Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Natürliches Backstein-Kokosfaser-Substrat Exo Terra Coco Husk

27 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lucile
1 Nachrichten
lucile fr
Hallo. Könnte dieses Substrat für eine grabende, terrestrische Vogelspinne geeignet sein? Danke, schönen Tag.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui cela conviendra pour une mygale arboricole. Celui-ci est également recommandé :https://www.zoomalia.com/animalerie/fibres-de-noix-de-coco-p-9453.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Maxime
1 Nachrichten
maxime fr
Bonjour, ce substrat est-il approprié pour les pogonas ? Car je n'aime vraiment pas le sable.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce type de substrat n'est pas recommandé pour les pogonas qui risquent de l'ingérer. L'utilisation du sable est vivement conseillée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Ich habe versehentlich Kokosschalen bestellt, und ich wollte eigentlich Tannenrinde für meine Elaphe-Schlangen... Wird es für sie trotzdem geeignet sein? Ich habe Bedenken, dass sie beim Fressen Kokos-"Haare" aufnehmen könnten...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können Kokosnussschalen für Elaphe Schlangen verwenden, das ist kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Clément
1 Nachrichten
clément fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob man zusätzlich zum Substrat Plantation Soil auch Coco Husk verwenden sollte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Einrichtung eines zusätzlichen Substrats COCO HUSK ist nicht obligatorisch. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
gwendoline
1 Nachrichten
gwendoline fr
Hallo, kann dieses Substrat als Ergänzung zu Buchenholzrinden für meine junge Sulcata geeignet sein? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,

Sie können Ihrem jungen Sulcata tatsächlich dieses Substrat geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mallory
6 Nachrichten
mallory fr
Hallo, ist Kokosfasern geeignet für Achatina Fulica (Schnecken)? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Oui, la fibre de coco conviendra pour vos Achatinas Fulica.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
ANDRE
1 Nachrichten
andre fr
Ce substrat de noix de coco convient-il à une tortue terrestre ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

En effet, ce substrat convient très bien à votre tortue.

Cordialement,
Madeline de Zoomalia
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, würde dieses Substrat für Dickchwanzgeckos (African Fat Tail) geeignet sein? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Votre gecko sera ravi d'avoir ce substrat.
Cordialement,
Madeline de Zoomalia
maxime
1 Nachrichten
maxime fr
Hallo, würde das Substrat für einen Leopardgecko geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist für tropische Terrarien geeignet. Wir können Ihnen dieses Produkt empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/tapis-de-sable-exo-terra-mini-28-5-x-29-cm-p-21892-c-881.html Cordialement, Sandy von Zoomalia
Adrien
13 Nachrichten
adrien fr
Hallo, wie viele Säcke würden für eine Schichtdicke von 5 cm auf der Hälfte eines Terrariums Eco Terra (90x45x30) benötigt werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für diese Art von Terrarium benötigen Sie 3 Säcke mit je 7l dieses Substrats. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Adrien
13 Nachrichten
adrien fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Substrat für 7 BHT geeignet wäre
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieses Substrat könnte für Einsiedlerkrebse geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Titi
13 Nachrichten
titi fr
Wie viele Zentimeter Substrat müssen in ein Terrarium für ein Königspython gegeben werden.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Man sollte 4 bis 5 cm Substrat einplanen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
aline
3 Nachrichten
aline fr
Hallo, ich möchte den tatsächlichen Inhalt des Beutels wissen, denn auf dem Beutel steht 7l und in der Beschreibung steht 20l. Welches von den beiden ist korrekt? 7 oder 20l, denn das ist ein Unterschied, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, der Inhalt beträgt tatsächlich 7L. Mit freundlichen Grüßen, Frédéric
sonia
1 Nachrichten
sonia fr
Ist dieses Produkt geeignet, um es in ein Terrarium zu legen, in dem sich 2 Testudo hermanni Schildkröten befinden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Dieses Substrat kann als Einstreu verwendet werden, jedoch wäre für Testudo hermanni ein etwas kompakteres Erdreich ideal, das den Außenboden simuliert.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung