Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Tapis chauffants / Plaques chauffantes pour terrariums

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Julien
18 Nachrichten
julien fr

Also, ich habe ein Terrarium, Zubehör und alles für das Wohlbefinden meiner Schlange... (die ich noch nicht habe) vorbereitet. Ich richte alles vorab ein. Aber ich habe ein kleines Problem, ich finde, dass das Heizkissen sehr lange braucht, um warm zu werden. Ich richte mich an euch, sagt mir bitte, wie lange und welche Handgriffe nötig sind, damit es so effizient wie möglich ist. Vielen Dank im Voraus.

xavier
6 Nachrichten
xavier fr
Hallo, wie viele Watt hat deine Heizmatte und was sind die Bestandteile deines Terrariums? Könntest du sogar ein Foto schicken, wenn es möglich ist? Hast du ein digitales Thermometer und einen Thermostat, um die Temperatur zu regulieren? Wo platzierst du deine Heizmatte im Terrarium? Eine letzte Frage: Wie viele Grad beträgt die Zimmertemperatur, wo sich dein Terrarium befindet? Bitte antworte, damit ich dir einige Ratschläge geben kann.
Julien
18 Nachrichten
julien fr
C'est un 8 watts. Et sur deux points que tu me communique je n'ai pas le thermomètre digitale, ni un thermostat. Dans la pièce habituellement on tourne au tour de 18°C super merci beaucoup je suis preneur de bons conseils et tu as l'air d'en connaitre pas mal. :)
xavier
6 Nachrichten
xavier fr

ok je comprend alors ton soucis peux tu me donner la grandeur de ton terra stp ?

xavier
6 Nachrichten
xavier fr

Sag mir, welches Tier du hineinsetzen wirst? Ich denke, deine Heizmatte ist nicht stark genug............. Ich warte darauf, dass du mir die Länge, Höhe deines Terrariums gibst und woraus es besteht - aus Glas oder Holz?

Julien
18 Nachrichten
julien fr
Ja, ich komme mittags nach Hause, ich werde Fotos machen, die ich dir am Nachmittag senden werde. Machen wir es so? Ich fange mit Pantherophis Guttatus an.
xavier
6 Nachrichten
xavier fr

ca marche alors .....!!

Julien
18 Nachrichten
julien fr

Vielen Dank für deine Informationen, ich wurde später von der Zeit eingeholt und bin auf meinen "Post" gestoßen. Ich danke dir nochmals. 

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung