Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Terrarium extra tief - 90x45x30cm

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

39 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Stecy
1 Nachrichten
stecy fr
BonjourPour 2 octodons ça le fait ??
Kevin
1 Nachrichten
kevin fr
Hallo, ich finde die Modellnummer dieses Terrariums nicht. Ist es wirklich die PT2611?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La référence ExoTerra est bien celle-ci. Cordialement, L'équipe Zoomalia
marwane
1 Nachrichten
marwane fr
Hallo, ich plane eine weibliche erwachsene Steppenschildkröte mit diesem Terrarium zu halten, und ich würde gerne wissen, was ich alles kaufen muss und das bitte von guter Qualität. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Ce terrarium sera trop petit pour une tortue adulte. Il pourra convenir pour un juvénile.

L'installation de base nécessite :
- substrat (le sable est à proscrire)
- gamelles pour l'eau et la nourriture
- cachette
- plante
- système d’éclairage complet (lampe uvb + lampe chauffante pour création d'un point chaud)

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
nadege
1 Nachrichten
nadege fr
bonjour pensez vous que ce terrarium soit bien pour un serpent des blé
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce terrarium ne sera pas assez haut pour un serpent des blés, il est recommandé d'avoir une hauteur de 45 à 50cm minimum. Cordialement, L'équipe Zoomalia
oria
18 Nachrichten
oria fr
Bonjour, quel éclairage me conseillez-vous pour ce terrarium afin d'obtenir une température de 30 ° C au point chaud et 24 °C au point froid pour un gecko léopard ? La température de la pièce est de 18-20 °C. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous devez prendre une ampoule DAYLIGHT BASKING SPOT (150W), ce qui permettra d'atteindre une température d'environ 31°C à 30cm. Pour le point froid, utilisez une ampoule REPTILE UVB 100 (26W).
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
oria
18 Nachrichten
oria fr
Bonjour, merci pour votre réponse, mais quelle lampe convient le mieux à ce terrarium pour éviter que le plastique ne fonde ? Et si la température est de 18 à 20 °C, quelle taille de tapis chauffant et combien de watts me recommandez-vous ? Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Si l’ampoule est placée directement sur le grillage, il y a des chances pour que le plastique fonde. Il faut que le support d’ampoule soit suspendu au-dessus du terrarium (avec le bras LIGHT BRACKET par exemple).

Concernant la puissance de l’ampoule :

Pour une ampoule INTENSE BASKING SPOT de 25W, la température à 30cm sera de 24°. Pour une ampoule DAYLIGHT BASKING SPOT de 50W, la température à 30cm sera de 26°.

Pour le tapis chauffant, il faut prendre le tapis de 16W.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
oria
18 Nachrichten
oria fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob dieses Terrarium für ein Paar Leopardgeckos geeignet ist? Besteht nicht die Gefahr, dass das Plastik oben am Terrarium schmilzt, wenn ich eine Lampe zur Beheizung des Terrariums benutze? Denn ich hatte schon einmal ein kleineres Exo-Terra-Terrarium mit Plastik oben, und mit der Lampe hat das Plastik oben alles geschmolzen. Passt die Heat Glo Lampe für Leopardgeckos zu diesem Terrarium oder ist die Höhe des Terrariums zu gering? Und welche Größe von Heizmatte ist am besten für dieses Terrarium geeignet?Vielen Dank im Voraus. Schönen Tag noch
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Si l'installation est faite correctement et la puissance de la lampe adaptée, vous ne devriez pas rencontrer ce genre de problème. Ce terrarium convient pour les geckos, nous vous conseillons d'opter pour un système de chauffage par le sol plutôt qu'avec une ampoule chauffante. La taille d'un tapis chauffant ou d'une plaque variera en fonction de l'espace dédié au point chaud. Il faudra prendre en compte également la température de la pièce dans laquelle se trouve le terrarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, est se que le terra est adapter pour les tortue des steppes?
jerome
3 Nachrichten
jerome fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Terrarium für eine Lampropeltis triangulum geeignet ist. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille du terrarium est adaptée : il faut compter la longueur + la largeur du terrarium = la taille du serpent. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Adrien
13 Nachrichten
adrien fr
Hallo, wie viele cm über dem Boden des Terrariums befinden sich die Türen auf der Vorderseite, um zu wissen, wie viel Substrat ich hinzufügen könnte? Ideal wären 10 cm Substrat. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les portes sont à 8 cm. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Adrien
13 Nachrichten
adrien fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welches Terrarium am besten für meine 7 BHT geeignet ist. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Mindestgröße eines Terrariums für eine Gruppe von 5 Einsiedlerkrebsen ist 50cm in der Länge. Dieses 90cm lange Terrarium kann also perfekt für 7 Einsiedlerkrebse geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Adrien
13 Nachrichten
adrien fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Terrarium für meine sieben BHT geeignet ist. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Oui ce terrarium pourrait convenir. Néanmoins, attention à ce que vous n'y installiez pas trop de Bernard l'Hermittes afin de ne pas vous retrouver avec un espace trop petit pour leur environnement. Cordialement, Christelle de Zoomalia
audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Terrarium für einen Bartagamen geeignet ist? Es ist das erste Mal und ich möchte nicht das falsche Terrarium für ihn wählen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen ein Terrarium mit mindestens 100x60x60 Abmessungen, vorzugsweise 120x60x60. Wir raten Ihnen daher eher zu diesen Artikeln :https://www.zoomalia.com/animalerie/terrarium-multi-dimensions-p-14504.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/terrarium-explora-110-p-49.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
yohan
3 Nachrichten
yohan fr
Hallo,
Da ich drei Leoparden-Geckos habe:
-Welche Beleuchtungsgalerie würden Sie für dieses Terrarium empfehlen?
-Sowie die entsprechenden Beleuchtungslampen (Tag/Nacht)
-Welche Heizlampe würde passen? Gekoppelt mit einem Heatwave Heizmatte 25W 26,5 x 43 cm, bleibe ich bei der gleichen Marke EXO TERRA für alle diese Produkte.
Mit freundlichen Grüßen,
yohan
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Lichtgalerie mit 4 Fassungen 2063: https://www.zoomalia.com/animalerie/galerie-compact-top-pour-lampe-fluorescente-p-585.html
Glühbirnen Repti Glo 5.0 für UVB: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-repti-glo-5-0-reproduisant-le-climat-tropical-p-583.html
Eine Heizlampe für den Tag: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-a-faisceau-etroit-sun-glo-p-577.html
Und das Heizkissen, das nachts alleine verwendet wird.

Freundliche Grüße,
Mary von Zoomalia
Yvan
1 Nachrichten
yvan fr
Hallo,Ich würde gerne das Gewicht dieses Terrariums wissen.Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Terrarium wiegt ungefähr 20kg. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
béatrice
1 Nachrichten
béatrice fr
HalloKönnte dieses Terrarium für 5 Mäuse geeignet sein?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, Ihre Mäuse in ein Terrarium zu setzen. Hier unten finden Sie unsere Käfige: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-souris-c-398-1.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
yoan
1 Nachrichten
yoan fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Größe des Terrariums für Helaphe geeignet ist und ob sie ein Hygrometer benötigen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Terrarium sollte für eine Elaphe geeignet sein. Es benötigt kein Hygrometer und auch kein UV-Licht. Cordialement, Sandy von Zoomalia
Patxi
6 Nachrichten
patxi fr
Guten Tag, ich wollte wissen, ob es wichtig ist, ein Hygrometer für eine Schlange wie die Kornnatter zu haben. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es ist tatsächlich nützlich, ein Hygrometer in Ihr Terrarium zu stellen, da die Kornnatter eine Luftfeuchtigkeit von etwa 50% benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
cyndia
2 Nachrichten
cyndia fr
Hallo, ich möchte wissen, was mit diesem Terrarium mitgeliefert wird und was ich zusätzlich für eine Landschildkröte benötige. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
pierre-yves
1 Nachrichten
pierre-yves fr
beaucoup trop petit pour des tortues terrestres, il est préférable de privilégier un enclos ouvert par le dessus fait avec des panneaux en bois
cyndia
2 Nachrichten
cyndia fr
Hallo, welches zusätzliche Equipment benötige ich für eine Landschildkröte außer dem Terrarium, oder ist das inbegriffen? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Terrarium enthält nur den Hintergrund. Hier ist der Link zum Bereich für Landschildkröten: https://www.zoomalia.com/animalerie/tortue-terrestre-c-847-1.html#cat_desc

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Florence
3 Nachrichten
florence fr
Hallo,dieses Terrarium interessiert mich für meine beiden Schlangen (1 Terrarium für jede). Da es niedrig ist, ist es möglich, sie übereinander zu stapeln?Danke für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir raten davon ab, die beiden Terrarien aufeinander zu stapeln. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung