Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Exo Terra Glasterrarium - 45x45x45 cm

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Louis
1 Nachrichten
louis fr
Ist dieses Terrarium für 2 Dendrobaten geeignet?? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Terrarium eignet sich für die meisten Amphibien, einschließlich Dendrobaten. Grüße, Das Team von Zoomalia
meissa
1 Nachrichten
meissa fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Terrarium für ein oder zwei Leopardgeckos geeignet wäre?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es wird zu klein für zwei Individuen sein. Das Mindestmaß sollte 60 x 40 x 30 cm betragen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Produkt für 2 Gerbils geeignet wäre? Da sie beim Nagen an ihren Gittern Geräusche machen, habe ich mich für ein Terrarium entschieden, aber ich bin mir bei den Abmessungen nicht sicher. Würden die dieses Terrariums passen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Terrarium kann verwendet werden, es ist jedoch nicht das am besten geeignete für Ihre Gerbils, da es ziemlich hoch ist. Wenn Ihre Tiere dazu neigen, Gitterstäbe zu nagen, empfiehlt es sich, einen Lebensraum aus Plexiglas zu wählen, der zusätzlich Tunnels und andere Spielbereiche bietet, um Langeweile zu vermeiden. https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-petit-rongeur-combi-2-avec-aire-de-jeux-p-452.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, ist dieses Terrarium für eine Landschildkröte geeignet? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Höhe dieses Terrariums macht es besser geeignet für eine Einrichtung mit Felsen und Ästen für ein Reptil, das gerne klettert und sich in der Höhe aufhält. Wir empfehlen Ihnen, ein Terrarium mit einer größeren Bodenfläche zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
laure
1 Nachrichten
laure fr
Guten Tag, ich werde bald eine Kornnatter als Schlange haben. Wie sollte ich das Terrarium einrichten? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, die verschiedenen Foren zu durchstöbern, um Ihre Frage bestmöglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Emilien
1 Nachrichten
emilien fr
Kann dieses Terrarium für zwei Hyperolius fusciventris burtoni geeignet sein? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, dieses Terrarium könnte für 2 Exemplare geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Emmanuel
4 Nachrichten
emmanuel fr
Hallo, wäre dieses Terrarium für eine juvenile Boa (ungefähr 1 Monat alt, gerade gestartet) geeignet, und wenn ja, suche ich die beste Möglichkeit, einen warmen und einen kühlen Punkt zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Terrarium sollte für eine junge Boa geeignet sein. Ein Terrarium von 140*60*50 wird für ein ausgewachsenes Exemplar empfohlen und 170*60*60 für ein kleines Paar. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
mehdi
1 Nachrichten
mehdi fr
GUTEN TAG ICH WOLLTE WISSEN OB DIESER TERRARIUM GUT FÜR 2 CYNOPS PYRRHOGASTER ist danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons plutôt un terrarium de 80 cm de long pour 2 CYNOPS PYRRHOGASTER Cordialement, Christelle de Zoomalia
Thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Hallo, würde die Größe dieses Terrariums für eine juvenile Kornnatter passen oder sollte man ein kleineres nehmen? (bezüglich des Stresslevels) Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce terrarium pourrait convenir, mais ne prenez pas de terrarium trop grand, les grands espaces stressent le serpent des blés juvénile. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Jérôme
1 Nachrichten
jérôme fr
Hallo, könnten Sie mir sagen, welche Art von Eidechse für die Fläche dieses Terrariums geeignet wäre? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Un lézard type gecko léopard peut tout à fait être installé dans ce terrarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Séverine
6 Nachrichten
séverine fr
Bonjour,Combien de Bernard l'hermite Coenobita rugosus murex on pourrait mettre dans ce terrarium.Merci d'avance !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

Dieses Terrarium ist zu klein für drei Einsiedlerkrebse. Wir empfehlen Ihnen, ein größeres zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Quentin
5 Nachrichten
quentin fr
Convient t'il pour un Pogona???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Sachant qu'un pogona adulte peut atteindre 45 cm, nous vous conseillons de prendre un terrarium plus grand.

Cordialement.

L'équipe de Zoomalia.
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Was muss man für eine Eidechse hinzufügen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,es ist notwendig, eine Beleuchtung (vorzugsweise eine Wärmelampe) und eine kleine Heizung vorzusehen.Mit freundlichen Grüßen,das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung