Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen SOFCANIS Wachstumspulver - Vitalitätszusatz für Welpen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anna
1 Nachrichten
anna fr
Mein Welpe ist 3 Monate alt, wie viel sollte ich ihr geben? Sie ist ein weiblicher Zwergspitz. ?
jérôme
2 Nachrichten
jérôme fr
Hallo,Ich bin kein Tierarzt, sondern ein ehemaliger Schäfer, und ich benutze die Produkte von Sofcanis seit über 30 Jahren.Für Welpen basiert es auf dem Gewicht des Tieres, das steht in der Anleitung. Man kann es bis etwa 1 Jahr geben, wenn Sie darüber hinauskommen, ist es kein Unglück! Aber ich würde Ihnen vorschlagen, Ihren Tierarzt zu konsultieren, um die Mängel oder Vitaminzufuhr, die Sie ihm geben, zu überprüfen. Zu viel oder zu wenig ist für sie wie für uns schädlich.Ich würde vorschlagen, es nicht ständig zu geben, sondern in Kuren, das ist es, was ich tue. Wenn das Tier erwachsen ist und höhere Bedürfnisse hat, wie in der Trächtigkeitsperiode bei Weibchen oder bei intensiver Aktivität.Da habt ihr es! Nehmt gut auf sie acht, wie sie auf euch achten. Zur Info, kleine Hunde sind keine Puppen, die man anzieht, oder Ersatzkinder, sie sind und bleiben Hunde.Mit freundlichen Grüßen,Jérôme
PATRICK
1 Nachrichten
patrick fr
Bonsoir, J'ai un cané corso de 1ans 1/2 .il pése 55kgJe lui donne encore du softcanis croissance. A partir de quelle âge je peu lui donner le sofcanis adulte ?Merci pour votre réponse
jérôme
2 Nachrichten
jérôme fr
Bonjour,

J'ai répondu à votre question avec celle de Anna_R.

Cordialement,
Jérôme

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung