Frage, Produktdiskussionen Thermostat DT Control Timer Reptil'us
60 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
alicia
Hallo, ist dieses Thermostat kompatibel mit ExoTerra Heizmatten? Danke.
2 Nachrichten
marie
BonjourOui compatible sans aucun souci, c est ce que j ai , il est au top, j en suis très satisfaite, je n hésiterai pas à recommander
2 Nachrichten
matthieu
Hallo, ist es kompatibel mit einer Keramik-Glühbirne, bitte?
3 Nachrichten
philippe
Bonjour, est-ce que le thermostat programmable garde en mémoire la programmation en cas de coupure de courant ? Merci.
2 Nachrichten
francois
Guten Tag ja.
2 Nachrichten
théo
Bonjour, est-il possible d'utiliser le thermostat avec une ampoule céramique ou cela fonctionne-t-il seulement avec un tapis chauffant? Merci
Edit: Je précise ma question vu que celle-ci semble être mal comprise, je veux mettre une ampoule céramique à la place du tapis chauffant, pour la chaleur (une ampoule céramique ne sert pas à l'éclairage). Ce que j'aimerais savoir c'est s'il est possible de faire fonctionner l'ampoule céramique sur la première prise, de la même façon que le tapis chauffant (en gardant donc la seconde prise pour brancher une ampoule pour la lumière).
Edit: Je précise ma question vu que celle-ci semble être mal comprise, je veux mettre une ampoule céramique à la place du tapis chauffant, pour la chaleur (une ampoule céramique ne sert pas à l'éclairage). Ce que j'aimerais savoir c'est s'il est possible de faire fonctionner l'ampoule céramique sur la première prise, de la même façon que le tapis chauffant (en gardant donc la seconde prise pour brancher une ampoule pour la lumière).
1 Nachrichten
aurélie
HalloEs hat eine doppelte Steckdose.Ich verwende eine für das Heizkissen und die zweite für die Lampe
1 Nachrichten
aurélia
Eine Keramikheizlampe funktioniert einwandfrei auf der Steckdose 1 des Thermostats, die zweite ist für die Beleuchtung.
2 Nachrichten
marie
Oui pour deux pas de souci, j ai le tapis et la lampe uv
2 Nachrichten
celine
Bonjour,
La température jour comme nuit est bloquée sur 20°.
Que faire....
Cordialement Céline
La température jour comme nuit est bloquée sur 20°.
Que faire....
Cordialement Céline
4 Nachrichten
nicolas
Bonjour, vous pouvez consulter cette vidéo explicative pour les réglages de votre thermostat : https://youtu.be/DicII7aR6UICordialement,Nicolas.
1 Nachrichten
ahmed
HalloIch möchte gerne wissen, wann dieses Produkt wieder auf Lager sein wird, da es seit langem nicht verfügbar ist. Vielen Dank.
2 Nachrichten
morgane
Hallo, ich habe meine Thermostate installiert, aber in der Nacht sind meine LED-Leuchten nicht ausgegangen. Ich musste sie ausstecken, da ich nicht herausfinden konnte, wo das Problem lag. Daher möchte ich wissen, ob ich sie falsch in die Steckdosen gesteckt oder falsch programmiert habe? Sind die beiden Steckdosen unterschiedlich? Vielen Dank im Voraus.
1 Nachrichten
grégory
Bonjour, oui il y a un sens aux prises ,inverser votre branchement et ça devrait aller Bonne journée
2 Nachrichten
eric
Hallo, die Steckdose I entspricht dem Tag-Nacht-Programm und der Temperatureinstellung, also für eine Heizung. Steckdose II ist für eine Lampe mit zwei möglichen Zeitfenstern L1 und L2.
2 Nachrichten
eric
Hallo, Stecker I entspricht dem Tag-Nacht-Programm und der Temperatureinstellung, also für eine Heizung. Stecker II ist für eine Lampe mit 2 möglichen Zeitfenstern L1 und L2.
1 Nachrichten
mickael
Ich habe zwei Thermostate erhalten, eines funktioniert und das andere hat Probleme. Es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen, ein großes Durcheinander bei Zoomalia....
1 Nachrichten
theo
Guten Tag, wenn das Thermostat vom Nacht- auf den Tagmodus umschaltet, also von 26°C auf 32°C programmiert wird, löst der Alarm ständig aus, morgens und abends, da es 5°C Unterschied gibt. Wie kann ich dieses Problem beheben?
2 Nachrichten
james
Bonjour, vous devez avoir programmé l'alarme. Il suffit simplement de régler l'heure sur 00h00. Bien cordialement
1 Nachrichten
philippe
Bonjour, je ne peux plus régler la température jour ou nuit au-dessus de 7 degrés, c'est comme bloqué. Peut-on l'initialiser ? Merci de votre retour.
1 Nachrichten
sandrine
Guten Tag, ich kann die Temperaturen nicht über 3° C einstellen. Was soll ich tun?
3 Nachrichten
rene
Konnten Sie das Problem mit den Temperaturen lösen, die bei 3 Grad für die Tages- und Nachtstunden blockiert bleiben?
1 Nachrichten
benjamin
Hallo,Ist dieses Thermostat ein Dimm-Thermostat oder ein Ein/Aus-Thermostat?Vielen Dank im Voraus,Mit freundlichen Grüßen,
1 Nachrichten
maud
Dieses Thermostat ist kein Dimming. Mit freundlichen Grüßen
2 Nachrichten
celine
Bonjour, la température jour comme nuit est bloquée à 20° maximum. Comment faire ... j'aurais besoin de 25 degrés pendant la journée. Merci cordialement.
2 Nachrichten
emma
Bonjour, est-il possible de brancher un néon UV sur le thermostat pour le programmer?
1 Nachrichten
tatiana
BonjourLe thermostat contient 2 prises dont l'une pour la lumière.
1 Nachrichten
anaëlle
Für mich hat das nicht funktioniert, ich musste extra einen Programmierer für das Neon kaufen, aber normalerweise sollte es funktionieren, es bleibt ja Licht.
1 Nachrichten
damien
Guten Tag,Ja, ohne Probleme.Mit freundlichen Grüßen.
1 Nachrichten
romain
Bonjour, pour moi, la programmation de la prise 2 ne fonctionne pas. Ma lampe reste constamment allumée alors que tout me semble bien réglé...
2 Nachrichten
jeremy
Bonjour, J'aimerais savoir où placer la sonde du thermostat ?Certains disent sur le tapis chauffant collé sous le terrarium et d'autres disent dans le terrarium au dessus du substrat ? Merci d'avance
1 Nachrichten
jeremy
Bonjour, pour ce thermostat, pouvez-vous régler la plage horaire du minuteur ? Si oui, le réglage est-il possible à la minute ou à la seconde ? Merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce thermostat est programmable, vous pouvez choisir les horaires à la minute. La notice complète est téléchargeable directement à partir de la fiche produit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
quentin
Hallo, kann man eine Tag/Nacht-Heizlampe an einer Steckdose programmieren und dann ein UV-Neonlicht im Tag/Nacht-Rhythmus an der anderen Steckdose? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, dieses Thermostat lässt sich für zwei verschiedene Quellen programmieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
ferry
Est ce qu'un tapis chauffant de 230 volt fonctionnerais avec ce thermostat.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können ohne weiteres ein Heizmatte an diesen Thermostat anschließen. Die maximale Leistung beträgt 275W. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
ferry
Le thermostat controle bien la temperature (allumer et eteindre le chauffage) il ne fait pas que allarmé en cas de difference ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce thermostat permet de maintenir les températures pour lesquelles il a été programmé. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
romain
Hallo, ich habe zwei Heizkabel, aber eines ist zu heiß und das andere normal. Kann ich, wenn ich sie mit dem DT Control Timer-Thermostat verbinde, die gewünschte Temperatur einstellen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Tatsächlich ermöglicht die Verwendung eines Thermostats, die Temperatur Ihrer Heizkabel zu kontrollieren. Es wird Sie alarmieren, wenn die Temperatur zu niedrig oder zu hoch ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
martial
Bonjour, combien de watts peut-on mettre dessus, car j'ai au moins quatre tapis chauffants ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce thermostant ne peut être relié qu'à deux appareils. Vous pouvez donc brancher deux tapis chauffants sans problème. SI vous en avez 4, il faudra 2 thermostats. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
maud
Bonjour, y a-t-il une garantie sur le produit? SI oui combien de temps? Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt ist 1 Jahr garantiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
rosemary
Wie kann man eine Anleitung in Französisch für den Thermostat DT CONTROL TIMER finden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die Bedienungsanleitung kann direkt auf der Produktseite heruntergeladen werden. Der Link befindet sich unterhalb der Beschreibung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
martial
Hallo, können wir zwei Heizmatten darauf legen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il est tout à fait possible de brancher deux tapis chauffants sur votre thermostat. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
anthony
Bonjour,Puis je savoir quand les thermostat seront de nouveau disponibles ?Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Thermostate sind verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
6 Nachrichten
sarah
Ist es möglich, dieses Thermostat für verschiedene Temperaturen tagsüber/nachts zu programmieren?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieser Thermostat ermöglicht die Programmierung von Tag-/Nachttemperaturen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
flavien
Bonjour, la sonde peut elle être placé dans l'eau sans problème ? Merci d'avance, cordialement.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können die Sonde eintauchen. Das Gehäuse jedoch sollte trocken bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
arnaud
Hallo, wie hoch ist die Gesamtleistung in Watt, die dieser Thermostat verkraften kann?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Voici les informations demandées :
- Sorties : résistance ≤1100W / 220V, charge inductive ≤275W / 220V, lampe à incandescence ≤220W / 220V
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
- Sorties : résistance ≤1100W / 220V, charge inductive ≤275W / 220V, lampe à incandescence ≤220W / 220V
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
angélique
Comment régler cet appareil vu que la notice est en anglais? J'ai besoin d'aide, merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die französische Anleitung ist als Download auf dem Produktblatt verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
francois
Für diejenigen, die Probleme mit der Einstellung niedriger oder hoher Temperaturen haben. Zum Beispiel ist die niedrige Temperatur auf 20 Grad blockiert, während der Bereich von 0 bis 50 Grad liegt. Wenn Sie den hohen Temperaturbereich einstellen möchten, drücken Sie den Pfeil nach oben 5 Sekunden lang. Die Temperatur blinkt. Und um den niedrigen Temperaturbereich einzustellen, drücken Sie den Pfeil nach unten 5 Sekunden lang.
3 Nachrichten
rene
Guten Tag, meiner ist auf 3 Grad eingefroren... Bedienung funktioniert nicht, danke