Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Thermostat DT Control Timer Reptil'us

77% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

60 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alicia
1 Nachrichten
alicia fr
Hallo, ist dieses Thermostat kompatibel mit ExoTerra Heizmatten? Danke.
Marie
2 Nachrichten
marie fr
BonjourOui compatible sans aucun souci, c est ce que j ai , il est au top, j en suis très satisfaite, je n hésiterai pas à recommander
Matthieu
2 Nachrichten
matthieu fr
Hallo, ist es kompatibel mit einer Keramik-Glühbirne, bitte?
Philippe
3 Nachrichten
philippe fr
Bonjour, est-ce que le thermostat programmable garde en mémoire la programmation en cas de coupure de courant ? Merci.
Francois
2 Nachrichten
francois fr
Guten Tag ja.
Théo
2 Nachrichten
théo fr
Bonjour, est-il possible d'utiliser le thermostat avec une ampoule céramique ou cela fonctionne-t-il seulement avec un tapis chauffant? Merci

Edit: Je précise ma question vu que celle-ci semble être mal comprise, je veux mettre une ampoule céramique à la place du tapis chauffant, pour la chaleur (une ampoule céramique ne sert pas à l'éclairage). Ce que j'aimerais savoir c'est s'il est possible de faire fonctionner l'ampoule céramique sur la première prise, de la même façon que le tapis chauffant (en gardant donc la seconde prise pour brancher une ampoule pour la lumière).
aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
HalloEs hat eine doppelte Steckdose.Ich verwende eine für das Heizkissen und die zweite für die Lampe
Aurélia
1 Nachrichten
aurélia fr
Eine Keramikheizlampe funktioniert einwandfrei auf der Steckdose 1 des Thermostats, die zweite ist für die Beleuchtung.
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Oui pour deux pas de souci, j ai le tapis et la lampe uv
celine
2 Nachrichten
celine fr
Bonjour,
La température jour comme nuit est bloquée sur 20°.
Que faire....
Cordialement Céline
NICOLAS
4 Nachrichten
nicolas fr

Bonjour, vous pouvez consulter cette vidéo explicative pour les réglages de votre thermostat : https://youtu.be/DicII7aR6UICordialement,Nicolas.
Ahmed
1 Nachrichten
ahmed fr
HalloIch möchte gerne wissen, wann dieses Produkt wieder auf Lager sein wird, da es seit langem nicht verfügbar ist. Vielen Dank.
Morgane
2 Nachrichten
morgane fr
Hallo, ich habe meine Thermostate installiert, aber in der Nacht sind meine LED-Leuchten nicht ausgegangen. Ich musste sie ausstecken, da ich nicht herausfinden konnte, wo das Problem lag. Daher möchte ich wissen, ob ich sie falsch in die Steckdosen gesteckt oder falsch programmiert habe? Sind die beiden Steckdosen unterschiedlich? Vielen Dank im Voraus.
Grégory
1 Nachrichten
grégory fr
Bonjour, oui il y a un sens aux prises ,inverser votre branchement et ça devrait aller Bonne journée
ERIC
2 Nachrichten
eric fr
Hallo, die Steckdose I entspricht dem Tag-Nacht-Programm und der Temperatureinstellung, also für eine Heizung. Steckdose II ist für eine Lampe mit zwei möglichen Zeitfenstern L1 und L2.
ERIC
2 Nachrichten
eric fr
Hallo, Stecker I entspricht dem Tag-Nacht-Programm und der Temperatureinstellung, also für eine Heizung. Stecker II ist für eine Lampe mit 2 möglichen Zeitfenstern L1 und L2.
Mickael
1 Nachrichten
mickael fr
Ich habe zwei Thermostate erhalten, eines funktioniert und das andere hat Probleme. Es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen, ein großes Durcheinander bei Zoomalia....
Theo
1 Nachrichten
theo fr
Guten Tag, wenn das Thermostat vom Nacht- auf den Tagmodus umschaltet, also von 26°C auf 32°C programmiert wird, löst der Alarm ständig aus, morgens und abends, da es 5°C Unterschied gibt. Wie kann ich dieses Problem beheben?
james
2 Nachrichten
james fr
Bonjour, vous devez avoir programmé l'alarme. Il suffit simplement de régler l'heure sur 00h00. Bien cordialement
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Bonjour, je ne peux plus régler la température jour ou nuit au-dessus de 7 degrés, c'est comme bloqué. Peut-on l'initialiser ? Merci de votre retour.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Guten Tag, ich kann die Temperaturen nicht über 3° C einstellen. Was soll ich tun?
Rene
3 Nachrichten
rene fr
Konnten Sie das Problem mit den Temperaturen lösen, die bei 3 Grad für die Tages- und Nachtstunden blockiert bleiben?
Benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
Hallo,Ist dieses Thermostat ein Dimm-Thermostat oder ein Ein/Aus-Thermostat?Vielen Dank im Voraus,Mit freundlichen Grüßen,
MAUD
1 Nachrichten
maud fr
Dieses Thermostat ist kein Dimming. Mit freundlichen Grüßen
celine
2 Nachrichten
celine fr
Bonjour, la température jour comme nuit est bloquée à 20° maximum. Comment faire ... j'aurais besoin de 25 degrés pendant la journée. Merci cordialement.
Emma
2 Nachrichten
emma fr
Bonjour, est-il possible de brancher un néon UV sur le thermostat pour le programmer?
Tatiana
1 Nachrichten
tatiana fr
BonjourLe thermostat contient 2 prises dont l'une pour la lumière.
Anaëlle
1 Nachrichten
anaëlle fr
Für mich hat das nicht funktioniert, ich musste extra einen Programmierer für das Neon kaufen, aber normalerweise sollte es funktionieren, es bleibt ja Licht.
damien
1 Nachrichten
damien fr
Guten Tag,Ja, ohne Probleme.Mit freundlichen Grüßen.
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Bonjour, pour moi, la programmation de la prise 2 ne fonctionne pas. Ma lampe reste constamment allumée alors que tout me semble bien réglé...
JEREMY
2 Nachrichten
jeremy fr
Bonjour, J'aimerais savoir où placer la sonde du thermostat ?Certains disent sur le tapis chauffant collé sous le terrarium et d'autres disent dans le terrarium au dessus du substrat ? Merci d'avance
Jeremy
1 Nachrichten
jeremy fr
Bonjour, pour ce thermostat, pouvez-vous régler la plage horaire du minuteur ? Si oui, le réglage est-il possible à la minute ou à la seconde ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce thermostat est programmable, vous pouvez choisir les horaires à la minute. La notice complète est téléchargeable directement à partir de la fiche produit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Quentin
1 Nachrichten
quentin fr
Hallo, kann man eine Tag/Nacht-Heizlampe an einer Steckdose programmieren und dann ein UV-Neonlicht im Tag/Nacht-Rhythmus an der anderen Steckdose? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieses Thermostat lässt sich für zwei verschiedene Quellen programmieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Ferry
3 Nachrichten
ferry fr
Est ce qu'un tapis chauffant de 230 volt fonctionnerais avec ce thermostat.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können ohne weiteres ein Heizmatte an diesen Thermostat anschließen. Die maximale Leistung beträgt 275W. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
Ferry
3 Nachrichten
ferry fr
Le thermostat controle bien la temperature (allumer et eteindre le chauffage) il ne fait pas que allarmé en cas de difference ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce thermostat permet de maintenir les températures pour lesquelles il a été programmé. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Hallo, ich habe zwei Heizkabel, aber eines ist zu heiß und das andere normal. Kann ich, wenn ich sie mit dem DT Control Timer-Thermostat verbinde, die gewünschte Temperatur einstellen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Tatsächlich ermöglicht die Verwendung eines Thermostats, die Temperatur Ihrer Heizkabel zu kontrollieren. Es wird Sie alarmieren, wenn die Temperatur zu niedrig oder zu hoch ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Martial
2 Nachrichten
martial fr
Bonjour, combien de watts peut-on mettre dessus, car j'ai au moins quatre tapis chauffants ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce thermostant ne peut être relié qu'à deux appareils. Vous pouvez donc brancher deux tapis chauffants sans problème. SI vous en avez 4, il faudra 2 thermostats. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Maud
1 Nachrichten
maud fr
Bonjour, y a-t-il une garantie sur le produit? SI oui combien de temps? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist 1 Jahr garantiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
rosemary
2 Nachrichten
rosemary fr
Wie kann man eine Anleitung in Französisch für den Thermostat DT CONTROL TIMER finden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Bedienungsanleitung kann direkt auf der Produktseite heruntergeladen werden. Der Link befindet sich unterhalb der Beschreibung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Martial
2 Nachrichten
martial fr
Hallo, können wir zwei Heizmatten darauf legen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il est tout à fait possible de brancher deux tapis chauffants sur votre thermostat. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Bonjour,Puis je savoir quand les thermostat seront de nouveau disponibles ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, diese Thermostate sind verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sarah
6 Nachrichten
sarah fr
Ist es möglich, dieses Thermostat für verschiedene Temperaturen tagsüber/nachts zu programmieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Thermostat ermöglicht die Programmierung von Tag-/Nachttemperaturen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Flavien
1 Nachrichten
flavien fr
Bonjour, la sonde peut elle être placé dans l'eau sans problème ? Merci d'avance, cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können die Sonde eintauchen. Das Gehäuse jedoch sollte trocken bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, wie hoch ist die Gesamtleistung in Watt, die dieser Thermostat verkraften kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Voici les informations demandées :
- Sorties : résistance ≤1100W / 220V, charge inductive ≤275W / 220V, lampe à incandescence ≤220W / 220V
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Comment régler cet appareil vu que la notice est en anglais? J'ai besoin d'aide, merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die französische Anleitung ist als Download auf dem Produktblatt verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Francois
2 Nachrichten
francois fr
Für diejenigen, die Probleme mit der Einstellung niedriger oder hoher Temperaturen haben. Zum Beispiel ist die niedrige Temperatur auf 20 Grad blockiert, während der Bereich von 0 bis 50 Grad liegt. Wenn Sie den hohen Temperaturbereich einstellen möchten, drücken Sie den Pfeil nach oben 5 Sekunden lang. Die Temperatur blinkt. Und um den niedrigen Temperaturbereich einzustellen, drücken Sie den Pfeil nach unten 5 Sekunden lang.
Rene
3 Nachrichten
rene fr
Guten Tag, meiner ist auf 3 Grad eingefroren... Bedienung funktioniert nicht, danke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung