Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen TASTE OF THE WILD PUPPY High Prairie getreidefrei mit Bison & Hirsch für Welpen

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Enzo
1 Nachrichten
enzo fr
Hallo, ich habe einen kleinen Staffie, der 3 Monate alt ist, in ein paar Tagen 4 Monate, und derzeit 9,2 kg wiegt. Ich würde gerne wissen, ob man sich auf die Mengenangaben auf der Verpackung von Taste of The Wild Puppy verlassen kann? Die angegebenen Portionen scheinen mir viel zu sein, vielleicht irre ich mich, aber ich würde gerne wissen, welche Menge empfohlen wird, wenn man nicht den Angaben auf der Verpackung folgen sollte. Und falls jemand einen Link oder eine Tabelle mit den Mengenangaben hat, würde ich mich freuen, diesen zu erhalten.
anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Bonjour quelle quantité devrais-je donner à mon amstaff de 3 mois qui pèse entre 6 et 7 kilos merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die tägliche Ration für Ihren Welpen wird etwa 200/250g betragen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Remi
1 Nachrichten
remi fr

Bonjour, quelle est la ration journalière pour une femelle Rottweiler de 4 mois et demi et 19 kg... Je regarde depuis ce matin et je trouve de tout et sur le paquet, ça donne 400 à 500, ça ne fait pas un peu beaucoup ??? Merci de votre aide
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La ration pour votre chiot rottweiler de 19 kg est d'environ 500 g par jour jusqu'à 5 mois. Divisé en deux repas, cela fait 250 g par repas. À partir de 5 mois, vous pourrez baisser progressivement cette quantité jusqu'à ce que vous changiez pour un aliment pour chien adulte vers l'âge de 12 ou 15 mois.

Les recommandations des fabricants sont données à titre indicatif. Suivant l'activité et la physiologie de chaque animal, les besoins peuvent être différents, n'hésitez donc pas à ajuster les rations si vous le jugez nécessaire.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Andréa
1 Nachrichten
andréa fr
Sind diese Kroketten geeignet für meinen 6 Monate alten kastrierten Welpen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, dieses Futter ist perfekt geeignet für Ihren 6 Monate alten kastrierten Welpen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Benjamin
2 Nachrichten
benjamin fr

Bonjour, un sac suffirait-il pour un mois, pour un chiot de 6 mois pesant environ 23 kg ? À moins que la gamme Maxima convienne, comme ça je pourrais en prendre 2 ou peut-être trois pommes pourrie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il faudra compter environ un sac et demi par mois pour votre chiot.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
solene
11 Nachrichten
solene fr
Hallo, wie viel Trockenfutter sollte ich täglich einem 2 Monate alten Deutsch Kurzhaar Welpen geben? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Pour un chien de 2 mois pesant entre 1,5 et 2,5 kg, il a besoin de 100 à 130 g.

Pour un chien de 2 mois pesant entre 2,5 et 5 kg, il a besoin de 130 à 225 g.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Luis
1 Nachrichten
luis fr
Bonjour! J'ai un Rhodesian Ridgeback de 4 mois. 25kgs. Activités physiques chaque jour. Quelle est la ration par jour? Merci pour le soutien, Luis Sztorch
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die tägliche Ration für Ihren Welpen beträgt 650g, die bei Bedarf angepasst werden sollte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
cedric
2 Nachrichten
cedric fr
Hallo, welche Menge sollte ich einem 2,5 Monate alten Welpen geben? Es ist ein weiblicher Staffordshire. Bitte danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Les quantités ne sont données qu'à titre indicatif. Votre animal peut avoir besoin de plus ou moins de nourriture pour maintenir son poids de forme. Il vous faudra donc ajuster la quantité à votre animal.

Pour votre chiot femelle Stafie de 2.5 mois, nous vous conseillons une portion de 150g à 200g.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung