Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Terrarium Exo Terra 90x45x60 cm

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

35 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jerome
2 Nachrichten
jerome fr
Hallo, ist dieses Terrarium geeignet, um 2 juvenile Pogonas unterzubringen, oder ist es besser, ein 90 45 45 zu nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Jugendliche kann ein Terrarium mit den Maßen 90 x 45 x 45 cm ausreichend sein, es wird notwendig sein, es zu ersetzen, wenn sie das Erwachsenenalter erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Mélodie
1 Nachrichten
mélodie fr
Hallo, ist diese Terrariengröße für ein Paar Wasserdrachen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ein WasserdDrache benötigt als ausgewachsenes Tier viel Platz. Für ein Paar empfehlen wir ein Terrarium mit den Maßen 180x60x100cm. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Hallo, ich suche ein Terrarium dieser Größe. Haben Sie welche? Ich kann keine auf Ihrer Website sehen.
Steven
1 Nachrichten
steven fr
Hallo, ich würde gerne das Leergewicht dieses Terrariums wissen, vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Terrarium wiegt etwa 50kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Warren
3 Nachrichten
warren fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Terrarium für eine ungefähr 80 cm lange Königspython geeignet ist, vorausgesetzt, dass ich das Terrarium behalten möchte, wenn sie ihre maximale Größe erreicht hat. Andernfalls, was würden Sie empfehlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen folgende Größen: Terrarien mit 100 x 50 x 50 für ein ausgewachsenes Weibchen und 80 x 50 x 50 für ein ausgewachsenes Männchen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Carole
2 Nachrichten
carole fr
Hallo, kann dieses Terrarium für 2 Gerbille passen? Ich suche eine Lösung, damit das Einstreu nicht mehr überall auf dem Möbel und auf dem Boden verteilt ist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir bieten Nagetierkäfige mit einem Plexiglasdeckel an. Hier ist ein Beispiel: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-d-elevage-maxi-duna-multy-p-11750-c-137.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Adrien
13 Nachrichten
adrien fr
Hallo, auch wenn meine Frage nichts mit diesem Produkt zu tun hat, wollte ich wissen, wann das Terrarium 90x45x45 Eco Terra wieder verfügbar sein wird, da ich es bald bestellen möchte und ich finde, dass es ein sehr gutes Produkt ist? Danke...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Artikel ist derzeit bei unserem Lieferanten bestellt. Sobald wir ihn erhalten haben, wird er auf unserer Website wieder als verfügbar angezeigt. Cordialement Christelle von Zoomalia
Baptiste
2 Nachrichten
baptiste fr
Guten Tag, ist dieses Terrarium groß genug für ein Chamäleon? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Terrarium sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
stephane
2 Nachrichten
stephane fr
Hallo, worauf sollte man bei einem Terrarium achten? Danke, Sebastien.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Hatten Sie ein Problem mit dem Terrarium?Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
VALERIE ET FREDERIC
4 Nachrichten
valerie et frederic fr
Hallo, wie viele Sandsäcke (in Kilogramm) würde ich für den Boden eines Terrariums mit den Maßen 90x45x65 benötigen? Und wie dick sollte die Sandschicht sein? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Es hängt alles von Ihnen ab, was Sie als cm für Ihr Terrarium möchten und für die Art, die Sie in Gefangenschaft halten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
william
1 Nachrichten
william fr
Bonjour, est-ce que ce terra est assez grand pour 2 Cordylus cataphractus?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,En principe, pour cette espèce, il est conseillé un terrarium d'au moins 100 x 50 x 50cm.Cordialement,L'équipe Zoomalia
BRYAN
1 Nachrichten
bryan fr
Hallo, ist dieses Terrarium groß genug für meinen ausgewachsenen Königspython? Er ist 1,55 Meter lang. Ist dieses Terrarium ausreichend groß, ALSO?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, dieses Terrarium kann passen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
LAURENT
2 Nachrichten
laurent fr
Hallo,kann man 2 Exo terra Rampen mit den Maßen 45x9x20 darauf positionieren?Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Eigentlich ist es dafür nicht vorgesehen. Aber mit ein wenig Bastelarbeit werden die beiden Rampen problemlos halten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
raphael
2 Nachrichten
raphael fr
Für einen Pogona ist die Größe dieses Terrariums angemessen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Il est conseillé au minimum pour un pogona un terrarium de 100x50x60cm. L'idéal étant un 110x110x70cm.

Cordialement,
l'équipe Zoomalia
Nelly
1 Nachrichten
nelly fr
Est ce que ce decor de fond peut être enlevé ou changé ? merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui tout à fait, vous pouvez l'enlever ou le changer.Cordialement,L'équipe Zoomalia
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Ce terrarium conviendrait-il à une Élaphe guttata ? De plus, dois-je mettre une fontaine et si oui, quels en sont l'intérêt ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La taille du terrarium pour un élaphe doit être au minimum de 80x50x50 cm donc oui, le terrarium que vous avez choisi peut convenir.

La fontaine n'est pas utile.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
anthony
3 Nachrichten
anthony fr
bonhjour,les fontaine sont elles compatible avec les pogonas vitticeps?avec ce terrarium les taux d'humidité ne monteront-ils pas trop haut?merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die Bartagame sind Wüstentiere, daher ist ein Springbrunnen nicht notwendig.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
anthony
3 Nachrichten
anthony fr
Bonjour, peut-on installer une fontaine waterfall (moyenne) dans ce terrarium pour un pogona vitticeps ? Et, est-il facile de chauffer un terrarium de ces dimensions ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Il est tout à fait possible d'y installer une fontaine mais attention aux dimensions (dimensions du terrarium 90x45x60). Pour le chauffage, le couvercle grillagé entièrement amovible permet aux rayons U.V.B et infrarouges de pénétrer et facilite l'accès pour décorer et nettoyer le terrarium.
A l'arrière du couvercle grillagé, de chaque coté, se trouvent cinq entrées refermables pour fils et tuyaux.
La base du terrarium est élevée pour permettre d'installer une pellicule chauffante de substrat afin de chauffer une partie de la surface agrandie.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
ALEXANDRA
2 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour, quelqu'un connaît-il le numéro de téléphone des livreurs ? Mon terrarium a été expédié le 20 et je ne l'ai toujours pas reçu. Merci de votre aide.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung