Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Superfish "Spiderwood" - Zweig aus echtem Holz - 4 Modelle

78% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CHRISTOPHE
1 Nachrichten
christophe fr
Guten Tag, ich habe an meinen Wurzeln eine Art durchsichtigen Schimmel, woran könnte das liegen? Außerdem haben die Wurzeln das Wasser in meinem Becken braun gefärbt, und ich möchte, dass es kristallklar ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen? Mit freundlichen Grüßen.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo,keine Sorge, das sind nur Bakterien, sie verschwinden, wenn die Fische ankommen. Normalerweise kocht man eine Wurzel bevor man sie einführt, und wenn das wegen der Größe nicht möglich ist, weicht man sie mehrere Wochen lang ein und wechselt das Wasser regelmäßig. Man sollte wissen, dass Fische bernsteinfarbenes Wasser mögen, sie fühlen sich darin sicher.Michel
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Guten Tag, das ist ganz normal. Der Schimmel wird von selbst verschwinden
franck
1 Nachrichten
franck fr
Genau, und wenn Sie Garnelen oder Schnecken haben, werden sie es lieben und das Gelee reinigen. Um das Wasser zu klären, sollten Sie einige Tage lang mit Aktivkohle filtern, solange die Gerbstoffe vorhanden sind. Die beste Methode, um gefärbtes Wasser zu vermeiden, besteht darin, die Wurzeln möglichst früh zu kaufen und sie maximal einzulegen, bevor man sie verwendet, um möglichst viele Gerbstoffe zu entfernen. Je weniger Gerbstoffe vorhanden sind, desto weniger wird das Wasser bei der Inbetriebnahme des Aquariums gefärbt sein.
Eric
2 Nachrichten
eric fr

nan tkt c'est normal la moisissure c'est juste ta racine qui va se peupler de sa flore bactérienne et de champignons , ça va vite disparaitre et au pire escargots et crevettes vont te bouloter ça rapidoss

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung