Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kissen und Plastikkorb Ferplast SOFA Soft bedding

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

114 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, quelle taille pour un Cane Corso?
Jodie
4 Nachrichten
jodie fr
Hallo, ich habe Größe 10 für meinen fast 25 kg schweren Staff-Mischling genommen, also für einen Cane braucht man etwas Größeres. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen.
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Es gibt keine größere Größe als 10.
Jodie
4 Nachrichten
jodie fr
Oui, il semble qu'il existe en taille 12 puisqu'ils vendent le coussin de rechange. Et je viens de vérifier, il s'avère simplement que la taille 12 est actuellement indisponible.
ALINE
1 Nachrichten
aline fr
Hallo, welche Größe sollte ich für einen Labradorwelpen wählen, der erwachsen wird, ich möchte nicht das Körbchen wechseln müssen. Und welche Größe für das Kissen, wenn ich es separat bestelle? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Jodie
4 Nachrichten
jodie fr
Hallo, ich habe Größe 10 für meine 23kg schwere Staff-Hündin genommen und es passt perfekt.
Jodie
4 Nachrichten
jodie fr
Pour votre labrador j’aurais dis la taille au dessus. Et pour un autre coussin vous avez les dimensions du panier dans le descriptif
Vanessa
6 Nachrichten
vanessa fr
Hallo.Welche Größe soll ich für einen Miniatur Amerikanischen Schäferhund wählen?Er sollte als Erwachsener zwischen 11 und 14 kg wiegen.Und zwischen 36 und 45 cm messen
ALEXANDRA
2 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, ich würde gerne ein Ersatzkissen für das Körbchen SOFA SOFT BEDDING kaufen, könnten Sie mir bitte die Referenzen für das passende Kissen geben?
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Polnischen Niederungshütehund nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Auswählen eines Körbchens in der passenden Größe ist wichtig, deshalb empfehlen wir Ihnen, Ihren Hund zu messen. Eine Größe 8 oder 10 wäre je nach der Statur Ihres Hundes geeignet.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Nathalie
6 Nachrichten
nathalie fr
Kann man zusätzliche Bezüge für dieses Sofa bekommen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Zusätzliche Bezüge sind über die folgenden Links verfügbar: https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-de-rechange-sofa-cushion-pour-chiens-et-chat-p-16609.html https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-de-rechange-pour-sofa-motif-cities-p-31479.html Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Nathalie
6 Nachrichten
nathalie fr
Guten Abend, welcher Farbe entspricht das blaue und rote Sofa Westie? Haben Sie ein Foto? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le coloris Westie est visible sur les photos du produit. Il est bleu avec des imprimés Westie rouge. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich habe vor einiger Zeit das gestreifte graue Sofa Soft Bedding in Größe 8 bestellt. Ich würde gerne wissen, ob dieser Artikel noch verfügbar ist???? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,bei Fragen oder Problemen bezüglich einer Bestellung können Sie unseren Kundenservice unter 0 892 494 028 kontaktieren (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr)Ein Berater wird Ihnen dabei helfen, Ihre Bestellung aufzugeben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Zoomalia Team
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo, ich möchte eine Schutzhülle für ein bereits vorhandenes Sofa 4 kaufen. Wo kann ich das auf Ihrer Website finden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Ersatzkissen ist auf Bestellung verfügbar. Die aktuelle Farbe ist ein Jeansdruck.https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-de-rechange-sofa-cushion-pour-chiens-et-chat-p-16609.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Pauline
9 Nachrichten
pauline fr
Wäre es möglich, die mit dem blauen und roten Westie-Motiv in Größe 12 zu bestellen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Sofa 12 mit Westie-Muster ist jetzt auf Bestellung verfügbar. Es ist mit einer Lieferzeit von 8 bis 12 Tagen vor dem Versand zu rechnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Pauline
9 Nachrichten
pauline fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, welche Größe für eine weibliche Border-Collie-Hündin passen würde?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 12 wäre am besten geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Hallo, würde ein Sofa 10 für einen Staff passen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Sofa 12 wäre besser geeignet. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Farid
1 Nachrichten
farid fr
Hallo, wann ist das Sofa in Größe 6 verfügbar, bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Sofa 6 ist auf Bestellung verfügbar. Sie sollten mit einer Lieferzeit von 12 Tagen rechnen, bevor es versandt wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Elise
3 Nachrichten
elise fr
Guten Abend, nach Ihren Empfehlungen wollte ich das Sofa 2 bestellen, aber es ist nicht mehr verfügbar... Wann wird es wieder verfügbar sein? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können dieses Produkt jetzt direkt bestellen. Mit einer Lieferzeit von etwa zehn Tagen vor Versand Ihres Sofas ist zu rechnen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Elise
3 Nachrichten
elise fr
Hallo, Ist das Sofa 2 für einen ausgewachsenen Papillon mit 3 kg nicht zu groß? Sollte ich mich für ein anderes Modell entscheiden? Welches? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Sofa 2 wird für Ihren Hund passen, die angegebenen Maße sind die Gesamtmaße, die Liegefläche ist kleiner als diese Maße und eignet sich für alle kleinen Hunde und Mini-Hunde. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Céline
7 Nachrichten
céline fr
Hallo, ich möchte meine Frage noch einmal stellen, da ich nun etwas unsicher bin. Sie hatten mir Größe 10 empfohlen, aber jetzt habe ich mehr Informationen. Sie wiegt derzeit gerade mal knapp 10 Kilo mit 3 Monaten, laut Tierärztin ist sie hinsichtlich Gewicht und Größe gut proportioniert (ich kann sie nicht messen, weil sie nur spielen will), als Erwachsene sollte sie zwischen 25 und 35 Kilo wiegen und eine Größe zwischen 50 und 60 cm erreichen (das sind Durchschnittswerte). Da ich gerne das Körbchen bestellen möchte, das von jetzt an bis zum Erwachsenenalter passt, würde mich interessieren, ob für Sie Größe 10 auch im Erwachsenenalter noch passen wird (ich denke nicht, dass sie sehr groß wird, die Eltern haben normale Größen, schöne Tiere, aber nicht außergewöhnlich groß). Vielen Dank im VorausMit freundlichen GrüßenCéline
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 10 sollte für Ihr Tier auch ausgewachsen passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jean - luc
1 Nachrichten
jean - luc fr
Warum ist das Sofa 10 Lové 10 Euro günstiger als das Cities und Camouflage. Ist es wirklich dasselbe? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich tatsächlich um dasselbe Produkt, nur das Muster ändert sich. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Marion
2 Nachrichten
marion fr
Bonjour, je voudrais acheter le panier Sofa Soft Bedding en taille 12 pour un Samoyède. Pensez-vous que cela peut convenir ? Ce produit est-il bien vendu avec la corbeille et le coussin imprimé "Love" ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 12 wird passen. Dieses Körbchen wird komplett mit dem Kunststoffkorb und dem abnehmbaren Kissen verkauft. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
AUDE
1 Nachrichten
aude fr
Bonsoir,Est que la taille 12 sera bientôt disponible dans ce modèle?Vous en remerciant par avance,Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est désormais à nouveau disponible. Vous pouvez le commander directement. Un délai de réapprovisionnement de 8 à 10 jours est à prévoir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Georgette
1 Nachrichten
georgette fr
Für das Körbchen SOFA, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, später nur den Bezug zu kaufen, um einen Wechsel vornehmen zu können.Danke vielmalsGeorgette MICHEL
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Kissen ist auch ohne den Korb erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
maryline
1 Nachrichten
maryline fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen männlichen Husky nehmen, 10 oder eher 12? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das kommt ganz auf die Größe Ihres Hundes an, er sollte sich bequem niederlassen können. Am besten messen Sie die Länge seines Rückens, um den benötigten Raum zu bewerten, wobei die angegebenen Maße die Außenmaße sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Guten Abend, welche sind die Innenmaße des Sofas 12? Vielen Dank im Voraus
carolann
1 Nachrichten
carolann fr
Hallo, ist der Kunststoffkorb mit dem Kissen verkauft? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le bac en plastique est bien vendu avec le coussin. Cordialement, L'équipe Zoomalia
SOPHIE
4 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, je voudrais connaitre la couleur de la panière en plastique fournit avec la housse ?Merci par avance, en attente d'une réponse...Cordialement,Sophie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Les corbeilles sont noires.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, können Sie mir bitte sagen, welche Größe ich für einen Französischen Bulldoggen wählen soll? Er ist im Moment erst 3 Monate und eine halbe, aber ich würde gerne eines kaufen und es behalten, wenn er ausgewachsen ist. Danke, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille 4 ou 6 conviendrait.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
EVELYNE
1 Nachrichten
evelyne fr
Ich möchte ein SOFA SOFT BEDDING Größe 10 bestellen, aber ich mag die grüne Farbe, die Sie in dieser Größe haben, nicht. Werden Sie bald eine andere Farbe (rot, blau...) erhalten und wenn ja, in welcher Frist? Außerdem würde ich gerne eine Lieferung ausschließlich an einen Paketshop haben, wie gehe ich vor? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können Ihnen im Moment nicht sagen, ob wir weitere Farben haben werden, das hängt von unserem Lieferanten ab. Leider akzeptieren einige Paketshops keine sperrigen Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
zohra
1 Nachrichten
zohra fr
Hallo, werden Sie bald den Nachschub für das Softbedding-Sofa für Hunde mit schwarzem Zebra-Rand in Größe 10 zum gleichen Aktionspreis erhalten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Sofa wird derzeit durch das Tarnmuster ersetzt. Wir haben kein Rückgabedatum. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr

Bonjour, quelle taille prévoir pour un chiot beagle (2 mois) pour qu'il se sente à l'aise mais pas perdu ?! Merci beaucoup,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen zunächst das Sofa'4. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
patricia
3 Nachrichten
patricia fr

Bonjour, je ne comprends pas quelle couleur est la taille 10. Pour un bulldog anglais, pensez-vous que ce soit la bonne taille? Cordialement, Patou
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Le sofa'10 a le motif camouflage vert et gris. La taille semble convenir.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
CHRISTINE
1 Nachrichten
christine fr
Welche Größe sollte ein Englischer Cocker Spaniel haben? Danke.
christel
1 Nachrichten
christel fr
Meine Frage betrifft die Größe des KorbsGuten Tag,Ich schreibe Ihnen diese E-Mail, weil ich wissen wollte, ob Sie Körbe der Größe 12 erhalten haben oder bald erhalten werden. Das SOFA soft BEDDING für Hunde mit schwarzem Rand und zebra-gemustertem Kissen. Ich habe einen 9 Monate alten Deutschen Schäferhundwelpen und würde gerne dieses Produkt kaufen, da er wachsen wird und sein Korb, den ich habe, zu klein sein wird. Könnten Sie mir eine andere Größe empfehlen, wenn Sie keinen Vorrat haben? Oder ein anderes Modell. Aber ich wäre enttäuscht, wenn ich dieses Modell nicht bekommen könnte, denn ich habe es bereits in Größe 8 gekauft und es war sehr gut. Bitte antworten Sie mir ziemlich schnell, damit ich meine Wahl treffen kann.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Zebra-Modell wird derzeit durch die Tarnung ersetzt. Wir können Ihnen folgendes empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/on-the-trek-lit-brun-p-17766.html https://www.zoomalia.com/animalerie/lit-bonzo-p-9221.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Wendy
2 Nachrichten
wendy fr
Hallo, welche Größe für einen männlichen American Staffordshire Terrier?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen das Sofa 8. Cordialement, Das Team von Zoomalia
arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen ausgewachsenen Beagle nehmen soll
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen das Sofa 8. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Marianne
1 Nachrichten
marianne fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob Sie SOFA'4 erhalten werden? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Marianne
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous en avons actuellement en stock. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Monique
3 Nachrichten
monique fr
Welche Größe für einen Lhassa Apso? Und gibt es andere Farben? (zum Beispiel Rot)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen das Sofa 4. Wir haben nur Schwarz. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Eve
1 Nachrichten
eve fr
Guten Abend, welche Größe würden Sie mir für einen Berner Sennenhund Welpen empfehlen? Mit freundlichen Grüßen, Eve
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Größe 12; er wird sie behalten, bis er ausgewachsen ist. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Eléonore
1 Nachrichten
eléonore fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für meine sibirische Husky-Hündin empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen die Größe 12 Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
didier
2 Nachrichten
didier fr
Hallo, bevor ich das Sofa Soft Nummer 10 oder 12 bestelle, würde ich gerne die Innenmaße dieser beiden Körbe kennen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, SOFA'10: 76 x 51 x 22 cm hoch SOFA'12: 944 x 63 x 27 cm hoch Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
didier
2 Nachrichten
didier fr
Bonjour, j'ai un bouvier bernois et j'hésite entre le numéro 10 et le 12, pourrais-je avoir les mesures intérieures s'il vous plaît ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le 12. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Frederique
2 Nachrichten
frederique fr
Bonjour, Faut-il prendre la taille 4 ou 6 pour un bouledogue Français ? cdlt,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de mesurer les dimensions de votre chien pour ainsi pouvoir choisir la taille adaptée à votre chien. Cordialement, Sandy de Zoomalia
severine
1 Nachrichten
severine fr
Bonjour, lorsque la housse sera trop abîmée, sera-t-il possible d'acheter seulement la housse ? Merci pour votre réponse. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

Sie finden unten Bezüge:

https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-sofa-cushion-pour-chiens-et-chat-bord-noir-coussin-zebre-p-16606-c-194.html

Mit freundlichen Grüßen,

Sandy von Zoomalia
SABRINA
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, Quelle taille de sofa dois je choisir pour un boxer de 12 mois? Il pese 23 kg actuellement. MerciCdlt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons une grande taille, mesurez votre chien pour ainsi pouvoir choisir la corbeille la plus adaptée selon sa taille réelle, en comparant avec les dimensions de la fiche produit. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Michele
1 Nachrichten
michele fr
Bonjour comment obtenir une autre couleur que le noir ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Vous en trouverez ci-dessous :
https://www.zoomalia.com/animalerie/sofa-soft-bedding-pour-chien-violet-a-pois-blancs-p-16603-c-194.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
MARYLENE
1 Nachrichten
marylene fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen Bichon von 6/8kg nehmen soll und welche Größe eines Ferplast-Kunststoffkorbs dazu passt, da ich wirklich keine Ahnung habe. Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de mesurer votre chien pour ainsi comparer ses dimensions réelles avec celles du coussin et ainsi prendre le plus adapté. Cordialement, Sandy de Zoomalia
dominique
2 Nachrichten
dominique fr
Ich warte verzweifelt auf eine Antwort auf meine Frage.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Suite a votre demande , ci-joint les dimensions du Sofa 6:-Ext. 73 x 55 cm-Int. 63 x 46 cm

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
dominique
2 Nachrichten
dominique fr

je suis en train de finaliser une commande sur votre site pour un panier ferplast sofa taille 6.Pouvez-vous m'indiquer la taille INTERIEURE du coussin ( longueur et profondeur) et la taille hors tout de l'ensemble EXTERIEURE;Merci de faire vite et d'être précis : taille intérieure du coussin et taille totale ( longueur) du coussin de bord gauche au bord droit. j'espère que c'est clair. Merci
Emilienne
1 Nachrichten
emilienne fr
Bonjour, Ma chienne 3 ans, croisée terrier et épagneul français, mesure 50 cm (base du cou à la base de la queue) et pèse moins de 12kg. Quelle taille me conseillez-vous pour elle ? Cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, wir können Ihnen das Sofa 4 oder 6 empfehlen, je nachdem, welchen Komfort Sie Ihrem Hund bieten möchten, ob er sich zum Schlafen ausstrecken oder lieber eingerollt sein möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Bonjour, quelle taille conseillez-vous pour un border de 20 kg ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons la taille 10 ou 12 selon les dimensions de votre chien. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Bonjour, quelle taille conviendrait pour un staffie? Sachant qu'elle a actuellement 7 mois et pèse 12 kg, et qu'elle atteindra probablement 15 kg à l'âge adulte. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le Sofa 8 devrait convenir, à vérifier cependant selon les dimensions de votre chien, nous vous conseillons de la mesurer et de comparer avec les dimensions de la fiche produit. Cordialement, Sandy de Zoomalia
stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, j'aimerais commander ce panier pour ma femelle dogue argentin, mais il est marqué qu'il n'est pas disponible. Sera-t-il bientôt disponible ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez commander ce produit qui vous sera expédié sous 8 à 12 jours car il n'est pas en stock et demande un délai de réapprovisionnement. Cordialement, Sandy de Zoomalia
anna
1 Nachrichten
anna fr
Bonjour, pouvez-vous dire, svp, quelle taille de ce sofa sera confortable pour un bouledogue français d'environ 11 kilos ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller la taille 4 pour votre chien. A vérifier cependant avec les dimensions de votre chien. Cordialement, Sandy de Zoomalia
jocelyne
1 Nachrichten
jocelyne fr
Bonjour, quelle taille choisir pour mon shih tzu de 2 ans qui adore dormir sur le dos tout étalé, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

Wir können Ihnen Größe 6 empfehlen, wenn Sie möchten, dass Ihr Hund wirklich bequem ist. Sie sollten dies jedoch anhand der Maße Ihres Hundes überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
Amélie
1 Nachrichten
amélie fr
Bonjour, je vais avoir un chiot bouledogue français qui aurait 8 semaines, quelle taille me conseillerez-vous de prendre?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour que votre chien soit à l'aise, nous vous conseillons de mesurer votre chien pour prendre la taille adaptée à la taille de votre chien âgé de 8 mois. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Bonjour,

Je voudrais acheter un sofa soft bedding taille 2 (ref:42612). Je le voudrais en bord noir coussin zébré et non en rayé gris! Suis-je sûr de recevoir celui zébré ou est-ce aléatoire?

D'avance merci,

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, les coussins noirs zébrés sont les nouveaux coloris, vous devriez en effet recevoir ce coloris.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
PATRICIA
1 Nachrichten
patricia fr
Bonjour,Je vais avoir un Coton de Tuléar le 07/09/2013, qui aura 2 mois.je voudrais lui prendre le SOFA Soft bedding.Quelle taille dois-je prendre en tenant compte de sa futur taille adulte ?je pensais au SOFA'2mercipatricia
Stephan
2 Nachrichten
stephan fr
Guten Tag, haben Sie andere Farben als Grau für das Sofa 12? Es ist für meine Schneekönigin (Sankt Bernhard).
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, leider haben wir die Größe 12 nicht in einer anderen Farbe.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Jessica
3 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, Pour un cavalier king charles vous me conseillez quelle taille?Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le SOFA'2. Cordialement, L'équipe Zoomalia
KATIA
1 Nachrichten
katia fr
Hallo,Welche Größe soll ich für meine 3 Jahre alte Deutsche Schäferhündin wählen, die ungefähr 32 Kg wiegt? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le Sofa 10' pour que votre chien se sente à l'aise. Cordialement, L'équipe Zoomalia
LAURIE
1 Nachrichten
laurie fr
Hallo, Welche Korbgröße sollte man für einen etwas größeren als durchschnittlichen Labrador wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Tout dépend évidemment de la taille exacte de votre chien, mais nous vous conseillons le Sofa 8' (SOFA'8 : 85 x 62 x 28,5 cm). Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung