Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Staubsauger

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
alex
1 Nachrichten
alex fr


les aspirateur ont l'air pratique mais je me demande si cela peut étre adapté a une table aquarium de 300L

Pierre-Adrien
3 Nachrichten
pierre-adrien fr

Bonjour,

Ein Staubsauger ist für jeden Typ von Becken geeignet. Man sollte jedoch auf die Wasserhöhe achten (wählen Sie den passenden Staubsauger, wenn Ihr Becken eine geringe Wasserhöhe hat).

Mit freundlichen Grüßen,

Zoomalia

Martine
2 Nachrichten
martine fr

Bonjour,

Ich besitze einen batteriebetriebenen Staubsauger, aber ich weiß nicht, wie er funktioniert. Muss ich ihn untertauchen, ihn wie anpumpen und werden die kleinen Fische nicht aufgesaugt, da am Ende kein Filter ist. Kurz gesagt, ich traue mich nicht, ihn zu benutzen, aus Angst, ihn zu beschädigen. Hat jemand eine Anleitung oder kann mir bitte jemand eine Erklärung geben? Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße

Martine (ps: ich bin Anfängerin in der Aquaristik, was viele von Ihnen sicher schon verstanden haben)

franck
233 Nachrichten
franck fr

Es ist ganz einfach, du solltest eine Markierung an deinem Staubsauger haben, die dir zeigt, bis wohin du ihn eintauchen darfst, und du musst eine kleine Tasche kaufen, die darauf passt

Martine
2 Nachrichten
martine fr

Vielen Dank an alle für eure Antworten, ich werde es angehen.

Martine


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung