Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Terrarium für Königspython

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
frederic
4 Nachrichten
frederic fr


Hallo an alle. Hier ist ein Foto meines Terrariums für meinen Python regius. Es war ursprünglich eine Vitrine, die dazu diente, GPS-Geräte in einem Norauto-Geschäft auszustellen (ich weiß, das ist ungewöhnlich...). Ich habe eine Menge Änderungen vorgenommen, um ein Terrarium daraus zu machen, und ich muss zugeben, dass ich die Vitrine gratis bekommen konnte, aber die Gesamtheit der Dekorationen hat mich trotzdem einiges gekostet (ich bedanke mich übrigens bei Zoomalia dafür, dass sie so wettbewerbsfähige Preise anbieten, was mir geholfen hat, das Budget nicht zu sprengen! Lol), aber heute habe ich keine Reue. Es ist 1m40 hoch und 1m breit, was ein mehr als ausreichender Raum für die Schlange ist. Diese Realisierung ist für mich abgeschlossen (natürlich werden sich mit der Zeit einige kleine Details entwickeln!), und ich beabsichtige, in ein paar Monaten ein neues Projekt zu beginnen. Deshalb würde ich gerne die Meinung einer maximalen Anzahl von Menschen zu meinem Terrarium haben, um zu wissen, ob es Dinge gibt, die ich für das nächste überdenken sollte. Da ich kein Profi bin, bin ich nicht vor Fehlern gefeit. Ich warte auf eure Kommentare, habt einen guten Tag.

Hochgeladen mit ImageShack.us

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr
<left>Ehrlich gesagt, das ist tolle Arbeit! Besonders angesichts der Größe </left><left>Es ist klar, dass die Dekorationen ziemlich gut aussehen.</left><left></left><left>Ein kleines Manko ist allerdings, dass man die Fugen doch ziemlich sieht.</left><left>Um sie zu verdecken, ohne dass man zu sehr eine Pflanzenlinie sieht, würde ich kleine Löcher an verschiedenen Stellen machen, um Kletterpflanzen zu platzieren.</left>
bebe
2 Nachrichten
bebe fr

Es tötet!

Was hast du vor, hineinzulegen?

frederic
4 Nachrichten
frederic fr

Es gibt 1 Python Regius. Das erste Mal, als er in diesem Terrarium war, war der Boden noch eine nackte Platte, es gab nur das große Stück Holz in der Mitte. Es war ein bisschen leer! Jetzt ist es ein Freizeitpark für ihn! lol

Hochgeladen mit ImageShack.us

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Wurden die Plattformen mit einem darauf geklebten Poster gemacht?

frederic
4 Nachrichten
frederic fr

Ja, das sind selbstklebende Rollen, um die Möbel zu bedecken. Ich war mir nicht sicher, ob sie gut halten würden, aber bis jetzt gab es keine Probleme.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung