Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Trixie Reptiland Spot-Lampe Réflecteur à chaleur E27

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

86 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-Marguerite
5 Nachrichten
marie-marguerite fr
Hallo, ich habe ein Becken von 60x35x30 für eine juvenile K.B. mit 3 cm Wasser. Ich benötige eine Temperatur von 30-32°. Welche Wattstärke würden Sie empfehlen? Ich habe bereits UVA -UVB. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, eine 75W Lampe sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 120x60x60. Welche Lampe benötige ich für meinen Pogona mit einer Temperatur von 45°C?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen die 100W Lampe = Art. 29941. Grüße, Das Zoomalia-Team
Nathenael
1 Nachrichten
nathenael fr
Hallo, ich habe ein Exo Terra Terrarium mit den Maßen 60lx45Lx30H, und ich würde gerne 32°C auf der Hälfte meines Terras (etwa 20 cm Breite mit der Glühbirne in 25 cm Höhe vom Boden) halten, welches Modell würden Sie empfehlen?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Referenznummer 29938 sollte passen. Die Verwendung eines Thermostats wäre angemessen, um sicherzustellen, dass die freigesetzte Temperatur tatsächlich 32°C beträgt. Sie können auch statt einer Glühbirne ein Heizkissen wählen. Es reicht aus, die geeignete Größe auszuwählen, um den gewünschten Bereich genau zu erwärmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob diese Spot Reflektor Wärmelampe gut für meine Schildkröte ist und wie viele Watt sie haben muss!! Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Glühbirne ist für die meisten Reptilien geeignet, einschließlich Schildkröten. Die Wahl der Leistung der Glühbirne sollte basierend auf mehreren Parametern erfolgen:
- Die spezifischen Bedürfnisse der Schildkrötenart
- Die Größe ihres Terrariums
- Die Umgebungstemperatur

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
lola
10 Nachrichten
lola fr
Hallo, kann diese Glühbirne für die "WIRE LIGHT" Lampenfassung angepasst werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Support wird passen. Grüße, das Zoomalia-Team
lola
10 Nachrichten
lola fr
Hallo, welche Glühbirne kann die Hälfte meines Terrariums auf 30° halten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, eine Glühbirne mit mindestens 100W wird notwendig sein, aber das hängt von der Höhe ab, in der sie platziert wird, von der Größe des Terrariums und der Umgebungstemperatur. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
SALOME
3 Nachrichten
salome fr
Hallo, ich habe derzeit einen Wasserdrachen in einem Terrarium mit den Maßen 120 x 60 x 60 cm, und ich frage mich, ob eine Lampe wie diese ausreichend ist oder ob ich mehrere aufstellen muss? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine einzige Lampe wird für Ihr Reptil ausreichen, da es nicht notwendig ist, dass das gesamte Terrarium zu warm ist: Es muss ein warmer Punkt und ein kühler Punkt geschaffen werden. Für einen Wasserdrachen sollte der warme Punkt bei 33°C liegen. Sie müssen Ihre Heizlampe abhängig von der Höhe auswählen, auf der sie platziert wird, sowie von der Raumtemperatur. Zum Beispiel würde eine 100W Lampe etwa 30 cm über dem Boden des heißen Punktes platziert werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, welche Wärmelampe würden Sie für 3 Wasserschildkröten der Art Pelomedusa empfehlen? Und welche UVB-Lampe ebenfalls?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Auswahl der Leistungsstärke der Lampen sollte entsprechend der Größe Ihres Terrariums erfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Martial
2 Nachrichten
martial fr

BonjourNous sommes un peu perdus dans tous ces accessoires ! Nous hésitons entre lampe chauffante infra rouge ou lampe spot ? Laquelle conseillez vous ? Quelle puissance est conseillée pour un terrarium 80x40 (kit proposé sur votre site) combiné à une lampe UVB 10.0. c'est pour accueillir une tortue d'hermann d'environ 1 an. Merci pour votre réponse. Notre commande est très urgente.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen das Modell Lampe Spot-Reflektor für Wärme, ø 63 × 100 mm, 50 W. Wir raten Ihnen eher dazu, eine Spotlampe zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
antone
3 Nachrichten
antone fr
bonjour es que si dans mon terrarium je met eine 75-Watt-Glühbirne etwa 15 Zentimeter von meinem Ast entfernt, hätte ich eine Temperatur zwischen 45° und 50°
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour de telles températures, nous vous conseillons au minimum une 100W.La distance entre l'animal et l'ampoule étant très petite une grille de protection serait à envisager afin que votre animal ne se brûle pas. Cordialement, L'équipe Zoomalia
joy
6 Nachrichten
joy fr
Hallo, welche Wattzahl soll eine Glühbirne haben, wenn sie 45 cm vom Ufer entfernt sein wird?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der Art der Schildkröte und der Wärme ab, die sie benötigt. Als Anhaltspunkt: Eine 75W-Glühbirne, die in einer Höhe von 45 cm positioniert ist, liefert 30°C am wärmsten Punkt. Wir empfehlen Ihnen, sich im Voraus über die genauen Wärmebedürfnisse Ihrer Schildkröte zu informieren, aber auch über UVB, da diese Art von Glühbirne sehr wenig davon abgibt und die meisten Schildkrötenarten dies benötigen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
joy
6 Nachrichten
joy fr
Hallo, ich habe eine Schildkröte, bis zu welcher Temperatur wird der Strand erwärmt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es hängt alles von der gewählten Leistung, der Entfernung, in der Sie die Lampe platzieren und der Temperatur des Raums ab, in dem sich das Terrarium befindet. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
jonathan
4 Nachrichten
jonathan fr
Guten Abend, ich besitze ein Aqua 120*40*50 mit 2 Schildkröten, ist eine solche Lampe mit 50W ausreichend, um ihren Strand zu erwärmen, bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, eine 50W Glühbirne wird ausreichen. Wir empfehlen Ihnen, die Temperatur zu überprüfen und den Abstand zwischen der Lampe und dem sonnigen Bereich anzupassen. Grüße, Das Zoomalia-Team
oria
18 Nachrichten
oria fr
Bonjour ,Est ce que cette ampoule est compatible avec la galerie d'éclairage compact top de la marque exo terra ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, diese Lampe können Sie nicht verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
loic
1 Nachrichten
loic fr
Hallo, ich habe ein Terrarium von 45*45*45 und würde gerne wissen, welche Art von Glühbirne und welche Leistung ich für eine junge Kornnatter wählen sollte? Ich plane auch, eine Heizmatte zu verwenden. Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Une ampoule de 50W devrait être suffisante au vu des éléments que vous nous donnez. Cordialement, L'équipe Zoomalia
florian
1 Nachrichten
florian fr
Hallo, ich möchte wissen, ob diese Glühbirne für Geckos geeignet wäre, und wenn ja, welche Wattzahl würden Sie mir für ein Terrarium von 1m auf 45 cm empfehlen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Pour un bac aussi grand, nous vous conseillons plutôt ce type d'ampoule (en 150W) :https://www.zoomalia.com/animalerie/lampe-infrarouge-a-chaleur-p-9465.html

Cordialement,
Christelle de Zoomalia
Loan
4 Nachrichten
loan fr
Guten Abend, ich besitze ein Exo terra Terrarium mit den Maßen 60x45x45 und einen 12 cm großen Eidechse, aber ich weiß nicht, welche Lampe ich kaufen soll? Wie viele Watt werden ausreichen? Am Wärmepunkt sollten ungefähr 30 Grad herrschen und wenn möglich sollte es UV B und UV A geben. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faut des UVB à une tortue, nous vous conseillons donc plutôt ce type de produit :https://www.zoomalia.com/animalerie/prosun-mixed-d3-100-w-p-9444.html Cordialement, Christelle de Zoomalia
Perrine
2 Nachrichten
perrine fr
Guten Tag,welche Glühbirne wäre für diese Fassung geeignet, Wärmespot-Reflektor mit E27-Sockel, um UV-Licht für eine Schildkröte zu bekommen?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour une tortue, il faut des UVB, nous pouvons donc vous diriger vers ce type de produit :https://www.zoomalia.com/animalerie/prosun-mixed-d3-100-w-p-9444.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Dylan
1 Nachrichten
dylan fr
Bonjour, pour un terrarium de la taille de 120x60x60 cm, vous devriez utiliser une lampe UVB avec un indice de 10.0, qui est spécifique pour les reptiles désertiques comme le Pogona. La lampe UVB devrait s'étendre sur environ 2/3 de la longueur du terrarium pour permettre un gradient d'exposition. En ce qui concerne l'UVA, la plupart des lampes UVB émettent également des UVA, mais vous pouvez ajouter une lampe UVA séparée pour renforcer le spectre lumineux. Assurez-vous de créer une séparation sûre et appropriée dans le terrarium pour les jeunes Pogonas afin d'éviter toute compétition ou blessure. Il est également important de fournir un gradient de température adéquat et de vérifier régulièrement les conditions dans le terrarium avec des thermomètres et des hygromètres.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, idealerweise benötigen Sie eine Lampe mit 100 bis 160 Watt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
CHRISTINE
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, ich werde bald Jungtiere von Kronengeckos haben und werde sie in ein Terrarium von 20x20 Höhe 45 cm setzen. Welche Art von Glühbirne für Beleuchtung und Heizung könnte ich verwenden? Ist eine 35-Watt-Lampe nicht zu heiß? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, diese Glühbirne sollte passen. Sie müssen jedoch den Abstand einstellen, um den Kontakt mit dem Tier zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Bonjour, j'ai un terrarium en bois de 100x50x50 cm. Est-ce que ce produit serait adapté pour créer un point chaud de 30-32 degrés avec une puissance de 100W ? (Animal : Gecko léopard) Merci !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, cet article semble convenir. Nous vous conseillons de le coupler à un thermostat afin de pouvoir réguler la température. https://www.zoomalia.com/animalerie/thermostat-digital-p-11651.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
ophelie
1 Nachrichten
ophelie fr
Hallo, ich habe ein geschlossenes Terrarium mit den Maßen 60x45x60 und wollte wissen, wie viele Watt ich benötige, um 28/30 Grad zu erreichen? Ich habe bereits eine Heizmatte, erreiche aber nicht mehr als 23 Grad. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen eine 75-Watt-Glühbirne mit einer Zeitschaltuhr (siehe Link unten), um die Temperatur zu regulieren https://www.zoomalia.com/animalerie/thermostat-digital-p-11651.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
marilyn
1 Nachrichten
marilyn fr
Bonjour, puis-je utiliser une lampe réflectrice de chaleur de 35 watts pour mes Pogona ? Merci.
Clement
2 Nachrichten
clement fr
Hallo,Ich möchte diese Glühbirne zusätzlich zu einer sunglo Spotstrahler für mein Terrarium (Landschildkröte) von 1,2 x 0,7 m verwenden. Welche Leistung soll ich wählen?Vielen Dank und freundliche Grüße.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Tout dépend de la température souhaitée.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
Hallo, ich brauche eine Glühbirne für ein Terrarium, das 120x60x60 misst. Mein Hotspot sollte 30 Grad haben. Welche Leistung würden Sie empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Un minimum de 100W voire 150w est nécessaire. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Natacha
3 Nachrichten
natacha fr
Hallo, wie viele Watt sollte ich für ein Terrarium der Größe 60x45x45 nehmen? Es ist für einen Leopardgecko. Es gibt auch eine Wärmematte von 20x45 als Wärmequelle. DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous invitons à consulter le lien suivant : http:/forum.le-monde-des-reptiles.com/topic/92349-conseils-pour-gecko-leopard-a-venir/
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Manon
1 Nachrichten
manon fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie heiß Ihre 50-Watt-Glühbirne wird, wenn sie 30 cm über dem Boden gehalten wird?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cela dépend de la taille de votre terrarium, de la deuxième source de chaleur, de la température ambiante... Cordialement, Sandy de Zoomalia
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonjour, j'ai acheté cette lampe en 50W pour un terrarium de 80x60. L'ampoule se trouve à 10-15cm du sol et elle chauffe à plus de 45 degrés au point chaud en dessous. L'idéal pour mes tortues terrestre juvéniles serait une température de 30-35 degrés maxi, pensez-vous que je puisse obtenir cette température avec le modèle 35W, sachant que je ne peux pas surélever davantage l'ampoule à cause du couvercle de mon terrarium ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous vous informons que la température va certainement descendre avec le modèle 35W. Mais la température totale dépend aussi de l’autre source thermique. Le modèle 35W est certainement mieux. Les animaux ne résideront pas directement sous la lampe si il fait trop chaud pour eux.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Magalie
4 Nachrichten
magalie fr
Hallo, ich bin dabei, eine Trixie Heizlampe mit 50w, Ref. 29939, zu kaufen und würde gerne wissen, welche Lampenfassung ich für diese Lampe verwenden soll? Mein Terrarium misst 80 cm x 30 cm. Danke für Ihre Hilfe.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese Art von Lampe verwenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr

Bonjour, je viens d'acquérir une tortue aquatique (bébé) pour l'instant dans un aquarium à poissons de 50x25x40. Je me suis un peu renseignée sur les forums et l'on me dit de mettre d'une part une lampe UVb 5.0 et d'autre part un spot chauffant uva ou une ampoule combinant les 2. je suis perdue dans les sites de vente. Est-ce qu'un spot tel celui-ci (lampe spot reflecteur)convient? si oui sur quel support le mettre je voudrais soit qq chose de clipsable sur les vitres de l'aquarium, soit un support type lampe de bureau. Idem pour les Uv est-ce que repti glo 5.0 convient et faut-il le prendre en 13 ou 26 watts pour cet aquarium. et avec quel support; je voudrais commander et n'avoir qu'à brancher une fois ma commande reçue. Merci de votre aide.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons un spot néodydium 75 W : https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-chauffante-pour-reptiles-lampe-spot-neodynium-a-chaleur-p-10267.html à brancher sur la lampe suivante : https://www.zoomalia.com/animalerie/lampe-reflecteur-a-pince-avec-grillage-p-10857.html clipsée au bac avec un angle large pour bien chauffer toute la surface.

Au-dessus d'une plage où la tortue peut sortir, vous devrez installer une ampoule UVB 6.0 toujours dans une lampe telle que : https://www.zoomalia.com/animalerie/lampe-reflecteur-a-pince-avec-grillage-p-10857.html orientée vers la plage.

Il vous faudra brancher le tout de 8 h à 20 h sur un thermostat tel que : https://www.zoomalia.com/animalerie/thermostat-digital-p-11651.html en température 26-28 degrés.

Cordialement,
Christelle de Zoomalia
julian
5 Nachrichten
julian fr
Hallo, muss ich zu dieser eine UVB-Lampe hinzufügen, um eine Phelsuma M. grandis zu pflegen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Ihren Phelsuma M. grandis wird eine starke Beleuchtung benötigt, mit zwei UV-Quellen, eine mit 2% (nicht unbedingt notwendig) und eine mit 5% UV, um die Synthese zu fördern. Für die Temperatur genügt eine Lampe von 50-60 Watt, um einen Hotspot zu erzeugen. Es wird empfohlen, ein Paar pro Terrarium zu halten, aufgrund der Aggressivität zwischen Individuen desselben Geschlechts.Wir empfehlen Ihnen daher diese 2 Arten von Glühbirnen:https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-repti-glo-5-0-reproduisant-le-climat-tropical-p-583.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-a-lumiere-du-jour-p-582.htmlMit freundlichen Grüßen,Christelle von Zoomalia
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Bonjour, j'ai acheté un "Support de lampe à pince Glow Light Small Maxi 100W 22 x 17 x 16 cm - diamètre 14cm" avec une lampe halogène "Sun Glo", mais finalement, j'ai fait une erreur de choix de lampe car je n'ai pas pris une lampe à vis. Je suppose que vous ne faites pas d'échanges et que je dois racheter une ampoule adaptée. Alors, je voulais savoir si l'ampoule "Lampe Spot-réflecteur à chaleur 63x100mm, 50W" serait compatible avec le support ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette ampoule conviendra à votre support. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Lucas
3 Nachrichten
lucas fr
il s'agit d'un gecko léopard et finalement l'ampoule se trouvera a 40cm du sol
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, les geckos n'ont pas besoin de lumière UV car ils sont nocturnes et ne sortent que la nuit. Pour le chauffage, un tapis chauffant est plus approprié car les geckos absorbent leur chaleur du sol. Placez ce tapis de préférence sous la lumière. Comme ampoule, nous pouvons vous conseiller une de ces deux:
https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-a-faisceau-etroit-sun-glo-p-577.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-a-lumiere-du-jour-p-582.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Lucas
3 Nachrichten
lucas fr
Je souhaite acheter une ampoule de ce type pour chauffer mon terrarium en bois de 50x40x40, mais l'ampoule sera placée à environ 25 cm de l'animal. Je ne sais donc pas quelle puissance choisir ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, könnten Sie uns bitte präzisieren, welches Tier Sie im Terrarium haben?

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
THIERRY
1 Nachrichten
thierry fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit d'un culot E27. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marine
2 Nachrichten
marine fr
Wenn ich diese 75-Watt-Glühbirne für meinen Gecko verwende, welchen Lampensockel sollte ich benutzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen diese Fassung empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/douille-porcelaine-pro-socket-p-9469.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Wenn ich eine Heizlampe kaufe, ist es notwendig, eine Heizmatte für meine Kornnatter zu kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous vous recommandons effectivement d’utiliser une deuxième source de chaleur. Nous vous conseillons de mesurer la température de votre terrarium uniquement avec la lampe. Si vous n’atteignez pas la température désirée, vous pouvez alors ajouter un tapis chauffant.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, Est-ce que cette ampoule en 100w est compatible (surtout au niveau de la taille) avec le support de lampe à pince Wire Light https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-wire-light-p-404.html ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les deux articles sont tout à fait compatibles. (Le diamètre de l'ampoule est 8 cm.) Cordialement, L'équipe Zoomalia
katia
9 Nachrichten
katia fr
Bonjour, est-ce qu'une lampe de 75 watts fournit un point chaud de 30 degrés pour un terrarium Exo Terra de 45x45x45 pour un gecko léopard ? Merci d'avance. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette ampoule devrait convenir, nous pouvons vous conseiller de prendre un thermomètre pour vous assurer la température adéquate. Si cela ne conviendrait pas, vous pouvez coupler cette ampoule avec un tapis ou câble chauffant. Cordialement, L'équipe Zoomalia
noemie
1 Nachrichten
noemie fr
J'ai une tortue d'eau Pelomedusa qui nécessite un point chaud sur la plage. Est-ce que cette ampoule crée un point suffisamment chaud de 30 à 32 degrés ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Glühbirne sollte für Ihre Schildkröte ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Bonjour, Est-ce que cette lampe peut atteindre 40°C à 20-30 cm de l'animal ? Est-ce que le culot est bien un E27 ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En effet cette lampe devrait vous convenir. C'est un culot E27. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Bonjour, quel est le pourcentage d'UV émis par la lampe de 75 W et sera-t-elle suffisante pour créer un point chaud d'environ 30°C dans mon terrarium (en verre) de 90 cm de longueur, 45 cm de profondeur et 45 cm de hauteur (qui se trouve dans une pièce d'environ 20°C) ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous ne pouvons vous communiquer le pourcentage exact. Mais sur les lampes chauffantes de 75W, il y a peu d'UV (pas suffisant si votre animal en a besoin). Il vous faudra installer une autre lampe spéciale.

Le point à 30°C est possible avec une lampe de 75W.

Cordialement.

L'équipe de Zoomalia.
Grégory
2 Nachrichten
grégory fr
Reicht die Wärmelampe aus, um einen Wärmebereich in einem Terrarium von 80/60/60 zu schaffen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

sie könnte gehen, aber wir empfehlen Ihnen trotzdem, ein Heizkabel oder eine Heizmatte hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
bastien
1 Nachrichten
bastien fr
Bonjour, j'aurai aimer savoir si cette lampe cumule les fonctions de lumière et de chauffage. Ou alors si il faut acheter un chauffage en plus. J'ai pour projet d'acquérir une petite tortue d'eauMerci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Oui les UV-A de cette lampe sont suffisants pour une petite tortue d'eau. La lampe fait également office de spot chauffant, il faut donc veiller à ne pas la placer trop près de la plage de votre tortue.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung