Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Moos Terrarium Moss ZooMed - verschieden Größen

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Martine
10 Nachrichten
martine fr
Bonjour, cette mousse doit elle être mouillé et séchée avant de la mettre ? C'est pour mon hamster Merci
Martine
10 Nachrichten
martine fr
Hallo, muss dieser Schaumstoff nass gemacht und getrocknet werden, bevor ich ihn hineinlege? Es ist für meinen Hamster. Danke.
ALINE
2 Nachrichten
aline fr
hallo, ist dieser Schaum mit afrikanischen Riesenschnecken Achatina Fulica kompatibel?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Schaum ist für die meisten Arten geeignet, da es sich um ein natürliches Produkt handelt. Da wir jedoch keine Spezialisten für diese Tiere sind, empfehlen wir Ihnen, sich an spezialisierte Foren zu wenden, um eine vollständigere Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Damarisse
1 Nachrichten
damarisse fr
Hallo, ist das für eine Kornnatter geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Schaum ist ein 100% natürliches Produkt und ist für die meisten Reptilien geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, ich habe dieses Produkt für einen Leoparden-Gecko gekauft, aber ich habe mich geirrt. Ist es möglich, es für Molche zu verwenden? Ich habe ihren Namen vergessen, sie sind schwarz mit roten Flecken auf dem Bauch. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, da dieser Schaum natürlich ist, wird er für Ihre Molche geeignet sein. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung