Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Air Kit - Luftpumpe für Aquarien

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Bonjour, est-ce que la pompe à air est vendue avec le tuyau ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Comme indiqué dans la description, la pompe est vendue avec tuyau et diffuseur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
ISABELLE
2 Nachrichten
isabelle fr
Je vous remercie de votre réponse, mais cela ne répond pas à ma question... Je sais que le but de la pompe est de faire des bulles, j'ai d'ailleurs aussi un diffuseur. Ma question était de savoir si peut-être la pompe était trop puissante et que cela gênait les poissons en produisant trop de bulles et de remous. Je demandais également s'il fallait la laisser fonctionner en permanence ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Quel est le type de poissons et le volume de votre aquarium ? Cordialement, L'équipe Zoomalia
ISABELLE
2 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour,Je viens d'installer cette pompe dans mon aquarium de 25L, je trouve que ça fait beaucoup de bulles et de remous à la surface, cela ne risque pas de gêner mes 2 poissons ? Faut-il la laisser fonctionner en permanence ?Merci de votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, qu'une pompe à air produise des bulles et des remous est tout à fait normal. Vous pouvez ajouter un diffuseur pour diminuer la taille des bulles. https://www.zoomalia.com/animalerie/diffuseur-d-air-pour-aquarium-c-277-1.html
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Jules
4 Nachrichten
jules fr
Hallo, ich würde gerne die Größe des Schlauches und des Anschlusskabels wissen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, leider können wir Ihnen keine genauen Angaben über die Längen machen. Der Schlauch hat jedoch einen Durchmesser von 4/6.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Juliz
1 Nachrichten
juliz fr
Ich habe die Pumpe erhalten, sie ist perfekt, aber im Set war auch ein kleines schwarzes rundes und elastisches Teil. Können Sie mir sagen, wofür das ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, könnte es sich dabei nicht um den Fuß der Pumpe oder die Membran handeln? Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Eric Tony
1 Nachrichten
eric tony fr
Guten Tag, ist dieses Produkt laut, wie die Kommentare angeben, kann ich es unter das Aquariummöbel stellen, würde es zu meinem Aquadream 80 passen, welches sollte ich wählen ich danke Ihnen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Die Luftpumpe ist ausschließlich für den Innenbereich gedacht.Sie sollten die Pumpe immer oberhalb des Wasserniveaus des Aquariums platzieren, sonst kann die Pumpe sich mit Wasser füllen und das Aquarium leeren.Dennoch können Sie die Pumpe unterhalb des Wasserniveaus positionieren, indem Sie ein Rückschlagventil verwenden.Sie werden 1.3 L/min von 1.8 Watt für Ihr Aquarium benötigen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team.
Justine
7 Nachrichten
justine fr
HalloWird dieses Produkt mit einem Schlauch und einem Diffusor verkauft?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, dieses Produkt wird mit Schlauch und Diffusor verkauft.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung