Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Terrarium mit Leuchtleiste

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
morgan
1 Nachrichten
morgan fr
Bonjour, comment change-t-on le néon ? Quelle partie faut-il retirer ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faut retirer uniquement le néon. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Christopher
2 Nachrichten
christopher fr
Hallo, wie lang ist das Kabel von der Lichtschiene bis zur Steckdose?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La longueur du fil est d'environ 1.60m. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Odile
2 Nachrichten
odile fr
Hallo, gibt es auf den elektrischen Leitungen in der Galerie einen Ballast? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La galerie est prête à fonctionner, il reste à ajouter le néon. Cordialement, L'équipe Zoomalia
david
2 Nachrichten
david fr
Bonjour, peut-on retirer la rampe d'éclairage pour installer celle que nous souhaitons s'il vous plaît ? Le plus grand terrarium.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui vous pouvez la retirer. Cordialement, L'équipe Zoomalia
herve
2 Nachrichten
herve fr
BJR....ce terra a-t-il l'ouverture d'aération sur le devant en bas ? Pour introduire plante tropicale et dendrobate, l'éclairage sera-t-il trop faible ? Peut-être privilégier kit turbo néon 55w ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Terrarium verfügt über zwei Schiebetüren als Öffnungen. Die Glühbirnen sind nicht im Lieferumfang enthalten, daher können Sie die Leistung dieser Glühbirnen selbst wählen, abhängig von den ausgewählten Pflanzen und Tieren. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Jennyfer
2 Nachrichten
jennyfer fr
Welche Größe hat die Neonröhre vom Terra 59631? Ist das mitgelieferte Licht wärmend und ist es geeignet für Landschildkröten? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La puissance (et donc la taille) du néon dépend de la taille du terra :- Néon 15w pour les terras 60cm- Néon 18w pour les terras 80cm- Néon 30w pour les terras de 100 et 120cmIl y a dans tous les cas une lampe chauffante de 40w pour créer un point chaud. Le néon fourni ne dispense pas d’UVB, il faut donc généralement le remplacer par un néon avec 2, 5, ou 10% d’UVB selon l’animal mis dans le terrarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jennyfer
2 Nachrichten
jennyfer fr
Hallo, ich überlege, mir eine Landschildkröte anzuschaffen. Ich suche ein Terrarium von ungefähr 120cm, das rundum geschlossen ist, da ich Katzen habe. Welches würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce terrarium correspond à votre recherche et conviendra pour vos tortues. Cordialement, L'équipe Zoomalia
oria
18 Nachrichten
oria fr
Bonjour, quelle est la hauteur de ce terrarium ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Tout dépend de la déclinaison choisie. Les dimensions annoncées sur la fiche produit sont : Longueur x largeur x hauteur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
oria
18 Nachrichten
oria fr
Est ce que ce terrarium est adaptés pour un couple de geckos léopard ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il convient, nous vous recommandons la taille 80 x 40 x 50cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Bsr, quel est environ le poids du terrarium n 59629 ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Gewicht des Terrariums beträgt etwa 48 kg. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
ISABELLE
3 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, was ist das für ein Boden im Terrarium, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce terrarium est vendu sans les accessoires. Cordialement, L'équipe Zoomalia
ISABELLE
3 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, welche Größe hat die Neonröhre, damit ich eine UVB für das Terrarium 59628 bei Ihnen kaufen kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La longueur totale du néon est de 60cm Cordialement, L'équipe Zoomalia
ISABELLE
3 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, ist das mitgelieferte Neon für einen Pogona geeignet Referenz 59628? Danke, andernfalls was sollte ich nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die mitgelieferte Neonröhre emittiert kein UVB. Sie müssen sie daher durch eine Neonröhre ersetzen, die für Ihren Pogona geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Agnès
1 Nachrichten
agnès fr
Hallo, ist das Terrarium 80x40x50 cm mit 18 W Galerie und Lampe für 2 Landschildkröten geeignet? Sind die Lampen im Lieferumfang enthalten? Handelt es sich dabei um eine Heizlampe und eine UV-Lampe? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Terrarium 80 wird mit 1 Heizlampe und 1 Neonröhre 18W geliefert, die Sie durch eine Neonröhre 18W mit UVB-Strahlung für Schildkröten ersetzen müssen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
jerome
4 Nachrichten
jerome fr
Hallo, gibt es die Rampe und das Neon? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Terrarium wird mit einer Rampe und einer Lampe verkauft. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung