Studentenprojekt - eine Umfrage für Sie
Keine Antwort gegeben
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
luane
Guten Tag an alle Reptilienliebhaber, ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist Luane, ich bin eine 19-jährige Studentin und seit meiner Kindheit eine begeisterte Reptilienfreundin. Seit einigen Jahren stelle ich fest, dass die Anzahl der Reptilienbesitzer zunimmt. Ich habe bemerkt, dass viele Leute Schwierigkeiten haben, ihre Reptilien zu halten. Aus dieser Beobachtung heraus habe ich beschlossen, mein Projekt zu starten. Ich wende mich an euch, weil ich eure Hilfe benötige, und zwar dass möglichst viele von euch an meiner Umfrage teilnehmen. Wenn ihr sie auch in eurem Umfeld teilen könntet, wäre das großartig! Link — https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd9mkQapYEPa77pLIyKikj2rB7dvmGbixiLDC_ltGDXb3YHWA/viewform?fbclid=PAAaayU4BzRbidFIkygRREv0lT_j5HYtY4vvwMFsGnsGIbgSQC19EB_4B8BO4 Falls ihr Fragen habt oder sonstige Anliegen, stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich darauf, euch zu antworten :)