Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

TERRARIUM TORTUM TERRA GRIS VEINÉ

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr

Hallo, ich möchte für meine junge Landschildkröte vom Typ Herman einen grau geäderten Tortum Terra Terrarium kaufen, den 100 cm langen, aber ich sehe nur das Möbelstück für das 75 cm Modell. Sind sie trotzdem kompatibel?
Weiterhin für dieses Terrarium hätte ich gerne eine Leuchte im Stil einer Röhrenlampe, die ich als vertragliches Bild auf Ihrer Seite gesehen habe, aber ich finde sie nicht!
Was würden Sie mir als Bodengrund für meine Hermannschildkröte empfehlen?
Ich habe auch eine Halterung für eine nicht leuchtende keramische Heizlampe und die Lampe selbst hinzugefügt, aber ich bin mir unsicher bezüglich der Größe. Könnten Sie das bitte überprüfen und mir auch bezüglich der Leistung gemäß der Terrariumgröße beraten?
Noch eine letzte Sache, für das Wasserreservoir, was wäre die am besten geeignete Größe und Kompatibilität mit dem Stil des Aquariums, bitte?
Ich möchte das Terrarium nicht überladen, aber eine Dekopflanze sowie eine weitere Dekoration wie eine Wurzel oder Ähnliches hinzufügen, hierfür benötige ich auch Ihren geschätzten Rat.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Théo
Zur Info, es ist eine ungefähr einjährige junge Schildkröte.
Wenn das 75 cm Möbelstück nicht zum 100 cm Terrarium passt, könnte ich dann bedenkenlos das 75er nehmen, ohne dass meine Schildkröte sich beengt fühlt und dies ihr Wohlbefinden beeinträchtigt?
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Merci pour vos réponses. Gardez vos articles....

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung