Frage, Produktdiskussionen Exo Terra tropisches Klima Glasterrarium - 90x45x90 cm
44 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
floriane
Guten Tag, ist es möglich, dieses Terrarium zu bestellen, um das Willkommensangebot zu nutzen und es im Geschäft abzuholen? Wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus.
276 Nachrichten
zoomalia
Hallo,
Es ist nicht möglich, online zu bestellen und einen Artikel im Laden abzuholen. Ich lade Sie ein, sich dem nächstgelegenen Geschäft zu nähern, es gibt auch Willkommensangebote.
Ich stehe Ihnen zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Coralie von Zoomalia
2 Nachrichten
floriane
Merci beaucoup pour votre réponse. J’appellerai le magasin. Belle journée
1 Nachrichten
julien
Bonjour,Je voudrais acheter le terrarium exo terra 90*45*90 mais j'aimerais savoir, c'est l'exterieur qui fait 90*45*90 ou c'est l'interieur? Si non quel sont les mesure interieur? Quel es la taille des deux portes?Merci
1 Nachrichten
bruno
Bonjour à tous,Je souhaiterais savoir où je pourrais trouver un décor de fond pour ce terrarium, celui d'origine étant abîmé.Merci de vos réponses
1 Nachrichten
damien
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Terrarium für 3 subadulte Kornnattern geeignet wäre? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Terrarium kann zeitweise geeignet sein, wird jedoch zu klein sein, wenn Ihre Schlangen das Erwachsenenalter erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
isabelle
Hallo, ich suche ein Terrarium, das hauptsächlich als "Aquarium" im unteren Teil dienen soll. Ist dieses Terrariummodell ausreichend dicht, um Wasser bis zu den Gittern der Tür aufzunehmen? Wie hoch kann das Wasser ungefähr stehen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Der Boden des Terrariums ist wasserdicht. Die Höhe der Scheibe beträgt 11 cm, bitte denken Sie daran, ausreichend Rand zu lassen, damit es nicht überläuft. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
alicia
Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob das Vorschaltgerät mit dem Terrarium geliefert wird?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das Vorschaltgerät wird nicht mit dem Terrarium geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
manuel
Hallo,Ist es wirklich ein Terrarium mit einer Länge von 90 cm, einer Tiefe von 45 cm und einer Höhe von 90 cm? Danke für Ihre Antwort! :)
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, es handelt sich tatsächlich um diese Maße. Grüße, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
yoan
Hallo, bis wann gilt die Promotion für das Terrarium? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Aktion gilt solange der Vorrat bei unserem Lieferanten reicht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
5 Nachrichten
catherine
Hallo, ist dieses Terrarium groß genug, um einen einzelnen Wasserdrachen zu beherbergen? Wenn nicht, welches wäre die richtige Größe?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für ein einzelnes Jungtier empfehlen wir ein Terrarium der Größe 50*50*80 (L*b*h). Für ein einzelnes sub-adultes Tier empfehlen wir ein Terrarium der Größe 70*70*100 (L*b*h). Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
bruno
Hallo, ich habe das Terrarium XL 90x45x90 bestellt. Können Sie mir das Gewicht mitteilen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Terrarium wiegt ungefähr 50 kg. Cordialement, Das Team Zoomalia
3 Nachrichten
warren
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Terrarium für eine ungefähr 80cm lange Königspython geeignet ist, in Anbetracht dessen, dass ich das Terrarium auch behalten möchte, wenn sie ihre maximale Größe erreicht hat. Was würden Sie mir sonst empfehlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Da der Königspython nur teilweise baumlebend ist, wäre ein Terrarium wie dieses besser geeignet: Terrarium 116: https://www.zoomalia.com/animalerie/terrarium-gris-aluminium-118x45x60-p-5877.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
leslie
hallo, wäre dieses Terrarium für ein Pärchen Chamäleons geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Terrarium scheint geeignet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
aline
Hallo, ich würde gerne ein Orchidarium machen, haben Sie eine Galerie, die zu T8- oder T5-Leuchtstoffröhren passt? Ich habe eine Galerie gesehen, aber sie ist ausverkauft.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir können Ihnen dieses Vorschaltgerät empfehlen: 2718 GLOMAT 2x30W: https://www.zoomalia.com/animalerie/systeme-d-eclairage-glomat-t8-2-tubes-p-944-c-125.html
Herzliche Grüße,
Das Team von Zoomalia
Herzliche Grüße,
Das Team von Zoomalia
8 Nachrichten
véronique
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Terrarium für einen ausgewachsenen Wasserdrachen geeignet wäre, wenn nicht, was würden Sie empfehlen? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, dieses Terrarium scheint geeignet für Ihr Reptil zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
françois
Bonjour,
Je voulais connaitre la hauteur maximale de la partie "substrat" (c'est-à-dire la distance entre le sol du terrarium et la ventilation frontale)?
Cordialement,
Un client content
Je voulais connaitre la hauteur maximale de la partie "substrat" (c'est-à-dire la distance entre le sol du terrarium et la ventilation frontale)?
Cordialement,
Un client content
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Die Tür befindet sich 15 cm vom unteren Rand des Terrariums entfernt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
32053
Bonjour,
Est-ce que ce terrarium est vendu avec la galerie d'éclairage sur le dessus ? Avec ou sans néon ?
S'il n'y a pas de néon, quel type faut-il choisir ?
Cordialement
Est-ce que ce terrarium est vendu avec la galerie d'éclairage sur le dessus ? Avec ou sans néon ?
S'il n'y a pas de néon, quel type faut-il choisir ?
Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Nous pouvons vous conseiller cette galerie :
https://www.zoomalia.com/animalerie/galerie-dual-top-t8-double-halogene-p-570.html
Vous avez tous les renseignements nécessaires (type d'ampoule, de néon, etc) sur la fiche produit correspondante.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Nous pouvons vous conseiller cette galerie :
https://www.zoomalia.com/animalerie/galerie-dual-top-t8-double-halogene-p-570.html
Vous avez tous les renseignements nécessaires (type d'ampoule, de néon, etc) sur la fiche produit correspondante.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
3 Nachrichten
32053
Bonjour, je souhaiterais installer un couple de Rhacodactylus ciliatus dans ce terrarium. Que me faudrait-il exactement pour l'équiper correctement en sachant que j'aimerais y installer une cascade avec effet brumisateur et une orchidée, papyrus ? Au plaisir.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie benötigen eine Lichtgalerie sowie die passende Beleuchtung, Substrat, Versteckmöglichkeiten und Futter, hauptsächlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
eric
re:bonjour alors je voudrais savoir combien il me faudrait de sac de sable, ainsi que tout l’équipement tapis chauffant, les ampoules ou néon et ampoule chauffante. cdlt eric
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Sie haben mir nicht gesagt, um welches Tier es sich handelt. Es scheint sich um einen Pogona zu handeln.Sie finden alle notwendigen Informationen über Terrarien für Pogona unter dem Link, den ich Ihnen sende.https://www.pogona-vitticeps.net/Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.
2 Nachrichten
eric
bonjour,je voudrais savoir si je peut mettre des pogona henrylawsoni,
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Les dimensions de ce terrarium sont adaptées pour un pogona.
Cordialement,
L'équipe de Zoomalia.
Les dimensions de ce terrarium sont adaptées pour un pogona.
Cordialement,
L'équipe de Zoomalia.
1 Nachrichten
axel
Bonjour, je voulais savoir si ce terrarium peut accueillir un physignathe.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Cela peut convenir si c'est un jeune par contre il vous faudra le changer plus tard sachant que le Physignatus cocincinus peut atteindre 90 cm de long pour un mâle à l'age adulte.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Cela peut convenir si c'est un jeune par contre il vous faudra le changer plus tard sachant que le Physignatus cocincinus peut atteindre 90 cm de long pour un mâle à l'age adulte.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
matthieu
Hallo, ich würde gerne wissen, wie viel ein Terrarium mit Abmessungen inklusive allem (Lampen, Dekor, etc.) ungefähr wiegt. Ich möchte vor allem wissen, ob es weniger als 40 kg wiegt. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,es hängt ganz von der Menge des Sandes und der Dekoration ab, die Sie hineinlegen. Ein leeres Terrarium wiegt etwa 20 bis 25kg.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
beatrice
pour le transport des terra comment sont ils expedie merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Terrarien werden auf Paletten versandt und in Kisten geschützt. Mit freundlichen Grüßen, Frédéric
1 Nachrichten
gaetan
Bonjour, je voulais savoir si la base noire au-dessus du terrarium pour placer les ampoules chauffantes est vendue avec le terrarium ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,nein, es handelt sich um eine Beleuchtungsrampe von Exo-Terra, die nicht mit dem Terrarium verkauft wird.Mit freundlichen Grüßen,Das Zooomalia-Team