Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Nano Heizstab

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Stéphanie
3 Nachrichten
stéphanie fr
Wann wird die 50W-Heizung wieder verfügbar sein?
Audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Bonjour. Les ventouses sont elles fournies ?
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Oui :)
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Hallo, passt der 100-WATT-Sensor zum Aquarium qubic 60 pro derselben Marke? Ich möchte wissen, ob sie in die dafür vorgesehene Stelle hinter dem Filter passt, denn ich habe andere Heizsonden, die überstehen oder nicht hineinpassen.
Fabien
1 Nachrichten
fabien fr
Hallo, ja, es passt perfekt, es gibt nur das kleine blaue Rädchen zur Temperatureinstellung oben, das verhindert, dass man die Glasplatte auf das Aquarium legt, es ist ein bisschen zu lang. Man muss es einfach ein kleines bisschen kürzen, sonst perfekt.
Axel
1 Nachrichten
axel fr
Hallo, ich habe einen Kampffisch und ich sehe im Internet, dass das Wasser eine Temperatur von 24 bis 27° haben sollte, würde diese Heizung für das Aquarium Cascade Globe passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Heizstab sollte für Ihr Aquarium geeignet sein, jedoch beachten Sie, dass sich Kampffische auch bei niedrigeren Temperaturen gut anpassen können und dass dieser Fisch mindestens 20 Liter Wasser benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
RADONOV
1 Nachrichten
radonov fr
Bonjour, Est-ce que ce produit convient pour de petits volumes ou des nano aquariums de moins de 10 litres ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Nous vous confirmons que le SF NANO ECO HEATER 50 WATTS - convient aux aquariums de 0 à 30L.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung