31°C am warmen Punkt) und nachts 26°C am warmen Punkt).

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung