Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Lampe zum Festklemmen Reptil'us

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Roxane
1 Nachrichten
roxane fr
Hallo, ist es möglich, diese Unterlage für ein Notfall-Vivarium (90 cm) für meinen Pogona (also gelegentlich) mit einer 3-in-1-Lampe zu verwenden, bitte?
Alloui
1 Nachrichten
alloui fr
Bien sûr
Caroline
4 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, est-ce que ce support convient pour l'ampoule de 75 watts "Lampe infrarouge à chaleur Trixie Reptiland" ? Merci bien.
Veronique
3 Nachrichten
veronique fr
La puissance maximale est de 250, donc je dirais OUI
Caroline
4 Nachrichten
caroline fr
merci ;-)) je suis vraiment nulle dans le domaine de la fée électrique ;-)
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Bonjour, moi, je l'ai acheté dans le cadre du projet blob du CNRS... Je me posais la même question que vous
Caroline
4 Nachrichten
caroline fr
Oui, moi aussi, c'est pour le projet Blob ;-) Je viens de répondre à un message dans ce sens sur le groupe FB du CNRS - DLRLB
Clair
1 Nachrichten
clair fr
HalloIch werde ein Terrarium für meine Gutatta holen. Ich wollte wissen, ob ich die Halterung befestigen kann, da es vollständig geschlossen ist, um Ausbrüche zu verhindern.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Halterung wird mit einem Klemmsystem an der Terrariumwand befestigt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Christine
10 Nachrichten
christine fr
Hallo. Was ist die maximale Leistung der Glühbirnen, die von dieser Reptilus Klemmlampenfassung unterstützt wird? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die maximal unterstützte Leistung beträgt 250W. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
marie
3 Nachrichten
marie fr
Hallo, kann man eine UV-Lampe für eine Landschildkröten-Babys einsetzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können diesen Typ von Glühbirne ohne Probleme verwenden, solange die Fassung vom Typ E27 ist, was der Standardgröße der meisten Glühbirnen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
yassine
1 Nachrichten
yassine fr
Hallo, kann man eine Keramikheizlampe von der Marke Reptilus verwenden? 50 WattDanke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, ganz genau. Diese Halterung ist mit allen Lampen mit E27-Fassung kompatibel und die wärmende Keramiklampe von Reptil'us passt perfekt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung