Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zoomed Excavator - Clay Burrowing Substrate für Reptilien

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, ich möchte dieses Substrat für meinen Pituophis Catenifer Sayi verwenden, da er grabt, grabt und grabt ^^ Für diese Art ist die Beheizung durch ein Bodenheizkabel. In Ihrem englischen Video wird darauf hingewiesen, dass der Excavator nicht mit einem Heizkabel in Berührung kommen darf. Ich habe das Terrarium so gebaut, dass das Kabel dank einer Struktur aufgehängt ist, unter einer leicht gelochten Polycarbonatplatte, damit das Substrat nicht in direktem Kontakt damit steht. Zur Sicherheit werde ich, bevor ich den Excavator auf die Platte lege, eine dünne Schicht Späne auftragen, um dann den Excavator darüber zu modellieren, ist das der richtige Weg? Gibt es ein Risiko für das Kabel? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Und danke für Ihre Dienste und Ihre Website, die einfach großartig ist! Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'y a à priori aucun risque pour l'excavator tant qu'il n'est pas en contact direct avec le câble chauffant. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Nadège
2 Nachrichten
nadège fr
Hallo, wäre dieses Substrat für einen 2 Jahre alten Leopardgecko geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für Leopardgeckos sind Einstreue aus Maiskolben die am besten geeigneten. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Gaetan
1 Nachrichten
gaetan fr
Und wie lange dauert es, bis das Substrat trocken ist? Und können wir den Pogona hineinsetzen, sobald das Substrat fertig ist, oder müssen wir eine Weile warten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous pouvez mettre un Pogona sans problème avec ce substrat, même humide. Il est sans colorants et sans produits chimiques.Il peut même être humidifié de temps en temps pour conserver correctement la structure. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung