Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Terrariumgestaltung für einen Leguan

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
aurore
1 Nachrichten
aurore fr


Ich habe einen ausgewachsenen Leguan aufgenommen, und er ist vorübergehend in einem Glas-Terrarium von 90x90x45 mit einem Badebereich untergebracht, den er sehr mag. Allerdings ignoriert er die Äste, die ich für ihn installiert habe, und ich suche nach einer Lösung, um es ihm zu ermöglichen, sich näher an den UV-Lichtern zum Sonnen zu platzieren und ein wenig mehr von der Höhe des Terrariums zu genießen. Ich würde gerne einen Bereich in 30-35 cm Höhe einrichten, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es sowohl fest genug anbringen kann, da er ja auch einiges wiegt, als auch leicht zugänglich machen kann. Die Wände sind aus Glas, mit Ausnahme des Rückteils. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Aurore,

Schau im Netz, die Fotos von Terrarien für Leguane, das sollte dir eine Idee geben.

Es stimmt, dass in der Regel natürliche Dekorationen mit Ästen immer ziemlich nett anzusehen sind in einem Terrarium.

Bis dann

stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
Es wird wohl bald notwendig sein, das Terrarium zu wechseln. Du sagst, es hat die Erwachsengröße erreicht; in diesem Fall muss das Terra mindestens 1m hoch sein. Bist du sicher, dass es ein Leguan ist und nicht etwa ein Wasserdrache???
stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
PS:la longeur doit ètre beaucoup plus importante!!!!!!je te le repete est tu sur que se soit un iguane!?
céline
38 Nachrichten
céline fr

Ich stimme zu, wenn es sich um einen erwachsenen Leguan handelt, muss man unbedingt das Terrarium wechseln. Er braucht genug Platz, um sich vollständig auf einem Ast ausstrecken zu können, der ungefähr dieselbe Breite wie sein Körper hat.

stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
Du weißt, dass ein ausgewachsener Leguan ein sehr hohes, sehr langes und sehr breites Terrarium braucht. Ich glaube wirklich nicht, dass es ein Leguan ist, der da hineinpasst, es sei denn, er ist nicht ausgewachsen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung