Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Biologisch abbaubares Natursubstrat für Reptilien Exo Terra Snake Bedding

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
denis
1 Nachrichten
denis fr
Guten TagIch würde gerne wissen, ob es möglich ist, das Substrat mit Kokosfasern zu mischen. Und wenn ja, in welcher Menge bitte? Es ist für Elaphe guttata.Danke im Voraus
arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, ich habe eine vierjährige Elaphe und benutze dieses Substrat auf 70 Prozent des Terrariums, weil es eine Schlange ist, die es liebt, sich zu vergraben. Ich habe zwei Wasserstellen an jedem Ende des Terrariums eingerichtet, eine am warmen und die andere am kühlen Ende, und damit reguliere ich sehr gut die Luftfeuchtigkeit. Unter diesen Wassernäpfen verwende ich Buchenholzspäne, damit sie stabil sind, denn sonst würden beim Graben ihrer Gänge alles umwerfen. Seitdem ist alles perfekt. Sie gräbt wie verrückt, ohne etwas umzuwerfen, und die Häutungen verlaufen seitdem auch sehr gut. Zusammenfassend würde ich Ihnen empfehlen, sie nicht zu mischen, sondern lieber einen Spielbereich zum Graben und einen Futterbereich mit den Spänen darunter einzurichten. Mit freundlichen Grüßen
stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Bonjour, je voudrais savoir si ce substrat est adapté pour des geckos léopards et, si oui, y a-t-il des risques d'occlusion intestinale ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce substrat conviendra pour la litière de votre gecko. Il est spécialement adapté pour les reptiles. Attention toutefois à bien respecter les conseils d'utilisation pour éviter les risques d'occlusion, lors de la prise des repas par exemple. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Théo
1 Nachrichten
théo fr
Bonjour, quand aurez-vous du substrat pour serpents en 24L ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Produkt ist vorübergehend bei unserem Lieferanten nicht verfügbar. Leider können wir Ihnen kein genaues Rückkehrdatum nennen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
André ou Sandrine
2 Nachrichten
andré ou sandrine fr
Bonjour,Est ce que le 4.4 L est adapté pour un terrarium de 60x45x45 ?Cdt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cela va être juste pour obtenir une épaisseur de 2.5cm, nous vous conseillons de prendre le conditionnement de 8.8L. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Quentin
2 Nachrichten
quentin fr
Hallo, ist diese Art von Substrat für einen Königspython geeignet oder gibt es bessere Optionen? Und welche Menge wäre ideal für ein Terrarium der Größe 132x45x60?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Substrat ist ideal: planen Sie etwa 24 Liter ein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Patxi
6 Nachrichten
patxi fr
Bonjour, pour une taille de terrarium de 90x45x30, je vous recommanderais le paquet de 26,4 litres de litière. Cela devrait couvrir la surface d'une manière adéquate et vous aurez suffisamment de litière pour maintenir une bonne épaisseur et pour faire des changements quand c'est nécessaire. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller de prendre le plus gros paquet, vous en aurez d'avance et allez économiser en achetant un gros paquet. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung