Frage, Produktdiskussionen Natürliches Backstein-Kokosfaser-Substrat Exo Terra Coco Husk
92% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
27 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
lucile
Hallo. Könnte dieses Substrat für eine grabende, terrestrische Vogelspinne geeignet sein? Danke, schönen Tag.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Oui cela conviendra pour une mygale arboricole. Celui-ci est également recommandé :https://www.zoomalia.com/animalerie/fibres-de-noix-de-coco-p-9453.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
maxime
Bonjour, ce substrat est-il approprié pour les pogonas ? Car je n'aime vraiment pas le sable.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce type de substrat n'est pas recommandé pour les pogonas qui risquent de l'ingérer. L'utilisation du sable est vivement conseillée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
nathalie
Ich habe versehentlich Kokosschalen bestellt, und ich wollte eigentlich Tannenrinde für meine Elaphe-Schlangen... Wird es für sie trotzdem geeignet sein? Ich habe Bedenken, dass sie beim Fressen Kokos-"Haare" aufnehmen könnten...
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können Kokosnussschalen für Elaphe Schlangen verwenden, das ist kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
clément
Hallo, ich würde gerne wissen, ob man zusätzlich zum Substrat Plantation Soil auch Coco Husk verwenden sollte?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die Einrichtung eines zusätzlichen Substrats COCO HUSK ist nicht obligatorisch. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
gwendoline
Hallo, kann dieses Substrat als Ergänzung zu Buchenholzrinden für meine junge Sulcata geeignet sein? Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
Sie können Ihrem jungen Sulcata tatsächlich dieses Substrat geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
6 Nachrichten
mallory
Hallo, ist Kokosfasern geeignet für Achatina Fulica (Schnecken)? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Oui, la fibre de coco conviendra pour vos Achatinas Fulica.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
andre
Ce substrat de noix de coco convient-il à une tortue terrestre ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
En effet, ce substrat convient très bien à votre tortue.
Cordialement,
Madeline de Zoomalia
En effet, ce substrat convient très bien à votre tortue.
Cordialement,
Madeline de Zoomalia
1 Nachrichten
sebastien
Hallo, würde dieses Substrat für Dickchwanzgeckos (African Fat Tail) geeignet sein? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Votre gecko sera ravi d'avoir ce substrat.
Cordialement,
Madeline de Zoomalia
1 Nachrichten
maxime
Hallo, würde das Substrat für einen Leopardgecko geeignet sein?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist für tropische Terrarien geeignet. Wir können Ihnen dieses Produkt empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/tapis-de-sable-exo-terra-mini-28-5-x-29-cm-p-21892-c-881.html Cordialement, Sandy von Zoomalia
13 Nachrichten
adrien
Hallo, wie viele Säcke würden für eine Schichtdicke von 5 cm auf der Hälfte eines Terrariums Eco Terra (90x45x30) benötigt werden? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Für diese Art von Terrarium benötigen Sie 3 Säcke mit je 7l dieses Substrats. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
13 Nachrichten
adrien
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Substrat für 7 BHT geeignet wäre
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, dieses Substrat könnte für Einsiedlerkrebse geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
13 Nachrichten
titi
Wie viele Zentimeter Substrat müssen in ein Terrarium für ein Königspython gegeben werden.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Man sollte 4 bis 5 cm Substrat einplanen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
aline
Hallo, ich möchte den tatsächlichen Inhalt des Beutels wissen, denn auf dem Beutel steht 7l und in der Beschreibung steht 20l. Welches von den beiden ist korrekt? 7 oder 20l, denn das ist ein Unterschied, danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, der Inhalt beträgt tatsächlich 7L. Mit freundlichen Grüßen, Frédéric
1 Nachrichten
sonia
Ist dieses Produkt geeignet, um es in ein Terrarium zu legen, in dem sich 2 Testudo hermanni Schildkröten befinden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Dieses Substrat kann als Einstreu verwendet werden, jedoch wäre für Testudo hermanni ein etwas kompakteres Erdreich ideal, das den Außenboden simuliert.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team