Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen weiche Transporttasche und Hundehütte

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Leslie
1 Nachrichten
leslie fr
Hallo, welche Größe eines weichen Hundehauses würden Sie mir für einen Bretagne-Spaniel empfehlen? Danke
Sonia
2 Nachrichten
sonia fr
Bonjour, je voulais savoir quand est-ce que vous aurez du stock pour la taille 3 ?! Merci de votre réponse.
Sonia
2 Nachrichten
sonia fr
Hallo, ich wollte das Gewicht der verschiedenen Größen dieser Hundehütte wissen?! Welche Größe soll man für einen Coton de Tuléar nehmen, der zwischen 7 und 8 kg wiegt und eine mittlere Größe hat?! Er braucht Platz, um sich darin zu bewegen und eventuell ein Kissen hineinzulegen. Ist sie praktisch und leicht zu transportieren?! Gibt es eine kleine integrierte Matte darin?! Danke für Ihre Antwort.
Didier
2 Nachrichten
didier fr
Guten Tag. Ja, sie ist leicht zu transportieren. Die Matratze ist nicht ausreichend für seinen Komfort. Wir haben einen Jack-Russell-Beagle-Mischling, der 12 kg wiegt und haben eine Größe von 50 x 50 x 60 genommen. Er hat genug Platz, um sich zu drehen. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen.
Didier
2 Nachrichten
didier fr
Das Produkt ist sehr leicht zu transportieren.
Bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Super produits facile au transport facile à ranger et nettoyer Agréable pour le chien
Clarisse
1 Nachrichten
clarisse fr
Hallo, ist der Käfig starr oder wirklich sehr flexibel? Denn ich möchte nicht, dass mein Hund ihn umkippen kann
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Frau, Das Hundehaus besteht aus flexiblem Stoff mit starren Bögen. Es bleibt also trotz allem relativ leicht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Karim
3 Nachrichten
karim fr
Bonjour, la niche est-elle étanche?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Non, cette niche en nylon n'est pas étanche. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Hallo, welche Größe sollte man für einen deutschen Schäferhund wählen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le modèle : Niche de voyage, 5: 70 × 75 × 95 cm, bleu foncé/beige référence 30766 Cordialement, L'équipe Zoomalia
Mélina
1 Nachrichten
mélina fr
Hallo, wie sollen wir die Abmessungen der Reisehütte verstehen? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Abmessungen sind wie folgt: Länge x Breite x Höhe

Herzliche Grüße,
Madeline von Zoomalia
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
BonsoirPouvez m indiquer les 2 modèles que je dois prendre pour un jack russel et un malinois ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour votre Jack Russel, nous vous conseillons le modèle Niche de voyage, 2 : 40 × 40 × 55 cm, bleu foncé/beige. Pour votre Malinois, nous vous conseillons le modèle Niche de voyage, 4 : 55 × 65 × 80 cm, bleu foncé/beige.

Cordialement,
Christelle de Zoomalia
MIKE
1 Nachrichten
mike fr
Hallo, ich habe einen Malteser, und er wiegt fast 5 kg. Denken Sie, dass ein 50/50 groß genug ist? Wir würden es auch gerne als Körbchen drinnen verwenden und ein Kissen hineinlegen. Welches Kissen würden Sie dann empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour le confort de votre animal , nous vous conseillons la taille 4 55 × 65 × 80 cm, bleu foncé/beige Cordialement, Madeline de Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
BonjourJ'ai un chiot épagneul breton quelle taille vous me conseillez ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Une taille 3 devrait convenir. Cependant nous vous conseillons de mesurer votre chien pour vérifier avec ses dimensions réelles.

Cordialement,

Sandy de Zoomalia
virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo, ich habe einen Jack Russell von 6 kg, welche Größe würden Sie mir empfehlen??? Und welche Größe, um zwei Jack Russells unterzubringen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können Ihnen diese Hundehütte anbieten: 30764 Reisenische, 3: 50 × 50 × 60 cm, dunkelblau/beige Bitte messen Sie Ihren Hund, um die passende Größe auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Guten Abend, ich werde bald einen Parson Russell Welpen aufnehmen (größer als ein Jack). Ich wollte wissen, welche Größe ich nehmen soll? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen mindestens Größe 2. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Valérie
3 Nachrichten
valérie fr
Hallo,Ist die Hundehütte Referenz 30766 auch an der Seitenfläche zu öffnen??? (Die in der Beschreibung angegebene Referenz für dieses Detail stimmt nicht mit der des Produkts überein).Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Referenzen waren tatsächlich fehlerhaft, die Produktbeschreibung wurde aktualisiert. Es gibt tatsächlich zusätzliche Reißverschlüsse an der Seite für die Referenzen 30765 und 39766. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
celine
1 Nachrichten
celine fr
Guten Tag, ich werde bald einen 4 Monate alten Cavalier King Charles aufnehmen. Welche Stoffhütte soll ich kaufen, die auch geeignet ist, wenn er erwachsen ist? Danke !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es ist schwierig, Ihnen eine geeignete Hundehütte für einen Welpen zu empfehlen, insbesondere da Sie dieselbe Hütte behalten möchten, wenn Ihr Hund erwachsen ist. Wir empfehlen Ihnen die Hundehütte Größe 2, allerdings könnte sie anfangs ein wenig zu groß für Ihren Welpen sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Hallo, bezüglich der Maße, 55X65X80cm in welcher Reihenfolge sind die Höhen, Breiten und Längen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Maße sind LängexBreitexHöhe Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
jennyfer
2 Nachrichten
jennyfer fr
Hallo, ich habe 5 Katzen, von denen die größte 5 Kilo wiegt, ihr Gesamtgewicht beträgt 23 Kilo. Ist es möglich, alle 5 gleichzeitig sicher zu transportieren (Umzug) in der Transportbox Nr. 5, Ref. 30766? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Artikel ist eine weiche Hundehütte und keine Transporttasche. Sie können Ihre Katzen also nicht in dieser Tasche transportieren, die dafür gedacht ist, stehen zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung