Frage, Produktdiskussionen Zoomed Excavator - Clay Burrowing Substrate für Reptilien
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
alexandre
Hallo, ich möchte dieses Substrat für meinen Pituophis Catenifer Sayi verwenden, da er grabt, grabt und grabt ^^ Für diese Art ist die Beheizung durch ein Bodenheizkabel. In Ihrem englischen Video wird darauf hingewiesen, dass der Excavator nicht mit einem Heizkabel in Berührung kommen darf. Ich habe das Terrarium so gebaut, dass das Kabel dank einer Struktur aufgehängt ist, unter einer leicht gelochten Polycarbonatplatte, damit das Substrat nicht in direktem Kontakt damit steht. Zur Sicherheit werde ich, bevor ich den Excavator auf die Platte lege, eine dünne Schicht Späne auftragen, um dann den Excavator darüber zu modellieren, ist das der richtige Weg? Gibt es ein Risiko für das Kabel? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Und danke für Ihre Dienste und Ihre Website, die einfach großartig ist! Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il n'y a à priori aucun risque pour l'excavator tant qu'il n'est pas en contact direct avec le câble chauffant. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
nadège
Hallo, wäre dieses Substrat für einen 2 Jahre alten Leopardgecko geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Für Leopardgeckos sind Einstreue aus Maiskolben die am besten geeigneten. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
gaetan
Und wie lange dauert es, bis das Substrat trocken ist? Und können wir den Pogona hineinsetzen, sobald das Substrat fertig ist, oder müssen wir eine Weile warten?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous pouvez mettre un Pogona sans problème avec ce substrat, même humide. Il est sans colorants et sans produits chimiques.Il peut même être humidifié de temps en temps pour conserver correctement la structure. Cordialement, L'équipe Zoomalia